Keine Sorge, Kritik darf ja immer angebracht werden
Um es offen zu sagen, gegen die Abgänge konnte ich, ehrlich gesagt, wenig tun, weil sie aus Gründen entstanden sind, die ich nicht direkt zu verändern vermag. Ich gebe Kritik weiter in die Redaktion und versuche für euch auch Druck zu machen, muss euch aber auch die Antworten so geben, wie ich sie bekomme
Ich versuche im Hintergrund so ein wenig die Bahnen zu lenken, dass zukünftige Entscheidungen im Sinne der Community und des Forums getroffen werden, wobei das natürlich auch nicht immer das Selbe ist, wir haben ja noch andere Communitys auf anderen Plattformen. Manche Inhalte lassen sich dann aber nicht unbedingt schön übertragen, weil das Forum das nicht hergibt.
Unsere Redakteure sind stellenweise ja zum Glück auch mal aktiver, aber so wahnsinnig viel Spielraum existiert halt nicht. User Reviews und ähnliche Vorschläge, wurden schon abgewiesen, weil sie einfach nicht arbeitszeittechnisch wirklich umsetzbar sind.
Aber einen Dialog hierüber ist definitiv nicht falsch und Wünsche nehme ich gerne an und trage sie auch weiter