Herbboys Beste

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Guten Abend meine Damen und Herren,

mit erstaunen (und leichtem Schrecken) stellte ich gerade zufällig fest, dass Herbboy vor kurzem seinen 40.000. Beitrag zu diesem Forum geleistet hat. Und wie der zufällige Zufall es will habe ich gestern erst meine Aufzeichnungen zu Herbboys Sprüchen aus meiner aktiven Laufbahn wiedergefunden. Vor gut fünf Jahren habe ich mal angefangen, den ganzen 'Mist' zu sammeln. Wahnsinn. (im doppelten Sinn) :B
Herausgekommen ist ein denkwürdiges, kurioses Sammelsurium, welches durch stetig steigende Abwesenheit natürlich nur einen kleinen Bruchteil dessen wiedergibt, was möglich gewesen wäre (wenn man sonst nix zu tun hat). Ein bisschen krank ist das schon. Ich weiß. Ich auch. %) Vielleicht führt ja jemand diese - für mich - kleine Tradition fort. Denn aktiver als jetzt werde ich hier wohl nicht wieder werden.

Aber ich finde, einen passenderen Anlass als diesen 40.000. Beitrag kann es nicht geben. Dies ist mein ganz persönliches Geschenk für dich, Herbboy. Auf die nächsten 40.000!

Nun denn lasse ich die Worte einfach mal für sich sprechen und wünsche gute Unterhaltung.

Teslatier



Herbboy am 31.03.2007 18:40 schrieb:
Danielovitch am 31.03.2007 18:34 schrieb:
Herbboy am 31.03.2007 18:24 schrieb:
Danielovitch am 31.03.2007 16:37 schrieb:
So, für diejenigen, die es interessiert: Der alte RAM-Riegel (DDR2) läuft perfekt aufm neuen Board :]

cool, dann hast du nun also nur 2 wochen hausarrest statt 4...? :P
Schön wärs. 8 Wochen kein Warmwasser satt 12 :|

naja, besser als 8 monate kein snickers, twix & co mehr, sondern stattdessen kakaopulver auf altem keks
sog. "DDR-Riegel"
;) :-D



///////////////////////////

ShiZon am 27.03.2007 16:43 schrieb:
War eben einkaufen, war an der Kasse, hab mein Zeugs bezahlt und hab an der Ablage eingeräumt, da hang ein Plakat, mit Reisezielen, ich schaute auf den unteren Teil und erblickte die Insel Phuket (wo die Tsunamikatastrophe war), wurde die nicht durch die riesige Welle (2001 müßte das gewesen sein) völlig zerstört oder ist die Insel Phuket inzwischen wieder bewohnbar? :confused:
Herbboy am 27.03.2007 16:52 schrieb:
war das ne WELLness-reise...? :-o :confused: :S



///////////////////////////
AW: Aggressives Betteln

Herbboy am 12.04.2007 19:20 schrieb:
zieh dich einfach "scheisser" an, dann denken die in DD nicht, dass du ein reicher schnösel bist... ;)

manchen leuten scheint die sonne nicht zu bekommen, erleb ich jedes mal vor allem im straßenverkehr, wenn ich dann per rad unterwegs bin. bei den ersten sonnentagen oder GANZ heißen sommertagen fahre und benehmen sich viel mehr unter aller sau als sonst...


ps: in großstadt-vororten triffst du eher auf agressives battlen, bei den hiphop-kiddies... ;)

HB schrieb:
ps: kennt ihr dieses neue mulitplayer-onlinegame, bei dem man sich in laufend in fredme chats&co "einhackt" und je mehr punkte bekommt, desto besser man bettelt...?
bettelfield 2042
:B :B



///////////////////////////
AW: Leidet ihr unter Zwangsneurosen?

Herbboy am 28.04.2007 01:28 schrieb:
SoSchautsAus am 28.04.2007 01:16 schrieb:
Weiss nicht ob man das als Neurose bezeichnen kann, ist mehr so ein Tick:

Ich kann es nicht sehen, wenn in einem Getränketräger die Flaschen durcheinander sind, also leere und volle. Die müssen alle schön geordent drinstehen, die leeren auf einer Seite, die vollen auf der anderen. Das gleiche ist es, wenn zwei Kästen nebeneinander stehen, im einen ist z.B. Bier und im anderen Limo. Auch wenn es die gleichen Flaschen und nur die Etiketten anders sind, wenn die durcheinander sind dann stört mich das irgendwie. [/q] naja, das das einen stört... kann man noch akzeptieren...


[q]} Dann kommts schon mal vor, dass ich eigentlich nur ein neues Bier holen will und dann steh ich da und sortiere Leergut in den Trägern. :B
o.k, DAS ist eine neurose...


ps: rosen, ganz neu, nur 1€ pro stück - neu-rosen - 1€!



///////////////////////////
AW: Last.FM

Herbboy am 09.05.2007 22:25 schrieb:
DawnHellscream am 09.05.2007 22:19 schrieb:
das mit tags hab ich noch nich recht verstanden ^^



naja, "tags" sind deine bookmarks, wenn es draußen noch hell ist. bei dunkelheit sind es "nachts".... :B



//////////////////////////
AW: Der iPod kann tödlich sein .....

Herbboy am 14.05.2007 20:05 schrieb:
Burtchen am 14.05.2007 18:47 schrieb:
Ich sehe den iPod schon als neue Waffe in UT3 :-D oder als Flächenzauberspruch im zweiten WoW-Add-on...

und die attentäter hören dann als MP3 Pet Shop Boys - Heart

( refrain u.a.: "My heart starts missing a beat..." )


:B :B



///////////////////////////
AW: Ich will English lernen.

Herbboy am 15.05.2007 21:14 schrieb:
Teslatier am 15.05.2007 21:04 schrieb:
Dass man HipHop dafür nicht benutzt, sollte klar sein. :B

August in einem McDonald's auf den Philipinnen, ein Urlauber mit stark deutschem Akzent bestellt: "Yo, check diss shit out! bring me a mo'fuck'n burga, ***************, but bringt it fast or it's your last, know wutta mean, bitchhhhhhhh????!?! :finger:



//////////////////////////
AW: Rückkehr des FCB–Imperiums ?

