@ Hanfred und tbrain: Was seid ihr? Solch Hinterwäldler APPD Mitglieder und dazu noch überzeugte Antifa Mitglieder?
@ vernichterlein: Die Amis haben überall auf der Welt ihre Finger mit drin. Die regeln alles nach ihren Vorstellungen. Warum kriegt denn Europa oder die vereinten Nationen nüscht auf die Reihe? Was den Amis nich passt gibts nich.
Toll sie haben uns die Demokratie gebracht. Na wahnsinn. ick bin schwer begeistert. Bringt uns ja auch so viel. Hui wir dürfen wählen gehen, ne beschissene Partei, wo der eine heisst wie der andre aussieht. Da is einer genauso beschissen wie der andre. Dann wars das auch schon mit der Demokratie. Eine Diktatur der Obrigkeit im Deckmantel der Demokratie. Hauptsache der kleine Mann hält die Schnauze.
Ach die Amis haben Deutschland vor den Russen besiegt? Davon hat man in meiner Heimat nüscht gemerkt. Die haben sich nen Dreck darum geschert als die Russen alles Dicht gemacht haben und unsere Heimat zerrissen wurde.
So wars doch noch einfacher die Westgebiete zu kontrolliern. So nach dem Motto:Wir regeln das schon mit dem Osten und dann uch noch schön einen auf Wohltäter gemacht. 40 Jahre haben die keinen Finger gerührt um Deutschland wieder zu sammen zu führen.
Hast ja das Geschichtsbuch der Sieger auswendig gelernt was? Stolze Leistung.
Es heisst nicht umsonst die Geschichte wird vom Sieger geschrieben. Da kann man sich dann alles schön zu recht legen.
Nein Hitler hat nicht Millionen von Landsleuten umbringen lassen(abgesehen von den Juden, zumindest die aus Deutschland). Wär ja uch überhaupt nicht aufgefallen wenn auf einmal 1/4 der Bevölkerung fehlt. Hät ja uch gar kene Unruhen ausgelöst oder änliches. Ne ne is schon klar.
So jetz hab ich mir die Finger wund getippt.
PS: Ich will die Grenzen von 1914 wiederhaben. Is immerhin rechtmässig deutsches Land.
Fällt mir noch nen Spruch zu ein: Deutsches Land in fremder Hand.
PPS: Interessant wohin ne Diskussion über Computerspiele führen kann.
Immer muss der like Gutmensch anfangen rumzustenkern.
Lasst die Vergangenheit ruhen. So ziemlich jedes Volk dieser Erde hat mehr oder minder Dreck am Stecken wie wir.
Mahlzeit