Bonkic
Großmeister/in der Spiele
aber erkläre doch mal plausibel wie Du zu 50+ Jahre alte Kinder kommst.
adoption. ?♂️
aber erkläre doch mal plausibel wie Du zu 50+ Jahre alte Kinder kommst.
Ja, sehr wahrscheinlich !adoption. ?♂️
Puh, schwierige Frage, vor allem weil meine Dusche jedesmal blau ist, wenn ich frisch färbeGibt es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz das Zockerinnen dazu zwingt grelle Farbtöne zumindest als Strähnen zu tragen ?
Frage für nen Freund.
ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der BackeVielleicht erträgst Du uns ja wirklich ein wenig länger als Amboss damals. Der hat ja trotz seinem stahlharten Nickname nicht so lange durchgehalten.
Ach, da gibts sicherlich Klauseln. Amboss ging danach ja relativ wortlos zu nem Publisher (?)ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der Backe
Probezeit zum Beispiel. Da können alle Beteiligten noch ratzfatz ihre Meinung ändern.Ach, da gibts sicherlich Klauseln. Amboss ging danach ja relativ wortlos zu nem Publisher (?)
Bitte? Wieso? Warum?@Rabowke Du bist so vorhersehbar.
ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der Backe
Solange es nicht so endet wie mit ihm wünsch ich dir viel Erfolg.Ich werde es in dem Sinne auch wie Amboss machen.....
Die Intuition einer alten Frau.Bitte? Wieso? Warum?
Rabowke ist eine Frau ?Die Intuition einer alten Frau.
Das werde ich tunlichst vermeiden, dann bin ich nämlich meinen Job losSolange es nicht so endet wie mit ihm wünsch ich dir viel Erfolg.
Also bis jetzt fühlt es sich sehr hoch an^^ Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber bis jetzt hat sich keiner beschwertFrage: Wie Hoch gehen denn deine Kompetenzen um hier wirklich was entscheidendes ändern zu können?
Sag ich mir auch immer wenn ich eine neue Tätigkeit antreten muss.Also bis jetzt fühlt es sich sehr hoch an^^ Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert
Oh mit dem Ausmisten hast dir aber was vorgenommen... manche Bereiche sind hier wirklich ohne Struktur. Da hat der Amboss ja schon vor kapituliert.
Wenn du bestimmte Bereiche im Kopf hast, kannst du sie mir auch gerne im Feedback-Thread auflisten (musst dir jetzt aber auch nicht mega die Arbeit machen), ein bisschen was dazu kam schon und ich bin über Hinweise sehr dankbar! Wenn wir da gemeinsam eine sinnvolle Struktur finden, ist das bestimmt am besten und ich nicht einfach das mache, was mir persönlich sinnvoll erscheintOh mit dem Ausmisten hast dir aber was vorgenommen... manche Bereiche sind hier wirklich ohne Struktur. Da hat der Amboss ja schon vor kapituliert.
Wat? Versteh ich nicht.und bin der Ansicht, man kann über jedes Thema ohne Blutvergießen reden.