Herbboy am 28.05.2007 18:11 schrieb:
Boesor am 28.05.2007 18:07 schrieb:
Er hat nur klargestellt das er seinen Vertrag erfüllen möchte, nicht aber wo er danach hingeht.
eine Art "Schwelbrand" würde ich sagen

nicht wegen bayern oder werder, aber wegen der nationalelf, damit ruhe herrscht: hoffentlich ist die akte close geschlossen...
:B



///////////////////////////
AW: Internet langsam? Liegt es am Provider? Modem? -> Seekabel wurde geklaut

Herbboy am 30.05.2007 18:24 schrieb:
ich glaub die viatnamesen haben sich "kabelloses internet" auch anders vorgestellt... :rolleyes: :B


ps: wenn es optische kabel sind, müßte es dann nicht "sehkabel" heißen...? :-o :confused:



///////////////////////////
AW: Internet langsam? Liegt es am Provider? Modem? -> Seekabel wurde geklaut

Herbboy am 30.05.2007 19:35 schrieb:
skicu am 30.05.2007 19:06 schrieb:
Und ich versteh immer noch nicht, warum man dann ein Glasfaserkabel klaut. Was wollen die damit? Lösegeld erpressen? :B
naja... vietnam => asien => glasnudeln ...?

aus 1m kabel machst du bestimmt 10 packungen - das lohnt sich! :]



//////////////////////////
AW: Lokführer fällt bei 120 km/h aus dem Zug

Herbboy am 01.06.2007 15:09 schrieb:
Rabowke am 01.06.2007 15:04 schrieb:
Aber mir war neu, dass es sowas wie eine Notabschaltung gibt. Wieder was gelernt.
siehst du, dafür sind solche meldungen AUCH gut: selbst menschen, die sich nie gedanken darüber gemacht haben, was zB bei einem ohnemachts/herzanfall eines zugführers passiert, lernen das so ;) :-D

nennt sich btw totmannschalter und macht in DIESEM fall auch seinem namen alle ehre... :B



//////////////////////////
AW: Lokführer fällt bei 120 km/h aus dem Zug

Herbboy am 01.06.2007 15:16 schrieb:
Rabowke am 01.06.2007 15:10 schrieb:
Herbboy braucht immer etwas länger, es sei denn, es sind junge Mädchen Frauen involviert. :B :finger:

Kleiner Spass Herbbie! *auf die Schulter klopf*

ach was, ich brauch immer gleich lang, egal was du als *back2topic* LOKmittel nimmst :B

die dauer hängt vielmehr exponentiell mit der dauer meiner enthaltSAMkeit ab... :B



//////////////////////////
AW: wie kann ich wachsen? ich komme mir sehr klein vor...

Herbboy am 15.06.2007 00:18 schrieb:
bierchen am 14.06.2007 23:51 schrieb:
Wahre Größe kommt von innen. :]

NACH innen, bierchen, wahre größe kommt NACH innen... jedenfalls wenn es nach meinen eroberungen geht... :P


[musste einfach irgendwas hier posten, nachdem ich sah, dass ausgerechnet MrWICHTEL auch was zum thema "klein" gepostet hat... ]



//////////////////////////
AW: Wichtig: Neue Forenstruktur

Herbboy am 15.06.2007 18:52 schrieb:
onliner am 15.06.2007 18:43 schrieb:
Ist hier alles in Umbruchstimmung? :confused: :rolleyes:

zuerst gewöhnt man sich an neue Design dann wieder was neues...

Gruß
onliner

ja, als nächstes ändern wir deinen account in "offliner" ;) :-D



///////////////////////////
AW: wie kann ich wachsen? ich komme mir sehr klein vor...

Herbboy am 15.06.2007 21:26 schrieb:
AK_EliteOrangensaft am 15.06.2007 21:19 schrieb:
Komm ma klar man^^
Ich bin 1,90 groß und finds eher zu groß als zu klein,
hab aber kein problem damit weils noch im Rahmen liegt.
1,87 ist doch ne perfekte Größe... Hör auf zu jammern.


1,87m...? das hab ich glatt über*g*sehen...

ich find 1,87m ehrlich gesagt sogar eher groß als "mittel"... klein ist für mich unter 1,70. 1,70-1,85m is mittel, ab 1,85m groß. über 2m dann sehr groß.




schlimmer fänd ich btw, wenn du fragen müßtest:

wie kann ich wichsen? er kommt mir sehr klein vor...

;) :-D



///////////////////////////
AW: wie kann ich wachsen? ich komme mir sehr klein vor...

Herbboy am 16.06.2007 03:13 schrieb:
mein letzter vorschlag: wenn du wachsen willst, dann mach ein praktikum in den alpen oder so bei nem skiverleih... :]



/////////////////////////
AW: Das Leben von Stefan Hentschel - heute in Spiegel TV

Herbboy am 18.06.2007 03:17 schrieb:
fiumpf am 18.06.2007 02:27 schrieb:
Joe_2000 am 18.06.2007 01:36 schrieb:
Das waren ja Satzkonstruktionen und Vokabular, die gesamte Sprachkultur ... Junge Junge, einiges schon hochgezogen und oft eins "auf die Birne" bekommen. :B :P


Jaa, voll daneben!

Zitat Lamborghini-Klaus:

"Meine Mädels haben bekommen was sie wollten. Wenn sie einen Porsche wollten haben sie den bekommen. Und nicht wie bei den Anderen, nen VW vom Trabbi vom Osten...." :B
und was ist daran falsch?

"Trabbi" ist auf der reeperbahn ein allgemeiner ausdruck für "trabrennen-wettbüro-betreiber", und eines des wettbüros hieß "Osten", und deren betreiber hat geklaute VWs vertickt. also hat man "nen VW vom Trabbi vom Osten" beschafft :-D ;) :finger:


btw: GEKAUFT hat er seine lamborghinis auch nicht, deswegen hieß der ja auch "lamborghini-klaus". eigentlich hieß der hans-günther dummbatz ;) :-D



//////////////////////////
AW: Japan - Tokyo

Herbboy am 02.07.2007 20:53 schrieb:
Rabowke am 02.07.2007 20:37 schrieb:
dort standen die Gerichte ausschließlich in Chinesisch an der Wand. :B [/q] ist aber noch lang nicht schlimm, wie zuerst vor einem nur chinesisch sprechendem gericht und danach an der wand zu stehen... :B


[q] "Cheap Die Wie Die!" ( willst du eine raubkopierte DVD kaufen ) [/q] und ich dachte "(einen) billigen tod wir sterben" :-o :S

[q] "Copy Watch?" ( willst du eine nachgemachte Uhr erwerben ) [/q] oder er fragt, ob du von der aufsichtsbehörde GEGEN fälschung bist, analog zu Bay Watch :]

[q]"Want a Girl?" ( diese dreiste Frage wurde mir gestellt, als ich überall nur entnervt "NO! AND NOW: STFU PLX!" gebrüllt hab *g* )
"shao-hat sey-i fuk ap" heißt ja auch "ich suche was willigen zum poppen" auf mandarin... :finger:



meine mutter war mal in tokio. sie fand es zwar wunderbar, aber mehr als 7-10 tage wollte sie dort auch nicht sein - zu viel los, und in den randstadtteilen wiederum war es sehr öde, nix besonderes. außerdem hatte sie nach 7 tagen keine kohle mehr ;)



///////////////////////////
AW: Bin ich etwa ein alter Sack???

