• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(offiziell) Feedback, Wünsche, Kritik: Unser Forum soll schöner werden

Ähm... wir haben neue Emo-Bilder bei direkter Interaktion?

emo.PNG

Oder bin ich ein wenig verwirrt?
Hätte man da evtl auch ein paar dazufügen können.

Hab die mal alle gesperrt die gemeldet wurden (danke dafür :top: )

Vielleicht Forum bis behoben schliessen.
So bringt das ja nix :/

Kann man nicht vorübergehend die Bedingungen zum posten ändern, z. B. dass ein Account mindestens x Tage alt sein muss, damit man einen Thread erstellen darf oder sowas? Oder das Wort "Temu" auf ne Blacklist setzen, falls das möglich ist.

Kann man nicht vorübergehend die Bedingungen zum posten ändern, z. B. dass ein Account mindestens x Tage alt sein muss, damit man einen Thread erstellen darf oder sowas? Oder das Wort "Temu" auf ne Blacklist setzen, falls das möglich ist.
Das kann eh erst frühstens am MO erledigt werden.

Der Spam ist jetzt auf Türkisch, zumindest im Forum zu den Printheften. Und das Forum zur Website geht im Spam grad regelrecht unter.

Meine Vorschläge, um den Spam zu unterbinden:
- Account-Mindestalter (z.B. 10 Tage)
- ein wirksames, aber auch nutzerfreundliches Captcha

mit den ganzen gutscheinen könnte ich inzwischen diverse temu-warenlager leerkaufen und bekäme vermutlich noch was raus. aber wohin mit dem schrott? :nut:

Es ist leider im Moment ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich habe inzwischen die entsprechenden Rechte und sperre/lösche wann immer ich was sehe.
Die Devs beobachten die Situation ebenfalls.

Sagt mal:
Was ist denn mit euch los?
Auf einmal machen die Headlines Sinn?!?
:O

Ist das der Temu-Bot noch aktiv?

Zurück