Katharina Pache
RedakteurIn
So, mein Senf zur ersten Folge
Nicht so toll:
Fazit: Hat mir besser gefallen als gedacht. Aber eine Woche warten für eine Folge ist jetzt hart.
Nicht so toll:
- Das Turnier. Zwei Randoms hauen sich die Köpfe ein, einfach so? Vielleicht mussten sie auf einen gewissen Gore-Quotienten kommen ...
- Der Einstieg war langweilig, war es echt nötig, das zuerst zu zeigen? Der Drachenflug danach hätte doch viel mehr Stimmung gemacht.
- Blöd, dass es keine Untertitel gab. Teilweise waren Dialoge schwer zu verstehen.
- Das Gelaber zur """Prophezeiung""" vom Lied von Eis und Feuer hätt es echt nicht gebraucht, ergibt auch keinen Sinn.
- Daemon, wie er einmal nachts durch Flea Bottom marschiert und alle "Verbrecher" kaputt haut.
- Das CGI
- Ist mal schön, einen nicht völlig inkompetenten/crazy König auf dem Eisernen Thron zu sehen
- Ich bin hooked und will wissen, wie nah das an der Vorlage bleibt und wie es weitergeht
- Konnte allem gut folgen
- Viele wörtliche Zitate
- Was sind das für runde Dinger, die sie beim Rat vor sich in eine Schale legen? Hab ich das verpasst oder vergessen?
Fazit: Hat mir besser gefallen als gedacht. Aber eine Woche warten für eine Folge ist jetzt hart.