Herbboy am 06.07.2007 18:51 schrieb:
Kevin1965 am 06.07.2007 18:31 schrieb:
Also ich heisse nicht wirklich Kevin. So heisst mein kleiner Neffe und deshalb habe ich den Nick gewählt. Natürlich auch, weil ich ihn gut finde :)

In Wahrheit heisse ich Ulrich. Das ist zwar auch schlimm,

sei froh, dass das nicht nur dein zweiter vorname ist, und der erste jan...



//////////////////////////
AW: Golden League - Unfall

Herbboy am 15.07.2007 02:59 schrieb:
naja, das sind ja keine "kampfspeere" mit messerscharfen spitzen, und es war ja auch bestimmt kein gezielter wurf - der werfer wird wohl wegen irgendwas ins straucheln gekommen sein, und der speer kam bestimmt in einem eher stumpfen winkel. tut natürlich höllisch weh, aber der wird bestimmt nicht mehr als 2-3cm eingedrungen sein...


auf jeden fall gehen die beiden beteiligten sicher bald als wiedergutmachung speer ribs essen... :B



//////////////////////////
AW: Harry Potter Verarschungen

Herbboy am 17.07.2007 18:09 schrieb:
annon11 am 17.07.2007 17:58 schrieb:
Kennt ihr noch andere Verarschungen?
nö, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass es einen extrem behaarten pornostar namens "hairy potter" gibt... :B da bekommt das wort "zauberstab" dann auch ne neue bedeutung... :S



//////////////////////////
AW: Harry Potter Verarschungen

Herbboy am 17.07.2007 18:44 schrieb:
MICHI123 am 17.07.2007 18:38 schrieb:
und hat der im Film überhaupt mal gezaubert? ^^


falls nein, dann war er eventuell auf nur bewährung draußen, halt 5 jahre zauberhaft oder so...? :B



//////////////////////////
AW: Vinokourov positiv, Astana steigt aus der Tour aus!

Herbboy am 24.07.2007 22:17 schrieb:
Maulwurf2005 am 24.07.2007 22:07 schrieb:
Ähnliches wird auch mit Astana passieren. Wer kannte die Hauptstadt Kasachstans vor dieser Tour. NIEMAND. Wer kannte sie während der Tour - schon mehr. Aber Jetzt, da alle Nachrichten nur noch von Astana reden, gewinnt die Hauptstadt mehr und mehr an popularität. Ich gehe nicht davon aus, dass es gewollt war, aber das ist ein zusätzlicher Nebeneffekt.
ja, in 3 monaten laufen alle mit astana-fähnchen und uhren rum, und opel wird gegen eine hohe lizenzgebühr den Opel Astana rausbringen, der mit gestrecktem spezielbenzin dann 25% mehr leistung bringt :-D ;)


sorry, aber nach kasachstan in den urlaub fahren werden trotz der bekanntheit sicher kaum mehr leute als ohne die jetzigen vorkommnisse. oder würdest du nach beslan fahren, nur weil die stadt bei dem massaker bekannt wurde... ? :B


naja, aber wer weiß: kasachen gibt's , die gibt's gar nicht... :S



///////////////////////////
AW: typera - wieviele anschläge hast DU pro minute? ;)

Herbboy am 26.07.2007 20:45 schrieb:
klausbyte am 26.07.2007 20:41 schrieb:
typera - wieviele anschläge hast DU pro minute? ;)


oh MAAAAAAAAAAAAAAN!!! ich dacht jetzt käm da ein link zu irgendein geschmacklosesn spiel, bei dem man nen terroristen spielt... :S :B

:-D



///////////////////////////
AW: Typisch Japan: musikgesteuerter Dildo

Herbboy am 27.07.2007 20:58 schrieb:
also, ich bin ja kein Feund von "unwichtigen" meldungen, aber das hier ... LOL

in japan hat einer nen dildo auf den markt gebracht, der von tönen beeinflusst wird - das teil nennt sich gPod ROFL :-D

http://portal.gmx.net/de/themen/lif...et=4406974,cc=000000156300044067621vLbJa.html

da möcht ich mal sehen, wie ne alte zu speedmetal abgeht :S :P


kostet c.a. 145€, also spart schonmal für eure freundinnen - könnte schon bald teurer werden, denn das ist sicher nur ein einführungspreis... :rolleyes: :]


für sexspielzeuggierige männer werd ich demnächst dann die erste vollautomatische asiatische lustsklavin auf den markt bringen, den ThaiPod :B :B



////////////////////////////
AW: Übernachtungsmöglichkeiten in und um München

Herbboy am 06.08.2007 21:16 schrieb:
das ist echt verdammt spät, was ihr da plant... die ganzen touris haben so was schon vor monaten gebucht. und jetzt willst du 6-7 wochen vor dem beginn des/eines der größten volksfest der welt da ein billiges zimmerchen? also, IN münchen... das wird extrem schwer... vielleicht geht ja was so 15-20km außerhalb? münchen soll ja ein recht gutes nahverkehrssystem haben, d.h halbe stunde s-bahn raus aus der stadt - da wäre dann sicher auch noch was preiswerter als direkt in münchen.


ansonsten: maßvoll trinken!! :]
jo mai, des is scho recht - un jetzt moch mal die mass voll!!!



//////////////////////////////
AW: Grausame Namen oder "Kevinismus"

Herbboy am 09.08.2007 14:32 schrieb:
Lennt am 09.08.2007 14:28 schrieb:
Beim Threadtitel musste ich doch gleich an ein Mädel aus ner Nachbarschule denken...
Die Eltern wollten unbedingt einen Sohn und der musste unbedingt Kevin heißen. Nun kam aber ne Tochter raus. Egal - nennen wir sie doch Keverine! Das arme Kind... Jetzt kam 2 Jahre später dann auch noch ein Sohn und der heißt jetzt Kevin :-D
OMFG!! und wie spricht man die aus? :S kewerin oder keweriene? :B

was wäe, wenn die unbedingt ne tochter haben wollten, die anna heißen sollte? hätt ein sohn dann annal gehießen...? :haeh: oder vivien...? => vivanco...?



////////////////////////////////
AW: Grausame Namen oder "Kevinismus"

Herbboy am 09.08.2007 15:07 schrieb:
HanFred am 09.08.2007 14:45 schrieb:
da muss man doch was tun können. oder die auf dem amt sollten sowas einfach nicht durchgehen lassen. wir wollen doch keine amerikanischen verhältnisse, wo man das geschlecht kaum noch am namen erkennen kann... [/q] also, so mies der name auch ist, aber ein name, den man am ende "ine" spricht, ist eindeutig weiblich.


