McDrake
Spiele-Guru
Könnte man dann doch langsam mal entfernen (geschweige denn entpinnen) , da Links ins Leere führen:
Ich kann zwar die Threads löschen, aber nicht die User.Was ist hier mir den ganzen Temu Bots los die letzten Tage?
Kann man da nichts machen?
User sperren würde gehen, oder?Ich kann zwar die Threads löschen, aber nicht die User.
Da muss die Dev-Abteilung am Montag mal ran.
Störeraccounts löschen ist eine ganz schlechte Idee. Sperren, um die Emailadressen zu blockieren.Ich kann zwar die Threads löschen, aber nicht die User.
Da muss die Dev-Abteilung am Montag mal ran.
Danke.Hab die mal alle gesperrt die gemeldet wurden (danke dafür)
Ja, das meine ich ja eigentlich auch.Störeraccounts löschen ist eine ganz schlechte Idee. Sperren, um die Emailadressen zu blockieren.
Das ist natürlich sehr ungünstig.Danke.
Ja, das meine ich ja eigentlich auch.
Aber hab ich wohl nicht die Rechte für. Kann User nur verwarnen.
Das kann eh erst frühstens am MO erledigt werden.Kann man nicht vorübergehend die Bedingungen zum posten ändern, z. B. dass ein Account mindestens x Tage alt sein muss, damit man einen Thread erstellen darf oder sowas? Oder das Wort "Temu" auf ne Blacklist setzen, falls das möglich ist.
Da tust du Temu aber unrecht. ARD Marktcheck hat die mal getestet, ist tasächlich nicht alles schlecht.mit den ganzen gutscheinen könnte ich inzwischen diverse temu-warenlager leerkaufen und bekäme vermutlich noch was raus. aber wohin mit dem schrott?![]()
Du könntest dir ein Fort aus Kartons bauen.mit den ganzen gutscheinen könnte ich inzwischen diverse temu-warenlager leerkaufen und bekäme vermutlich noch was raus. aber wohin mit dem schrott?![]()
Sagt mal:
Was ist denn mit euch los?
Auf einmal machen die Headlines Sinn?!?
Ist das der Temu-Bot noch aktiv?