Batze
Spiele-Professor/in
Qualität hört sich schon mal gut an.Das hat auf jeden Fall schon eine neue Qualität, was das Investment in die Community angeht.
Qualität hört sich schon mal gut an.Das hat auf jeden Fall schon eine neue Qualität, was das Investment in die Community angeht.
AchAlso Snowborn war mehr Experiment als alles andere. Wenn ich mich Recht entsinne, war es eine Kunstfigur des damaligen Kollegen Marc Hatke,
Danke für die AufklärungBei Amboss war dann im Grunde das Problem, dass er hier als Social Media Manager eingestellt wurde.
Dass er gleichzeitig noch den Community-Manager für die Foren geben sollte, wurde ihm eher so nebenbei noch aufgedrückt.
Deswegen gab es in dieser Funktion dann auch keinen Nachfolger, weil es diesen Posten so gar nicht gab. Als Social Media Manager wurde er ersetzt.
Dahingehend ist Toni schon anders, da sie explizit für diesen Posten eingestellt wurde, der damit erstmals so auch wirklich als Stelle existiert. Das hat auf jeden Fall schon eine neue Qualität, was das Investment in die Community angeht.
Och doch.Ich könnte jetzt keine besonders nennenswerte Leistung seinerseits hervorheben.
Und da oben am Kopf kann man eben nichts ändern. Die kleben am Stuhl.
Schaut euch doch selbst mal die letzten sagen wir mal 10 Jahre hier an.
Also Snowborn war mehr Experiment als alles andere. Wenn ich mich Recht entsinne, war es eine Kunstfigur des damaligen Kollegen Marc Hatke, der mit seinen Formaten wie Better Together ja allgemein einen sehr Community-fokusierten Ansatz hatte. Dann mit dem Snowborn noch als CM aufzutreten, war halt ein Teil davon. Aber ein richtig als eigene Stelle eingestellter Mensch, war das nie.
Bei Amboss war dann im Grunde das Problem, dass er hier als Social Media Manager eingestellt wurde.
Dass er gleichzeitig noch den Community-Manager für die Foren geben sollte, wurde ihm eher so nebenbei noch aufgedrückt.
Deswegen gab es in dieser Funktion dann auch keinen Nachfolger, weil es diesen Posten so gar nicht gab. Als Social Media Manager wurde er ersetzt.
Da gibt es sicher welche. In Bezug auf den PC würden mir zwei einfallen, in denen ich selbst nicht aktiv bin. Ist halt die Frage, wieviel Zuwachs es dort gibt und wieviel der Aktivitäten sich da ebenfalls aus Stammusern ergeben, die aber vielleicht noch zahlreicher sind, als hier.Wie viele Foren darf ich dir nennen wo die Säcke und Säckinnen ebenfalls so wie hier vertreten sind und das vielfache mehr los ist?
Und das ohne den Bonus einer der sagen wir mal stärksten Gamer PC und so weiter dahintersteht.
Wir müssen das nicht mehr Schön reden. Es ist traurig.
Also Snowborn war mehr Experiment als alles andere. Wenn ich mich Recht entsinne, war es eine Kunstfigur...
Bin da bei Bonkic. Also hört sich bissel nach antesten und verarsche an um mal anzutesten wie weit man gehen kann.Also Snowborn war mehr Experiment als alles andere. Wenn ich mich Recht entsinne, war es eine Kunstfigur .....
He!Für mich ist einfach der Punkt, dass zwei Sachverhalte hier ganz schön vermischt werden, der Topic-Thread ist "Vorstellung Community-Managerin..", da kann man dann sagen "schön dass du da bist", vielleicht noch "anspruchsvolle Aufgabe weil..", aber das ist es dann auch gewesen, aber es mutiert gleich weiter zu "'problematische Gesamtsituation im Computec Universum, dem deutschen Verlagswesen als solches, die moderne Medienlandschaft international und der Weltfrieden!"
...
Ist ja verjährt. Also du brauchst dich gar nicht rausreden.Es war eher eine gut gemeinte Idee eines engagierten Redakteurs, die leider mangels Unterstützung dann zwangsläufig versandet ist.
Er ist so ziemlich der einzige in diesem Punkt. Abseits von News, Kolumnen und Tests wo sich der/die jeweilige Autor(in) noch etwas einbringt.Aber wem mMn auch ein kleiner (?) Dank gehört, ist Matthias.
Er ist hier auch regelmässig, bzw sogar of aktiv.
Bitte hierauf nicht antworten. Niveauabfall-Gefahr.Wer laicht denn hier ab?
Hahahaha, der war gut...Bitte hierauf nicht antworten. Niveauabfall-Gefahr.
Jaaa, hat ja noch Welpenschutz...Lasst dem Mädel die Zeit sich zu beweisen und hier was Sichtbares auf die Beine zu stellen.
Snow-was?Dann mit dem Snowborn noch als CM aufzutreten, ...
hihi, nein^^ Das Bild auf der Website ist noch aus meiner Praktizeit und ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, wie ich es ändern kann^^ Das im Forum ist ein aktuelleres Bild, das ich so mal auf Instagram gepostet habe und deswegen in meiner Handygalerie weiter oben warMal einfach so eine grundlegende Frage:
Hast Du @Toni das Gefühl, dass Dein Profilbild als Community Managerin zu "trist" war fürs Forum... oder da Bild aus dem Forum zu Hipp fürs offizielle Bild?
Insider-Tipp: klick mal in der CBOX rechs oben auf deinen Benutzernamen ^^hihi, nein^^ Das Bild auf der Website ist noch aus meiner Praktizeit und ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, wie ich es ändern kann^^
hihi, nein^^ Das Bild auf der Website ist noch aus meiner Praktizeit und ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, wie ich es ändern kann^^ Das im Forum ist ein aktuelleres Bild, das ich so mal auf Instagram gepostet habe und deswegen in meiner Handygalerie weiter oben war
Aber auf der Website will ich irgendwann nochmal ändern