[q] ein ehemaliger schulkamerad von mir hat zwei amerikanische cousins, die nach wochentagen benannt wurden. :B [/q] viele großfamilien vor allem in entwicklungsländern nennen ihre kinder immer nach dem wochentag der geburt, und da die krankenhäuser am wochenende kaum personal dahaben, werden viele kinder lieber schon am freitag "geholt". bei mehrere "fridays" in einer familie kriegen die dann halt zahlenzusätze im namen, und besonders kinderreiche familien haben dann auch einen "Friday, the 13th" :B :B


[q] aber es wollen sich wohl zuviele eltern lieber selbst verwirklichen, als dass sie die interessen der kinder in den vordergrund stellen würden.
mein patenkind heißt severin. den namen hat mein freund gewählt, um die verbundenheit zu köln zu zeigen (gab nen bischof mit dem namen, es gibt serverinsviertel/brücke/straße, und es istein alter heiligenname ist). mal sehen, wie oft der zu seinem geburtstag dann Eierkocher oder Mini Mixer als scherz-geschenke von seinen kumpels bekommen wird...



////////////////////////////////////
AW: begriff gesucht

Herbboy am 13.08.2007 23:51 schrieb:
HanFred am 13.08.2007 23:45 schrieb:
taks am 13.08.2007 23:29 schrieb:
wie wärs mit
was ist Azeroth?
hoecker ist ein gamer, er könnte es unter umständen kennen. auch wenn ich mal eher bezweifle, dass er WOW spielt, weiss ich es doch nicht wirklich.

naja, die wollen aber auch keine eigennamen, sondern irgendwelche normalen oder zusammengesetzten hauptwörter, fachbegriffe oder redewendungen.


ps: bei der irakischen ausgabe "Günyaal danneb Än" hat neulich ein studiogast 50€ gewonnen, weil sein wort nicht erklärt werden konnte:
Menschenrechte
. und in der US version "wrong way, nerd!" bekam ein zuschauer 300$ für einen nicht-erratenen begriff:
Genfer Konvention
:B



////////////////////////////////////
AW: Grausame Namen oder "Kevinismus"

Herbboy am 14.08.2007 00:28 schrieb:
Doc_Holiday am 14.08.2007 00:21 schrieb:
Herbboy am 14.08.2007 00:19 schrieb:
Doc_Holiday am 14.08.2007 00:13 schrieb:
Außerdem ist der Name gar nicht so schlimm- "der Geschenkte" ist doch eine tolle Namensbedeutung. :)

ja, super. dann findest du also "rectus" auch toll? das heißt "der aufrechte"... ist auch eine tolle namensbedeutung... :finger: ;)
Es heißt "Erectus"- und es wäre echt Körperverletzung, sein Kind so zu nennen. :B

naja, auch nur rectus heißt aufrecht.... :]

aber kommt auf's gleiche raus:

"eh, rectus! wie steht's?!?! " :B



///////////////////////////////////
AW: Grausame Namen oder "Kevinismus"

Herbboy am 16.08.2007 01:40 schrieb:
one88 am 15.08.2007 22:58 schrieb:
ZeddBo am 15.08.2007 21:44 schrieb:
ich finde das auch unmöglich daß die ELtern heutzutage so auf Namen wie Justin, Jerome, Kevin und son Zeugs stehen , das ist sowas von weit verbreitet daß es peinlich ist.
Genau. Deswegen würde ich meiner Tochter den Namen Pandora oder Alexia geben :top:
um gottes willen bloß nicht!! alexia hört sich an wie eine billige pornodarstellerin, außerdem öffnet das tür und tor für dinge wie "alexia am arsch" usw. - und pandora, naja... :B da ist es nur eine frage des zeitpunkts ihrer reife, wenn die ersten jungs dann ankommen" ich würd gern die büchse der pandora... harrrrrrrr.... :P " außerdem hört sich das IMHO möchtegern elitär an "oh, pandora - der feine herr nennt seine tochter nach einer mythologischen gestalt... jaja, siene tochter is halt was ganz besonderes..." - noch schlimmer, wenn sie dann pandora schmidt oder pandora kaputnik oder so heißt :B ;)

lass es lieber :-D



/////////////////////////////////
AW: Hallo Nachbarland

Herbboy am 16.08.2007 22:32 schrieb:
bierchen am 16.08.2007 22:28 schrieb:
Der Freund meiner Schwester wohnt 30 km mehr Richtung Bayrischer Wald. Und er benutzt zum Teil Wörter, die meine Schwester noch nie gehört hat.
ja, meine erste freundin kannte damals auch ein paar begriffe noch nicht... jungfrau halt... :] ;)



////////////////////////////////
AW: Hunde-Begrüßungsrituale - und deren Fehlen...

Herbboy am 24.09.2007 21:01 schrieb:
Moe910 am 24.09.2007 20:56 schrieb:
Hmm... dabei fällt mir ein, das könnte daran liegen, dass ich meistens mit dem Auto ankomme. Er freut sich immer, wenn ein Auto ankommt, er scheint immer zu denken, die Leute wollten zu ihm - selbst wenn wir irgendwo spazierengehen und jemand aus dem Auto nach dem Weg fragen will. :)
he he, jetzt versteh ich endlich den begriff "autosuggestion"... :-D



//////////////////////////////
AW: Habt ihr Haustiere nach Spielecharakteren benannt?

Herbboy am 19.10.2007 17:51 schrieb:
fast - nicht nach nem spielcharakter, sondern nach nem TV-chrakter: meine hausspinne heißt neT flanders... :B



mangels haustier hab ich nie drüber nachgedacht. meine eltern haben nen hund, aber den namen haben sie selber ausgesucht (moritz).



/////////////////////////////
AW: fragen wegen ausbildung per email?

Herbboy am 12.11.2007 19:22 schrieb:
ein anruf ist immer das beste, wenn du nur wissen willst, OB die ausbilden und es NICHT auf der website steht. wenn die dann sagen, dass sie auch ausbilden, dann fragst du, an wen genau du die bewerbung richten sollst (ansprechpartner)

auf keinen fall wirst du negativ auffallen mit einem anruf. kleinere unternehmen sind froh über persönlichen kontakt, große vergessen eh, ob du mal angerufne hattest oder nicht. aber bei ner mail könnte eine kleinere firma es für zu unpersönlich halten, evtl. denken die (oder auch ne größere firma) "der schickt einfach an alle firmen ne mail, macht sich keine mühe außer adresszeile wecheln". also: anruf nie negativ, email ggf. schon.


bei größeren unternehmen wie zB siemens oder so muss man aber schon extrem früh anfragen. die haben mehr bewerber pro jahr als die leute in der halle bei dem tokio hotel konzert pickel haben... :B



/////////////////////////////
AW: Tankstellen Boykott am 01.12.2007 (am besten bis 01.01.2008*g*)

Herbboy am 18.11.2007 22:08 schrieb:
lasst und lieber mit so "scream"-kostümen menschenketten bilden und die tankstellen blockeiren. dann spielen wir qausi "ghost in the shell"...
:B



////////////////////////////
AW: Künstler sind gefragt

Herbboy am 25.11.2007 21:08 schrieb:
Spassbremse am 25.11.2007 21:05 schrieb:
2. Wenn Du damit fertig bist, wirf Dir alles mögliche ein, Magic Mushrooms, Gras, Absinth (aber nicht das abgeschwächte Zeug) - dann kannst Du sicher sein, dass Du echte Kunst produzierst. Aber schneid' Dir kein Ohr ab. :B

Kumpel von van Gogh: "Oh Mann! Dein rechtes Ohr ist ab!"
van Gogh: "Ich bin froh, dass nicht beide absinth... "

:B



/////////////////////////////
AW: CPU-Kühler mit Wasser reinigen?

