Enisra
Großmeister/in der Spiele
näh.....die hat Gefängnisse für Fische
Ganz sicher das die Fische kein Terrarium für Mona haben?
näh.....die hat Gefängnisse für Fische
Wie hast du denn die ausziehbare Ablage für die Tastatur so angewinkelt?
Muss ja verstellbar sein, um auch in normaler Position zu arbeiten, oder?
Wenn Monika ein Standg .. äh ... eine kleine Frau ist, dann ist das doch wohl nachvollziehbar.
Aber ich geb dir Recht, das sieht irgendwie nicht so ergonomisch aus, vorallem die hängende Maus ist mir etwas suspekt.
Nackt?[...]
Klappt nicht, irgendwann sitze ich dann im Schneidersitz davor.
Nackt?
Ah, der Sessel wirkte auf dem Bild wie ein normaler Stuhl, daher der etwas schiefe Eindruck. ;-D
Naja, nicht ganz nackt ... ich kaper jetzt zwar Monis Thread, aber ich sitz meistens "unten ohne" und oben mit speckigem feinripp Unterhemd vorm PC.
Vllt. mach ich davon mal ein Foto ... oder gleich mehr! In jeder denklichen Position bzw. Pose!
Hach ja, das wird ein Spass!
Nackt?
..
Du liest aber viel.... also dafür dass du Computerspiele spielst. Ich glaube das letze Buch was ich gelesen habe war das Lösungsbuch zu Rage... naja ... Aber echt cool was du da so alles geschrieben hast. Dafür gibts nen Like wie auch in Facebook hihi lg
Advanced Time Managment
Wobei es sich Mona schon recht hübsch da eingerichtet hat
aber, ist das eigentlich die gleiche Pflanze auf dem Schreibtisch?
Yep ist schön eingerichtet, aber da haben Frauen eh immer das glücklichere Händchen, wenn es um Wohnungseinrichtung geht hihi.
Wobei ich immer mit dem Rücken zur Wand oder Fenster sitzen muss, so offen in den Raum rein - das wär nix für mich. Ach Katze... magst du Fischstäbchen ?
fragst du mich grade ob ich dir die Inneneinrichtung machen soll?
lol nein das war mehr bezogen auf dein Avatar und das ich mit Fisch nur in Stäbchenform was anfangen.
Gabs da nicht mal enien der hat auf nen Karopapier sein Zimmer aufgemalt und dann die Forenuser gefragt wie er sein Zimmer bzw. den Computer hinstellen soll? Entweder hier oder in nem anderen Forum kann natürlich auch das Gamestar Troll Forum gewesen sein....