• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung Community-Managerin: Jetzt habt ihr mich an der Backe!

Die meisten Stammuser, die hier nicht mehr wirklich aktiv bzw nicht mehr aktiv sind, haben wohl einfach genug von der generell sinkenden Qualität.
Seien es jetzt Artikel oder die Diskussionskultur, die teils auch ziemlich nachgelassen hat über die Jahre.

Das oder es gibt halt andere Prioritäten als früher.
Danke.
Aber traurig zu hören.
 
Die meisten Stammuser, die hier nicht mehr wirklich aktiv bzw nicht mehr aktiv sind, haben wohl einfach genug von der generell sinkenden Qualität.
Seien es jetzt Artikel oder die Diskussionskultur, die teils auch ziemlich nachgelassen hat über die Jahre.

Das oder es gibt halt andere Prioritäten als früher.
Das kann man natürlich so auch beschreiben. Aber hat das eine Thema wirklich was mit dem Anderen zu tun?
Die Abwesenheit des Nutzers erklärt sich auch dadurch, dass er gesperrt wurde. Das Fazit eines sehr langen und durchaus öffentlichen Prozesses.
 
Es ging hier aber inzwischen, in meinen Gedankengängen, eher um Herb.
Der war ja wirklich in Sachen Hardware relevant
 
Es ging hier aber inzwischen, in meinen Gedankengängen, eher um Herb.
Der war ja wirklich in Sachen Hardware relevant
Das ist in der Tat ein Herber Verlust. Hüstel. Aber :(

Wie oft er mir, innerhalb von Minuten bei Hardware aus der Patsche helfen konnte. Mindestens ein Jahrzehnt an Konfigurationen, dass auf seinem Wissen basiert.
Falls ich jetzt mal was brauche habe ich, zum Glück, genug Nerds und IT in der Arbeit. Aber definitiv eine Stimme die hier fehlt. :|

Aber was ich in meinem vorigen Beitrag kritisierte, für mich sind das zwei verschiedene Themen.
 
Wie oft er mir, innerhalb von Minuten bei Hardware aus der Patsche helfen konnte. Mindestens ein Jahrzehnt an Konfigurationen, dass auf seinem Wissen basiert.
Ich gehe mal davon aus, er war studierter Informatiker oder mit ähnlicher Ausbildung und Fachwissen derer?
Ja Schade das so einer dann weg ist.
Das ist dann sehr schmerzhaft.
 
Das kann man natürlich so auch beschreiben. Aber hat das eine Thema wirklich was mit dem Anderen zu tun?
Die Abwesenheit des Nutzers erklärt sich auch dadurch, dass er gesperrt wurde. Das Fazit eines sehr langen und durchaus öffentlichen Prozesses.
Es ging in nachfolgenden Postings und in dem von mir zitierten nicht mehr um Batze.
Nachgefragt würde, wieso Herbboy nicht mehr hier ist / postet.

Ich habe mich in meiner Antwort einfach generell auf einige der alten Stammuser bezogen - wurde in der Vergangenheit ja immer wieder mal erwähnt, von dem einen oder anderen User.

Wenn jemand gesperrt ist, ist es ja nur ne logische Konsequenz, dass ein User nicht mehr hier ist.
 
6zBe5.jpg
 
Zurück