Herbboy am 29.11.2007 20:53 schrieb:
LordMephisto am 29.11.2007 20:42 schrieb:
Herbboy am 29.11.2007 20:39 schrieb:
ps: wie lang hält denn so ne ich sag mal 0,33l-falschen-große dose drucklust? also, für wieviele typische reinigungs-anwendungen?
Bestimmt absicht :B :oink:
Ich hab übrigens keine Ahnung :-D


ja, klar absicht! wollte nur schauen, ob es jemand merkt... so, und jetzt gib's schnell nen teenie aus der tube :B :]



/////////////////////////////
AW: Wo gibt es Springerstiefel?

Herbboy am 14.12.2007 16:40 schrieb:
vielleicht beim axel springer verlag...? :B



/////////////////////////////
AW: 2Bilder 1Wort [dasSpiel]

Herbboy am 17.12.2007 15:18 schrieb:
ich wollte auf dem kammshot hinaus :-D ;)

daher auch "na, wer kommt ;) drauf"



/////////////////////////////
AW: Kennt jemand die Uhrenmarke Constantin Durmond?

Herbboy am 08.01.2008 20:11 schrieb:
etwas auffälliger sind namen wie:


Billy Gur

Cheep A. Clock

Nixgud Roleks

Nelasma Libasain



:B



////////////////////////////
AW: the next uri gellar

Herbboy am 08.01.2008 21:22 schrieb:
man, ich warte seit 2 stunden auf the next sarah michelle gellar, und jetzt erfahr ich, dass es da um so nen jahrmarktsgaukler geht...??? na super... :B



////////////////////////////
AW: the next uri gellar

Herbboy am 08.01.2008 23:55 schrieb:
ShiZon am 08.01.2008 23:02 schrieb:
SuicideVampire am 08.01.2008 22:59 schrieb:
Uri Geller = Ein Kasper, der von sich behauptet, per Telekinese Löffel verbiegen zu können. Was der da bei Klo 7 macht weiß ich auch nicht, ich bekomme über mein DVB-T keine Privatsender...

Ach so, danke für die Info. =)


der is allerdings schon vor ner halben ewigkeit weltbekannt geworden, als es noch nur 3 sender in D gab. warum er jetzt wieder aus der versenkung auftaucht: keine ahnung... vielleicht hat er ne schwere krankheit und will nochmal geld scheffeln, bevor er *achtung* den löffel abgibt.... :B



/////////////////////////////
AW: Suche Spruch für Goldene Hochzeit

Herbboy am 22.01.2008 15:25 schrieb:
ha, ich hab's! :-D


50 Jahre Zärtlichkeit
50 Jahr' beischlafbereit
50 Jahr' im Bett ein Kracher
Bis er streikt, der Herzschrittmacher...



:-D ;)



////////////////////////////
AW: Suche Spiele, die man mit einer Hand spielen kann

Herbboy am 11.02.2008 15:58 schrieb:
El_Bronchito am 11.02.2008 15:39 schrieb:
bumi am 11.02.2008 15:34 schrieb:
zu viel Drumming? ;)

soweit bin ich noch nicht gekommen :( bin in eine Scherbe gefallen und hab mir zwei Sehnen ganz und zwei halb durchtrennt. Dazu noch ein paar Nerven und eine Arterie. War ne ganz schöne Sauerei kann ich dir sagen :)
ne arterie? :o hast aber schwein gehabt... und nur 4 wochen pause bei sehne durch? hätt ich jetzt mehr vermutet...

hast sicher jetzt große sehnsucht... :B

kannst ja bilder online stellen in die gallerie bei www.sehne-gal.de ... :S :B


gute besserung! :-D =)



//////////////////////////////
AW: Satanisten unter uns!!

Herbboy am 23.02.2008 13:02 schrieb:
oh my goth!


laut liste sind 99,9% aller einwohner von D betroffen - is mir anhand der musikcharts noch gar nicht aufgefallen... ^^

naja, obwohl: Pro7 ist der Satanistische Sündenpfuhl! warum? => sieger bundesvisionsongcontest 07: Oomph (in der "satanisten"-szene seit >10 jahren bekannt). Sieger 08: Subway to Sally (haben ebenso viele tanzflächenfüller für "satanisten"-parties)... .. :B aber es wird noch böser: wißt ihr wie die freundin von stefan raab heißt? Lucy => luzifer !!! und welches lied pusht pro7 ebenso? => "tell me how the angels fly" => eindeutig ein flugabwehrprogramm gegen engel! :B



////////////////////////////////
AW: DFB-Pokal

Herbboy am 26.02.2008 21:40 schrieb:
Danielovitch am 26.02.2008 21:39 schrieb:


war es dieser verein? nein, es war jena! :B



///////////////////////////////
AW: Möbelix - Endlosschleife Mahnungen

Herbboy am 19.03.2008 14:16 schrieb:
@bierchen: am besten du schickst deren Buchhaltung mal nen Schlägertrupp. Da gibt es ein paar gute, zB u.a Vermöbelix...

:B



////////////////////////////////
AW: Samstag ,22.März 08, Werktag ?

Herbboy am 20.03.2008 17:12 schrieb:
McDrake am 20.03.2008 14:04 schrieb:
Wir erwarten aber am Samstag einen rechten Ansturm
wieso?! :o habt ihr ne rabattaktion für NPD-mitglieder...? :confused: :haeh:



////////////////////////////////
AW: Musiktipps gesucht: Zuhören ohne nachdenken zu können

Herbboy am 28.03.2008 20:55 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.03.2008 18:21 schrieb:
so stell ich mir eher einen schmerzblow vor... :B



////////////////////////////////
AW: Mein Handy mag Schokolade nicht

Herbboy am 10.04.2008 19:53 schrieb:
sorg dafür, dass es da etwas wärmer wird (nicht ZU heiß), zB über ne hardplatte halten, die du auf mittlere stufe hast, damit das zeug schmelzen kann. sollte für deine hand noch problemlos angenhem warm sein, nicht mehr. dann könntest du mit ner stecknadel vorsichtig das zeug rauspulen, vielleicht wickel einen kleinen fetzen küchenpapier um die nadel, wie bei ner fackel.

handy aber ausmachen dabei!


ps: sicher, dass du ne SMS bekommst und nicht ein paar M&MS...? :-o



/////////////////////////////////
AW: [Ska]Was hört ihr grade?

