• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vorstellung Community-Managerin: Jetzt habt ihr mich an der Backe!

TE
TE
Toni

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Ich glaube das Erstaunen ist hier unsererseits auch eher damit begründet dass die Auswahl des Profilbildes gerade auch für eine Position mit so viel "Außenwirkung" so "hemdsärmelig" passiert.. aka "... war in meiner Handygalerie weiter oben".

Wenn man überlegt dass man "damals" (tm) die Redakteure extra in ein Fotostudio packte alleine um die "Wertungsgesichter" aufzunehmen..... aber lass mich nicht von Zeiten von vor dem Krieg anfangen.
na, das Forum ist ja dennoch ein Ort, an dem man sich in seinem Profilbild relativ frei entfalten darf ;) Bei dem Bild online haben auch viele nicht so gestellte Bilder und das, was man von mir sieht, ist halt schon sehr steif (zudem mein Bewerbungsfoto) ;) Jetzt, wo ich weiß, wie das geht, werde ich es bei gegebener Zeit ändern^^ Denke da die meiste Zeit nicht dran :B

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
... mir brennts ja echt unter den Fingernägeln und mich wunderts, dass Nyx hier noch nicht nach mir gerufen hat. :B :-D

fud1974

Bekanntes Gesicht
na, das Forum ist ja dennoch ein Ort, an dem man sich in seinem Profilbild relativ frei entfalten darf ;) Bei dem Bild online haben auch viele nicht so gestellte Bilder und das, was man von mir sieht, ist halt schon sehr steif (zudem mein Bewerbungsfoto) ;) Jetzt, wo ich weiß, wie das geht, werde ich es bei gegebener Zeit ändern^^ Denke da die meiste Zeit nicht dran :B

Ist jetzt auch kein großes Ding, fiel halt auf! ;)

Oben Unten