Z
Zybba
Gast
Genau das.Einfach mal machen lassen.
Wenn man sich schon in dem Außmaß beteiligen will, dann sollte man imo auch was konstruktives beisteuern.
Genau das.Einfach mal machen lassen.
Versteck dich doch nicht nur hinter Rechfertigungsplattitüden sondern gibt mal konkrete Vorschläge, was gemacht werden "muss".Ach man ihr kennt mich doch. Immer geradeaus. Also was wundert es euch.
Ich rede nicht um Ecken und um Heißen Brei rum sondern sage was Sache ist.
Nicht immer schön aber dieses rumeiern ist eben nicht mein Ding.
Das es nicht immer gut ankommt weis ich selbst.
Ändern tue ich mich deshalb aber nicht. Macht ihr ja auch nicht.
Games Aktuell, Videogameszone, GamezoneWäre nett wenn du sagen könntest was GA, VGZ und GZ ist.
Wenn du es sagst jetzt gleich leuchtet bei mir bestimmt auch die Lampe.
GZ denke ich mal ist Game Zone?
Gibt es echt sowas wie (VGZ)Video Game Zone?
GA, hm G=Game aber das A
Dann fliege ich hier raus.Versteck dich doch nicht nur hinter Rechfertigungsplattitüden sondern gibt mal konkrete Vorschläge, was gemacht werden "muss".
Das wäre doch hilfreicher.
Wobei ich sagen muss, dass Toni sich jetzt schon besser in die Community integriert, als Amboss das je getan hat, zumindest hatte ich ihn nicht so präsent in Erinnerung. Oder ich habe da eine falsche Erinnerung?Ich kann da Batze auf eine Seite schon verstehen.
Man hat sich halt mit einem Ambos damals schon ein wenig den Goodwill der Comm versaut.
Am Anfang wurde viel angerissen (neue Forenstruktur, welche irgendwie dann im Sand verlief, Interaktion....)
Und dann auf einmal nix mehr.
Das darf man jetzt allerdings nicht Toni ankreiden und muss HOFFEN, dass das nicht wieder den selben Weg geht.
Red dir das ruhig ein.Dann fliege ich hier raus.
Videogameszone ging aus N-Zone, Playzone/Play3 und Xbox-Zone hervor, 2005 oder so.Wäre nett wenn du sagen könntest was GA, VGZ und GZ ist.
Wenn du es sagst jetzt gleich leuchtet bei mir bestimmt auch die Lampe.
GZ denke ich mal ist Game Zone?
Gibt es echt sowas wie (VGZ)Video Game Zone?
GA, hm G=Game aber das A
Also ich kreide Toni erstmal gar nichts an. Die Vorgehensweise ist erstmal eine ganz andere als damals bei Amboss.Das darf man jetzt allerdings nicht Toni ankreiden und muss HOFFEN, dass das nicht wieder den selben Weg geht.
Das hast du in falscher >Erinnerung. Also die ersten Tage Wochen hat der sich hier echt den Popo aufgerissen.als Amboss das je getan hat, zumindest hatte ich ihn nicht so präsent in Erinnerung. Oder ich habe da eine falsche Erinnerung?
Seine versuche das Universum hier zu verbessern waren jedenfalls Ehrenvoll.Von Amboss habe ich nichts mitbekommen, war wahrscheinlich vor meiner Zeit. Wenn ich mir aber die Erzählungen bezüglich seines Wirkens hier so durchlese, bekomme ich fast den Eindruck, es handle sich hier um die dunkle Legende eines ominösen Sith-Lords aus längst vergangenen Tagen.
Von Amboss habe ich nichts mitbekommen, war wahrscheinlich vor meiner Zeit. Wenn ich mir aber die Erzählungen bezüglich seines Wirkens hier so durchlese, bekomme ich fast den Eindruck, es handle sich hier um die dunkle Legende eines ominösen Sith-Lords aus längst vergangenen Tagen.
Genau so bekomme ich das auch mit, wobei er wohl einer Jedisith "Kombireligion" angehört haben muß, dem zudem eine "Obrigkeit" immer in die Suppe gespuckt hat. ?Von Amboss habe ich nichts mitbekommen, war wahrscheinlich vor meiner Zeit. Wenn ich mir aber die Erzählungen bezüglich seines Wirkens hier so durchlese, bekomme ich fast den Eindruck, es handle sich hier um die dunkle Legende eines ominösen Sith-Lords aus längst vergangenen Tagen.
Naja ggf. auch nicht schlimmer als die übliche Lobeshymne mit den immer wiederkehrenden Schlagwörtern.ein paar monate später war er dann aber urplötzlich weg. ohne ein wort des abschieds, nichts.
War er auch, ganz klar.war eigentlich ein okayer typ, so weit ich das beurteilen kann.
Naja ggf. auch nicht schlimmer als die übliche Lobeshymne mit den immer wiederkehrenden Schlagwörtern.
"sucht neue Herausforderungen" "sehr gute Zusammenarbeit" "gegenseitig geschätzt"
Wie viele Foren darf ich dir nennen wo die Säcke und Säckinnen ebenfalls so wie hier vertreten sind und das vielfache mehr los ist?Aber wir sind hier halt auch ein Haufen alter Säcke und Säckinnen und kommunizieren über eine Plattform, die es in Zeiten anderer sozialer Netzwerke nicht mehr so leicht hat. Das darf man nicht vergessen.
Sagen wir es mal so :Wobei ich sagen muss, dass Toni sich jetzt schon besser in die Community integriert, als Amboss das je getan hat, zumindest hatte ich ihn nicht so präsent in Erinnerung. Oder ich habe da eine falsche Erinnerung?