Herbboy am 27.04.2008 21:38 schrieb:
Zubunapy am 27.04.2008 21:37 schrieb:
Für jede Musikrichtung ein Fred, nur nicht für Ska?? Nö, nicht mit mir :-D

Also dann, was hört ihr so?

Ich höre grade Skatoons - Liebe ist versiegt


ich hör grad ne ägyptische compilation "ska-rabäus"

:B :B


ne, im ernst: ich hasse ska... daher poste ich ab jetzt hier nix mehr :-D



//////////////////////////////////
AW: Kapitalverbrechen Waschmittelklau

Herbboy am 02.05.2008 01:13 schrieb:
oh mann, WAS für ein aufwand für so einen kinderkram... lass den weichspüler und waschmittel einfach in der wohnung. wenn du nen waschkorb mit wäsche runtertragen kannst, dann wird es ja wohl auch nicht zuviel verlangt sein, dass du das zeug dann noch oben mitdrauflegst...

mit so ner heimzahl-aktion aber kann es sonst nur eines geben: NOCH mehr ärger... oder glaubt einer hier ernsthaft, dass eine so dreiste person wie der spee-dieb sich dann nicht irgendwie rächen wird, zB luft aus den reifen lassen, müll in den briefkasten oder sontwas? der dieb weiß ja, wer die heimzahl-aktion gemacht hat, bleibt aber selber noch unerkannt... er kann also dann weiteres unwesen treiben, hat sozusagen einen persilschein... :-o :B :B



///////////////////////////////////
AW: 2.Bundesliga

Herbboy am 04.05.2008 21:40 schrieb:
der suazo hätte mich pech allerdindgs rot sehen könne, als er übermotiviert in den zweikampf ging, strauchelte und voll mit dem kopf seinem gegenspieler rammte... gab gelb. ein kumpel von mir, er das spiel im TV sah, meinte sogar, der spieler habe nen zahn verloren, jetzt sieht er so aus: :B

;)



///////////////////////////////////
AW: Der Bundesliga Thread!

Herbboy am 08.05.2008 01:19 schrieb:
Boesor am 08.05.2008 00:17 schrieb:
Wieso eigentlich "sogar" noch den Schiri ausklatschen? Sowas passiert jeden Spieltag mehrfach, bzw ähnlich.
Höhnischer Applaus, abwinken, an den kopf fassen etc., das ist doch nun wirklich nichts besonderes oder gar schlimmes.
Und zum Spiel, ich habs ja eben bei der ARD gesehen.
Da gabs auch diese Saison ähnliche Spiele (z.B. Dortmund - Bremen), das fand ich gar nicht so fies, bis auf Wiese halt.[/q] naja, dann hast du ja auch nur die zusammenfassung gesehen...

das klatschen war btw für die gelbrote - da fand ich die karte auch etwas hart... aber klatschen, naja... aber man kennt den schaaf ja: der fühlt sich während des spiels schnell benachteiligt.

apropos klatsche(n): wiese hat scheinbar einen an der selbigen... er habe ja auch den ball getroffen... :B mann, der tritt mit dem fuß noch zusätzlich nach unten von oben auf den hals/schulterbereich! warum verharmlost der das dann? nachträglich kann ja nix mehr passieren von wegen strafe oder so, da soll er doch ruhig sagen "bei ner roten hätt ich mich nicht beschweren können", aber nö: bei premiere hat er sogar beim betrachten der bilder und auf die frage, ob rot o.k wäre, sinngemäß gesagt, dass es auf keinen fall ne rote karte gewesen wär...

naja, vielleicht wär er dann aber ganz ausgerastet, so quasi wiese am rasen... :B



/////////////////////////////////////
AW: Das Dankeschön-Syndrom

Herbboy am 28.04.2008 16:16 schrieb:
is doch klar: die sagen "DANKE!" <in gedanken> ich bin soooo </in gedanken> SCHÖÖÖN!!


oder die bedanken sich bei ihrem tontechniker vom konzert, und weil der große erste star der tontechniker szene ein mann namens "Shean Mason" war, rufen die dann traditionell dem eigenen tontechniker unbahängig von dessen namen zu "DANKE!!!! --- SCHHOOOOOAN!!!!!" :B



////////////////////////////////////
AW: XX-Tausend

Herbboy am 16.05.2008 14:57 schrieb:
locutusvonborg am 16.05.2008 14:08 schrieb:
Herbboy am 16.05.2008 13:55 schrieb:
nur mal nebenbei gefragt: die fans finanzieren das stadion selber bzw. wollen dies tun, oder wie soll man die xx-aktion verstehen?
das stadion zu finanzieren dürfte dann doch zu teuer sein...^^ [/q] so meint ich das auch nicht, ich dachte es wär vielleicht so: wenn diese saison 100.000€ zusammenkommen, dann würde es zum erhalt reichen. oder irgendsowas ;)


nicht dass am ende 1860€ fehlen... :B



///////////////////////////////////////
AW: Frauen und PC

Herbboy am 30.05.2008 19:07 schrieb:
Du (im Ernst): Schatz - was meinst du - nimmst Du mich oder diesen komischen Lukas...?

Sie: Ich nehm doch sowieso den größeren!

Du: Mist... :(




:finger:



//////////////////////////////////////
AW: eBay, wie fehlende Bewertung einfordern?

Herbboy am 02.06.2008 23:00 schrieb:
Blackout am 02.06.2008 22:52 schrieb:
Herbboy am 02.06.2008 22:49 schrieb:
vlt. wurden deine mails aber auch nur als spam von seinem email-proggi eingestuft... :B

Da meine Mails über das eBay System verschickt wurden, müssten ja auch alle eBay Mails bei ihm als Spam deklariert werden :P


kommt drauf an. wenn dein username zB ViagraKing69 ist, dann filter sein proggi das raus, nur weil bestimmte wörter IN der mail stehen ;) oder vtl. isser ja auch links-redikal und hat was gegen jegliches "ausländer raus", und "black - out"... naja... :B

:-D ;)



///////////////////////////////////////
AW: Poppende Hummeln, oder was war was?

Herbboy am 19.06.2008 14:27 schrieb:
Gestern war ich Tennis spielen. Am Rande des Platzes lag so ein Knubbel, bei näherem hinsehen war das eine sehr große Hummel, so 3-4cm lang, mit weißem Hinterteil. Und hinter der war eine kleinere Hummel nur gelb-schwarz, die so halb über und hinter der großen lag - und sich ryhtmisch nach vorn und hinten bewegte... :-o die große Hummel bewegte sich nicht... bin in Ballwechselpausen immer mal wieder hingegangen: immer das gleiche. Dann hab ich mal vorsichtig mit dem Schläger die beiden berührt: die große bewegte sich auch, war also nicht tot. Das ging mind. 20min so. Irgendwann waren beide dann weg.

