Z
Zybba
Gast
Aber es gibt doch schon Ränge. Da müssten die neuen User doch auch heiß drauf sein?Weil es jetzt ja noch keine derartigen "Achievements" zu sammeln gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es gibt doch schon Ränge. Da müssten die neuen User doch auch heiß drauf sein?Weil es jetzt ja noch keine derartigen "Achievements" zu sammeln gibt.
Sowas ist tatsächlich in der Überlegung und da sind auch schon Gespräche geplant Wenn ich da was konkreteres habe, dann teile ich euch das auf jeden Fall rechtzeitig mit, damit ihr auch da wieder Kritik und Wünsche einbringen könnt!die Einführung neuer Ränge (die beispielsweise erst ab 10k Einträgen erlangbar sind) eine kleine "Würdigung" erhalten könnten.
Und warum sind wir da immer noch zweiter Klasse?Die Titel bei PCGH funktionieren wie hier - sie haben nur deutlich mehr.
Die Forensoftware bietet übrigens ein Achievement-System, das ist nur deaktiviert.
Dem kann ich voll zustimmen.4) Was würdet ihr euch für die Community wünschen (Aktionen, Features, Themen, etc.)?
Die gesamte Redaktion muss dafür brennen, was hier passiert. Wie die Leute ticken, die hier ihre Freizeit verbringen. Das ist die Basis dafür, dass Computec mit Journalismus Geld verdient. Und vielleicht irgendwann wieder Ressourcen vom Advertising in die Redaktion umleiten kann. Eine Arbeitsstunde am Tag muss jede/r Redakteur/in in die Community investieren. Die User müssen merken, dass sie kein Melkvieh des Verlags sind, sondern der Grund, warum ihr eure eigentlich ganz geilen Jobs habt (die zu schlecht bezahlt sind). Matthias Dammes sei hier mal als positives Beispiel genannt. Und ich weiß, momentan beschneidet das eher die Privatzeit der Redis. Es geht um Arbeitszeit!
Durch Home-Office-Modelle wird es bestimmt nicht einfacher, auch mal wieder in Fürth ein paar Community-Events zu veranstalten. Aber fein wär's.
Ja, das ist auch ein sehr konkretes Ziel, das ich kurzfristig im Auge habeUnd ich denke, dass grade dies Tonis Ausgabe ist, hier das Bindeglied zu sein un evtl andere Redis mal kurz zu einem Statement "zu nötigen". Denn ich denke nicht, dass jeder Redi jeden Thread zu seinen News duchliest.
Nein. Würde auch gern welche schreiben. Ab und an zumindest.4) Früher bestand die Möglichkeit hier User-Reviews zu verfassen. Hätte ich gerne wieder zurück, aber da werde ich wohl ziemlich allein mit meinem Wunsch stehen.
Da wäre ich aber auch dabei.Nein. Würde auch gern welche schreiben. Ab und an zumindest.
Erledigt, hab es auch bei Playstation und Xbox aktualisiertVielleicht sollte im Forum https://forum.pcgames.de/forums/kommentare-nintendo-wii-wiiu-ds-3ds.3453/ auch mal die Switch im Titel ergänzt werden - um die geht es da ja mittlerweile vorwiegend.
Super, danke! ?Erledigt, hab es auch bei Playstation und Xbox aktualisiert
Vieleicht war es für die https://shop.computec.de/de_DE/n-zone/n-zone.html mal gedacht ?warum gibt (oder bald gab?) es denn überhaupt ein separates nintendo-unterforum, neben konsolen&andereplattformen (wo es außerdem lt beschreibung auch um nintendo gehen soll)?
ist mir nie aufgefallen, da ich wie viele andere offenbar auch eh nie diese ansicht wähle, aber sinnvoll erscheint mir das irgendwie nicht.
Anhang anzeigen 21866
Und? Wird (Frau? Herr?) Niemand heute noch antworten oder was?!Fragen nach diversem "Warum" wird dir heute niemand mehr beantworten können. ^^
warum gibt (oder bald gab?) es denn überhaupt ein separates nintendo-unterforum, neben konsolen&andereplattformen (wo es außerdem lt beschreibung auch um nintendo gehen soll)?
ist mir nie aufgefallen, da ich wie viele andere offenbar auch eh nie diese ansicht wähle, aber sinnvoll erscheint mir das irgendwie nicht.
Anhang anzeigen 21866
Die Antwort ist, dass ich das schonmal geändert habe, weil es sich um 10 Threads gehandelt haben, die nun bei Konsolen sind. Zu krassen Off-Topic / Rum-Gealber hier im Thread bitte nicht, ist ja immer noch für Kritik und Wünsche gedacht, sonst geht das Wichtige unterUnd? Wird (Frau? Herr?) Niemand heute noch antworten oder was?!
Als eingeschworener Artikelsurfer der sich in den Forumsbereich fast ausschließlich über diese Artikel aufhält und sich ansonsten in den Rest lediglich verirrt, kann ich euch zur Steigerung der Forumsnutzer und damit der besseren Einbindung vorschlagen, daß ihr die reichweitenstärksten und meistgenutzten Forenthreads auf der Hauptseite einbindet (..)
Die Foren sind weder prominent auf der Seite vertreten, noch leicht bzw. direkt zu den wichtigsten Themen ansteuerbar.