Kaeksch
Spiele-Enthusiast/in
Loosa am 28.09.2005 14:43 schrieb:jupp... autschHanFred am 28.09.2005 13:43 schrieb:sieht mir auch ganz nach NPD-polemik aus.TBrain am 28.09.2005 13:41 schrieb:Kaeksch am 28.09.2005 13:35 schrieb:"kopfschüttel"
Ich frag mich echt, was du hier für einen Stuss schreibst? Wo haste das her, von der letzten "Parteiversammlung"?
Bei so schlagkraeftigen "Argumenten" kannste diskutieren vergessen.
Deiner Argumentation will ich nicht ganz widersprechen. Aber eine Sache ist schon etwas ungluecklich:Vernichterlein am 28.09.2005 13:47 schrieb:sage mir mal bitte was DU an Sztelle der Amis im Falle Japans gemacht hättest? Eine Kapitulation wurde ihnen mehrmals angeboten.
Die Kapitulation, die Japan nach den Bombenabwuerfen unterzeichnete, haetten sie wohl auch vor den Bombenabwuerfen schon unterzeichnet. Denn der Hauptstreitpunkt bei den vorherigen Angeboten, naemlich das der Kaiser zuruecktreten (in's Exil?) muss, war darin nicht mehr enthalten.
Hilfe ein Loosa meldet sich zu Wort.
Wie war das? schlagkräftige "Argumente"?
Schau mal auf Seite 4. Da stehn von dir ja wohl solche peinlichen Argumente und Geistesergüsse, dafür müsst man dir glatt dein Rechner wegnehmen.
Wer Scheisse schreibt sollte besser aufpassen wie er andre anschreibt.
Gut merken für die Zukunft. Is manchmal wichtig wenn man aus der Grundschule raus is.