Frage: war das ne Paarung? Hab mit googlen bisher nur gefunden, dass die Eier legen, aber nicht, ob und wie die sich paaren...

Sah schon lustig aus... :-D Und mit recht konnte die große Hummel sagen: ich hab Hummeln im Arsch :B :]

Herbboy am 19.06.2008 14:36 schrieb:
[b schrieb:
Dr-Love [/b]am 19.06.2008 14:32] Wenn es in etwa so aussah, war es eine Paarung^^ : [/q] ah, ein experte, sogar akademiker... :-D

jo, so in etwa sah es aus.


das war echt so rhtymisch, ich dachte zuerst, die große sei tot und die kleine wollte die wegrollen oder so ;)


aber echt ne fiese vorstellung, dass ne alte nen hintern hat so groß wie der eigene rumpf... :B


und auch wenn klar ist, dass hummeln sich paaren: hätt ja in dem fall trotzdem ne andere aktion sein können...



///////////////////////////////////////////////
AW: Best of: Fußballersprüche

Herbboy am 16.07.2008 20:13 schrieb:
Teslatier am 16.07.2008 18:57 schrieb:
edit: Sehr cooles Zitat auch noch von van Bommel:
"Man hat viele Ziele, aber Garantien gibt es nicht. Die kriegst du nur auf Waschmaschinen." (Quelle)
doppel-LOL wegen "Quelle" :-D ;) )



//////////////////////////////////////////////
AW: Neue Hardware zu Hause

Herbboy am 01.09.2008 01:59 schrieb:
gratz =)


mit ausfahrbarer schublade oder slot-in-laufwerk ? :-o



//////////////////////////////////
AW: Neue Hardware zu Hause

Herbboy am 01.09.2008 21:45 schrieb:
SuicideVampire am 01.09.2008 21:37 schrieb:
Das Motherboard ist dabei nicht unbedingt das Problem, es sollte nur in den "make clean"-Befehl integriert werden.
Ein eigenes, gut ausgestattetes Board für die Nachwuchsmodelle ist aber ohnehin von Vorteil ;)

man sollte auch von übrmäßigen LAN-parties absehen, ansonsten wird aus dem slot-in schnell ein slut-in... :B

und aufpassen, dass die bösen jungs nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln auf der vorderseite des hauses abhauen, dem front side bus...



////////////////////////////////////////////////
AW: Paket nach Taiwan wurde beschädigt

Herbboy am 13.09.2008 00:16 schrieb:
klausbyte am 13.09.2008 00:06 schrieb:
(Alles Freaks da :-D )

deswegen ja auch TaiWahn... :B



////////////////////////////////////////////////
AW: Definition von Kultur....

Herbboy am 15.09.2008 21:38 schrieb:
bierchen am 15.09.2008 21:23 schrieb:
Das für viele Menschen das Wort "Kultur" ein Fremdwort zu sein scheint... *kopfschüttel*


naja, die "wissenschaftliche" definition ist schon was anderes als das, was man sonst so gemeinhin mit kultur bezeichnet. da würd ich mich auch schwertun,was der lehrer nun genau meint.

auch der ballermann is zB wissenschaftlich "kultur", oder gröhlerien in der fankurve beim fußball - hat aber beides nix mit "kultur" in dem sinne zu tun, wenn einer sagt "ich interessiere mich in meiner freizeit für kultur", und auch in einem "kulturzentrum" hätt da nix verloren :B


ps: gibt auch andere kulturen, zB auf nem feld oder im jogurth :S



////////////////////////////////////////////////
AW: DFB-Pokal

Herbboy am 27.01.2009 21:56 schrieb:



////////////////////////////////////////////////
AW: Suche (Werbe)spiel aus den 90ern

Herbboy am 09.02.2009 20:49 schrieb:
Teslatier am 09.02.2009 20:44 schrieb:
Ob du es mir glaubst oder nicht, ab da an hab ich mir gemerkt, dass 8 Bit 1 Byte sind. :B
oder auch ca. 2 promille :]



////////////////////////////////////////////////
AW: Backpulver im auge

Herbboy am 11.02.2009 01:00 schrieb:
MiffiMoppelchen am 11.02.2009 00:39 schrieb:
Fraggerick am 10.02.2009 21:58 schrieb:
Backpulver im auge
Und? Ist es schon aufgegangen? :B


vlt. wollte er ja augapfelstrudel machen... :-o :S



////////////////////////////////////////////////
AW: Können Switches überhitzen oder so?

Herbboy am 16.02.2009 21:55 schrieb:
wäre schon denkbar. überhitzen kann alles, wo strom druchfließt, und wenn da billige bauteile drin sind, zu dünne drähte/leitungen usw., was bei dem preis nicht abwegig is, wär bei belastung ne überhitzung denkbar.


ps: der plural is "switches", genau wie bei *************** ;)



/////////////////////////////////////////////////
AW: Winziger Parkschaden

Herbboy schrieb:
der-jo schrieb:
so einfach ist das. achja ich hab ahnung :B
wegfahren == fahrerflucht.
genau: beschädigung und wegfahren = fahrerflucht, und der andere fahrer flucht :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.303
Was aber übrigens nicht ganz richtig ist, denn seitdem die Foren getrennt sind und damals ein neues Design kam, da wurden viele Beiträge regelrecht verschluckt. Bei der Kidszone z.B. werden noch alle Computec Beiträge angezeigt: kidszone.de - My Profile

In Wahrheit hat Herbboy 85.117 Beiträge :-D

Gratulation trotzdem auch von mir. Mal schauen, vielleicht schafft er in seinem Leben ja noch die 1. Mio Beiträge :] :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Teslatier

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Was aber übrigens nicht ganz richtig ist, denn seitdem die Foren getrennt sind und damals ein neues Design kam, da wurden viele Beiträge regelrecht verschluckt. Bei der Kidszone z.B. werden noch alle Computec Beiträge angezeigt: kidszone.de - My Profile

In Wahrheit hat Herbboy 85.117 Beiträge :-D
Ach du Scheiße. :haeh: Na dann auf die nächsten 80.000! :-D
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Auf dass er uns und diesem Forum noch lange erhalten bleiben möge. Ich frage mich, ob er eine Ersatztastatur zuhause hat, falls die mal kaputt geht. Ohne Herbboy ist das Forum schon nach einem Tag nur noch halb so voll, :B
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Danke, Taslatier, für die ganze Mühe :-D musste selber bei vielen Dingen Tränen lachen, was ich mir da immer für nen Mist ausdenke - die Vorlagen dafür sind aber auch teils einfach perfekt wie zB "wir erwarten einen rechten Ansturm" ;) Ich hatte aber zuerst beim Anblick des Threatitels Schiss, dass Du Fotos von meiner Ex entdeckt hast...

