Ach die Haare sehen doch Cool aus. Finde ich Klasse.
Aber ob das alles hier was wird so wie Sie sich das denkt? Also ich habe da so Extrem meine Zweifel.
Da ist ein Junger Mensch der uns eventuell mit Helfen möchte, aber am Ende wird dieser Mensch, eben Toni gegen Windmühlen/Geld kämpfen. Und wie das ausgehen wird, wissen wir alle. Das Geld wird gewinnen und Sie wird verlieren.
Ich habe da erstmal absolut meine Zweifel.
Mal sehen wie es in einem Monat ausschaut ob sich da schon allein hier an der Forenstruktur was ändert. Tipps gab es ja schon genug, da muss ich nicht noch was zu sagen. Mal sehen ob die Hinweise von all den anderen, vor allen Stamm Usern es reicht um hier mal in 1 Monat was zu ändern nur an der Struktur. Was allerdings nicht reichen wird um hier mehr User her zu bekommen die dann auch bleiben.
Was mich mal interessieren würde, wo hat denn
@Toni davor schon gearbeitet, also in welcher Community und wo hat Sie was bewegt in welcher Community? Wo kann sie Verbesserungen nachweisen, gerade im Bereich Forenstruktur und damit verbundener Kommunikation?
Kennt sie Überhaupt die Software um damit perfekt arbeiten zu können? Also Umstrukturierung usw. ?
Das würde mich auch mal interessieren.
In Ihrer eigenen Vorstellung steht zwar alles mögliche an Hobbys, aber rein gar nichts was sie für diesen Job hier bei uns Qualifiziert. Nicht falsch verstehen, aber da steht eigentlich nur Allerwelts BlaBla.
Da steht nichts von Ausbildung, Erfahrung in diesem Bereich, was sie hierfür Qualifiziert als, sagen wir mal Junges Küken von 25 Jahren.
Bitte nicht falsch verstehen und schon gar nicht als Beleidigung, aber wo ist die Erfahrung um uns alte Säcke was vorzumachen? Und das ist hier eben ein Forum wo es um Mädels/Jungs geht die schon sehr viel älter sind.
Na ich bin mal gespannt und lasse mich gerne Positiv Überraschen.