Dann kann Batze immer noch kommen mit: Ich hab's euch doch gesagt!
Ach ich habe gar nichts gesagt..
Weiß aber wie es enden wird.
Und
@Toni ist da gar nicht mal die Schuldige.
Finde es ja wie gesagt sehr gut das jemand da ist wo man sich zu speziellen Dingen mal hinwenden kann.
Aber das eigentliche Problem, nämlich User Schwund oder eher gesagt User zu bekommen die auch mal länger hier bleiben wird sie nicht ändern können.
Teils gibt es hier in Stunden keine neuen Kommentare im Forum.
Wenn User hier Intern, und dazu zähle ich mich auch, genauso wie ich
@Worrel oder auch
@Bonkic dazu zähle, aber die machen hier mehr für das Forum, eigene All Threads aufmachen würden, und das fast regelmäßig als die gesamte Basis der PCG, dann wäre hier doch schon längst mehr als nur Tot.
Würde man die Main Artikel hier nicht ins Forum verlinken, dann gebe es doch dieses Forum gar nicht mehr. So tot ist es.
Das muss man leider mal sagen.
Was , also was bitte möchte
@Toni daran ändern und wie will sie das angehen?
Bestimmt nicht mit ein paar neuen Smilies.
Da kann sie Studiert haben was sie will, aber ohne Erfahrung in der eigentlichen Branche und vor allem vollkommene Handlungsfreiheit nützt das gar nichts. Werbung inclusive für das Forum.
Sie wird hier leider genauso untergehen wie Amboss.
Hier und da ein paar Änderungen, aber Neue User in der Masse und Qualität und das sie auch hier bleiben wird es nicht geben.
Und
@Toni ist daran nicht Schuld. Sondern das gesamt Konzept ist schon soweit zerstört das mal eigentlich alles von Grund auf neu machen müsste.
Ich darf mal daran Erinnern, PCG hällt sich immer noch für das zweit Größte Gamer Magazin in Deutschland. Mag sein, im Bereich Forum ist es eher Dritt bis Viert Klassig, teils sogar noch nicht mal Landesliga
Ich habe Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert, war als Freie Journalistin tätig und kenne mich ziemlich gut mit Social Media aus.
Liebe Toni, wenn du denkst dass das reicht um Hier neue User permanent rein zu bringen, da muss ich dich leider enttäuschen.
Das ist dann der falsche Job.
Eine solche Foren Struktur hat mit deiner (Guten)Ausbildung rein gar nichts zu tun.
. Ist leider so.
Aber wie gesagt, ich bin gespannt was es bringt und kann dich nur begrüßen.
Bitte nicht Böse sehen, aber ich bin da schon so lange im Geschäft, da muss was ganz anderes her und das ist außerhalb deiner Person und Qualifikation.
Die gesamte Struktur muss sich ändern hier auf PCG und nicht nur das Forum.
Dann könnte es etwas werden.
Man muss da oben endlich mal einen Strich ziehen und sagen, das war es, lasst uns ganz Neu anfangen.
Alles andere ist nur eine Verschleppung und daran wirst auch du nichts ändern können.