Für miese Witze a la Fips Asmussen bin ich auch schon im Freundeskreis berühmt-berüchtigt - der Kram fällt mir echt zu 99% in der Sekunde ein, in dem ich das sage/schreibe, weil kurz vorher halt einer irgendwas sagt oder ein Lied kommt oder so, was mich auf die Idee bringt...



@chbdiablo: vor allem wenn ich nach einer Party mal nicht noch ins Forum schaue, ist das Forum nur halb so voll... :B aber die Sache mit der Ersatztastatur bringt mich auf eine Idee: ich könnte einen lukatriven Werbevertrag mit Logitech oder Cherry oder so eingehen... das war doch was: die neue Logitech G80.000 oder auch eine Razer Un-Dee-Stroyable Herbboy Edition mit einer Extra "Ugly"-Sondertaste :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.968
Reaktionspunkte
1.500
Website
www.grownbeginners.com
@chbdiablo: vor allem wenn ich nach einer Party mal nicht noch ins Forum schaue, ist das Forum nur halb so voll... :B aber die Sache mit der Ersatztastatur bringt mich auf eine Idee: ich könnte einen lukatriven Werbevertrag mit Logitech oder Cherry oder so eingehen... das war doch was: die neue Logitech G80.000 oder auch eine Razer Un-Dee-Stroyable Herbboy Edition mit einer Extra "Ugly"-Sondertaste :B

Das gehört mit in die Sammlung :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.676
Reaktionspunkte
7.222
Oh mann, da sind ja mitunter ein paar echt platte Sprüche dabei... Aber ich muss zugeben, die Grins-Automatik hat sofort eingesetzt :-D
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
Irgendwie muss Herb mal zum nächsten Lesertreff kommen, den Gong kannste dann bestimmt auch zum dauerklingen bringen =)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.613
Ich finde PcGames könnte sich mal was einfallen lassen, wie man sowas honorieren kann. Ich mein das ist jetzt über eine Dekade der wahrscheinlich aktivste User hier und wenn man z.B. Hardwarefragen oder -probleme hat, dann ist auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Beitrag der Erste oder/und hilfreichste.

Ist zwar kein "Huldigt herbboy"-Thread, aber aus dem Grund wollt ich mich auch mal bei dir bedanken ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
Na, ein Community-Podcast mit Beteiligung von Forenmitgliedern und natürlich Herbboy wäre doch eine gute Idee. :)

au ja, ich fänds Lustig und am besten mit so dem Nihilistischem Thema wie Seinfeld, das Funktioniert hier ja ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.043
Reaktionspunkte
2.870
Na, ein Community-Podcast mit Beteiligung von Forenmitgliedern und natürlich Herbboy wäre doch eine gute Idee. :)
Ich war schon bei drei Community-Podcasts in der Videogameszone dabei, würde auf Wunsch auch mitmachen. Wenn die Themen mich interessieren, vorrausgesetzt.
Auf alle Fälle: Herb 4 President :-D
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Was aber übrigens nicht ganz richtig ist, denn seitdem die Foren getrennt sind und damals ein neues Design kam, da wurden viele Beiträge regelrecht verschluckt. Bei der Kidszone z.B. werden noch alle Computec Beiträge angezeigt: kidszone.de - My Profile

In Wahrheit hat Herbboy 85.117 Beiträge :-D

Gratulation trotzdem auch von mir. Mal schauen, vielleicht schafft er in seinem Leben ja noch die 1. Mio Beiträge :] :-D
Oh Gott, sag bloß die ganzen Posts von vor 100 Jahren sind noch im Internet zu finden? :B
hey ich hab ja auch mehr comments, 5893 an der Zahl ^^ aber an Herbboys Sucht hingabe komme ich nicht dran :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.303
Gibt es überhaupt sonst jemanden auf der Welt, der so viele Beiträge hat? Vielleicht kommt er ja ins Guiness Buch der Rekorde :X
Da sollte man mal nachfragen. Ich wüßte nämlich niemanden irgendwo in einem Forum, der auch nur annähernd so viele Beiträge hat. :-D
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
hmmm, vielleicht die Meisten Postings in ein und dem selben Forum?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe (was bei mir immer im Rahmen der Möglichkeiten liegt^^), hat Herb - wenn wir von 11 Jahren Mitgliedschaft und 80.000 Beiträgen ausgehen - pro Tag im Durchschnitt knapp 20 Beiträge (ca.) verfasst.
Ich komme auf 2-3 oder so. Also er hat locker mal das Zehnfache.

EDIT:
Ich weiß aber nicht, wie viele von meinen alten Beiträgen "verschluckt" wurden. Da waren glaube ich auch schon welche.^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
ich schau halt an manchen Tagen gleich mehrfach einfach mal kurz rein und schreib zu den Sachen was, zu denen ich was sagen kann. Ich schau auch hier rein wenn zB ich an sich im TV was schaue, wo andere halt nur auf dem Sofa sitzen und nix anderes machen - da kommt halt viel zusammen, obwohl ich echt nur reinschaue, wenn nix anderes zu tun hab bzw. nichts, was meine VOLLE Konzentration erfordert ;) und wenn einer halt ein Problem hat, können es schnell mal 10 Postings in einem Thread sein. Dann gibt es Tage, an denen ich einfach mal 1-2 Stunden lang die lezten 100 Threads "abarbeite"... Und an anderen Tagen bin ich halt nicht zu Hause und schau gar nicht hier rein.

Es wird aber sicher die Zeit kommen, in der ich dann höchstens noch abends mal ne halbe Stunde hier online kann.
Schließlich muss rein statistisch auch hier mal DSL ausfallen...
:]
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
Es wird aber sicher die Zeit kommen, in der ich dann höchstens noch abends mal ne halbe Stunde hier online kann.
Schließlich muss rein statistisch auch hier mal DSL ausfallen...
:]

naja, mit dem Mittelwert ist das halt so ne Sache
in anbetracht dessen dass das hier schon mehr als einmal ausgefallen ist bist du vielleicht der Lucker bei dem´s nicht abschmiert =)

Wobei, der Herr Stanglnator könnte ja auch mal in den Podcast, nicht immer da "Meeting" im Terarium machen und dann einfach mal den kurz hijacken und den Herb anrufen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Respekt..... Ein Post von Herb war glaub ich einer der ersten, den ich hier gelesen habe... a long time ago.
 

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Sensationelle Auflistung! Herb ist einfach die gute Seele und Rampensau in einem. :)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.613
Und aufpasssen: der WALhai ist in der Tat ein harmloser Riese, aber wenn Du in Russland oder Syrien auf einen WAHLhai triffst, dann ist das lebensgefährlich....
sm_B-B%7E1.gif
 
Oben Unten