Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
was mir hingegen wirklich wichtig wäre: dass die autoren auch mal auf (begründete) kritik an ihren artikeln eingehen und ggf korrekturen vornehmen. ganz selten geschieht das zwar, die überwiegende mehrheit scheint die kommentarspalten aber seit jeher schlicht zu ignorieren.
ist bedauerlicherweise nach wie vor der fall: (sachliche) kritik wird fast immer ignoriert. selbst auf pms wird nicht reagiert, vermutlich nicht mal gelesen. schwach.
