• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung Community-Managerin: Jetzt habt ihr mich an der Backe!

Wie waere es stattdessen mit Mutti? Die Position ist doch jetzt wieder offen. :-D

@Toni Willkommen und viel Erfolg in dem Laden hier. :)
 
Gibt es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz das Zockerinnen dazu zwingt grelle Farbtöne zumindest als Strähnen zu tragen ? :rolleyes:
Frage für nen Freund. :-D
Puh, schwierige Frage, vor allem weil meine Dusche jedesmal blau ist, wenn ich frisch färbe:rolleyes:
Aber vermutlich geht mit dem Hobby oder der Leidenschaft ein gewisser grad an Stilbewusstsein einher, von dem wir uns vom Nicht-Zocker-Pöbel absetzen! :B

Vielleicht erträgst Du uns ja wirklich ein wenig länger als Amboss damals. Der hat ja trotz seinem stahlharten Nickname nicht so lange durchgehalten. :B
ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der Backe :X
 
ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der Backe :X
Ach, da gibts sicherlich Klauseln. Amboss ging danach ja relativ wortlos zu nem Publisher (?)

Aber ich wünsche Dir hier natürlich gutes Gelingen und starke Nerven.
Kommt uns(hoffentlich) allen zugute
;)
 
Cooles Blau übrigens! Das wollte ich auch mal unbedingt... Bleichen/Färben ging aber übelst daneben (große Schwestern wissen doch sonst alles!!11) . Danach wurde ich monatelang als "Arielle" gehandelt. Das moosgrünblaue Ergebnis entsprach perfekt ihrem Fischschwanz. Nur fleckiger. :B :-D

Ach, da gibts sicherlich Klauseln. Amboss ging danach ja relativ wortlos zu nem Publisher (?)
Probezeit zum Beispiel. Da können alle Beteiligten noch ratzfatz ihre Meinung ändern. :-D
 
ich habe einen Vertrag unterschrieben, also habt nicht nur ihr mich, sondern ich auch euch an der Backe :X

Da muss ich wieder dran denken wie die bei Computec über Kannibalismus gesprochen haben beim Stromausfall Special oder als bei einen anderen computec special ein mitarbeiter ausgepeitscht wurde.

ich hoff du hast das kleingedruckte gelesen
 
Ich werde es in dem Sinne auch wie Amboss machen.....
Solange es nicht so endet wie mit ihm wünsch ich dir viel Erfolg.

Frage: Wie Hoch gehen denn deine Kompetenzen um hier wirklich was entscheidendes ändern zu können?
 
mq4w7eW.gif
 
Solange es nicht so endet wie mit ihm wünsch ich dir viel Erfolg.
Das werde ich tunlichst vermeiden, dann bin ich nämlich meinen Job los:B
Frage: Wie Hoch gehen denn deine Kompetenzen um hier wirklich was entscheidendes ändern zu können?
Also bis jetzt fühlt es sich sehr hoch an^^ Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert :P
Erstmal werde ich hier soviel rausgehen, wie es geht. Umstrukturierung, Ausmisten, mit den Regeln mehr durchgreifen, neue Formate / Themen / Inhalte erstellen, ist allerdings quasi das, wofür ich eingestellt bin, also darf ich das auch.
Themenvorschläge die sich auf unser redaktionelles beziehen und auch Kritik werde ich auf jeden Fall in Meetings und an entsprechender Stelle einbringen und schauen, was sich machen lässt, aber da ist sicherlich nicht alles möglich. Da steht ja auch immer ein Kosten-Nutzen dahinter, der auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist. Dann will ich allerdings dafür sorgen, dass ihr wisst, warum etwas auf bestimmte Weise stattfindet und nicht geändert wird. Siehe auch hier.
 
Also bis jetzt fühlt es sich sehr hoch an^^ Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert :P
Sag ich mir auch immer wenn ich eine neue Tätigkeit antreten muss. :]

Oh mit dem Ausmisten hast dir aber was vorgenommen... manche Bereiche sind hier wirklich ohne Struktur. Da hat der Amboss ja schon vor kapituliert.
Ist aber auch wohl dem überschaubaren Nutzerverhalten geschuldet. Kann natürlich sein, dass dafür der Zug schon abgefahren ist.
 
Oh mit dem Ausmisten hast dir aber was vorgenommen... manche Bereiche sind hier wirklich ohne Struktur. Da hat der Amboss ja schon vor kapituliert.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber sie hat die Lizenz zum töten bekommen was ich las da sie nicht wie amboss ist sondern "anders"
 
Oh mit dem Ausmisten hast dir aber was vorgenommen... manche Bereiche sind hier wirklich ohne Struktur. Da hat der Amboss ja schon vor kapituliert.
Wenn du bestimmte Bereiche im Kopf hast, kannst du sie mir auch gerne im Feedback-Thread auflisten (musst dir jetzt aber auch nicht mega die Arbeit machen), ein bisschen was dazu kam schon und ich bin über Hinweise sehr dankbar! Wenn wir da gemeinsam eine sinnvolle Struktur finden, ist das bestimmt am besten und ich nicht einfach das mache, was mir persönlich sinnvoll erscheint
 
Willkommen auch von mir ;)

Da haste Dir ja viel vorgenommen. Viel Erfolg!
 
Hallo, und viel Erfolg beim Führen der Regie hier drin :-D
 
Zurück