• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist Monalye?

Yep ist schön eingerichtet, aber da haben Frauen eh immer das glücklichere Händchen, wenn es um Wohnungseinrichtung geht hihi.

Wobei ich immer mit dem Rücken zur Wand oder Fenster sitzen muss, so offen in den Raum rein - das wär nix für mich. Ach Katze... magst du Fischstäbchen =) ?

Du meinst den Schreibtisch? Da ertrage ich das Fenster hinter mir überhaupt nicht, da seh ich am Monitor nichts mehr. Die Couch hab ich schon auch an der Wand. Was meinst du mit so offen in den Raum rein?

Du liest aber viel.... also dafür dass du Computerspiele spielst. Ich glaube das letze Buch was ich gelesen habe war das Lösungsbuch zu Rage... :B naja ... Aber echt cool was du da so alles geschrieben hast. Dafür gibts nen Like wie auch in Facebook hihi :) lg

Ich lese natürlich auch nicht täglich, am ehesten wenn ich Frühschicht habe, da komm ich um 14 Uhr von der Arbeit heim, da bin ich ab halb drei auf der Terrasse in der Sonne und lese. Oder wenn ich Urlaub habe, diese Woche wird zum Beispiel wunderbar, wir haben wolkenloses, superwarmes Wetter :), da bin ich auch viel draussen und lese.
Aber heute muss ich mal Unkraut jäten, mein Gewürzekasten wuchert schon völlig zu, es hat die ganze letzte Woche geregnet, außerdem wuchert auch schon wieder das komplette Zaungeländer zu. Werd da heute mal reinbeissen, dann ist alles wieder schön und ich hab meine Ruhe, Donnerstag sollen wir über 30 Grad bekommen :)

Advanced Time Managment :]

Wobei es sich Mona schon recht hübsch da eingerichtet hat :]
aber, ist das eigentlich die gleiche Pflanze auf dem Schreibtisch? :O

Ja freilich, die wächst wie verrückt, ich hab im Wohnzimmer den ganzen Tag Sonne, links vom Schreibtisch ist die Terrasse südseitig und rechts davon ein großes westseitiges Fenster, wahrscheinlich wächst sie deshalb so rasant :)

Irgendwie finde ich es voll spannend, worauf auf meinen Bildern so geachtet wird :-D. Meine Spielesammlung, die ich eigentlich herzeigen wollte, wird dabei völlig übersehen :B
 
Ja freilich, die wächst wie verrückt, ich hab im Wohnzimmer den ganzen Tag Sonne, links vom Schreibtisch ist die Terrasse südseitig und rechts davon ein großes westseitiges Fenster, wahrscheinlich wächst sie deshalb so rasant :)

Irgendwie finde ich es voll spannend, worauf auf meinen Bildern so geachtet wird :-D. Meine Spielesammlung, die ich eigentlich herzeigen wollte, wird dabei völlig übersehen :B

jaaa, ist halt ein Vorteil wenn man ein Auge für´s Detail hat und die Szene als Ganzes erfasst :)
 
Hallo !!!
Eine Frau ...... mit Spieleerfahrung seit C 64 Zeiten ..... die auch noch dazu steht ..... na wenn das nicht sau cool ist. Find ich wirklich gut !!!!
Besonders was Du ( ich darf doch Du sagen??) über MMOPRG's schreibst, kann ich zu 100% nachvollziehen. Dieser Hype ist mir völlig unverständlich.
Aquaristik habe ich auch jahrelang betrieben ( ?? 15 ?? ). Hatte 2 Becken, 2 x 250 Liter, eins mit Zwergbuntbarschen, das Andere mit Piranhas.
Nach 'nem Umzug fehlte dann leider der Platz. Deine Begeisterung für das Hobby ließt man deutlich heraus.
Was den TV-Geschmack angeht, da gehen unsere Meinungen weeeiiiit auseinander. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ( zum Glück ) verschieden ;)


....wieso muß ich beim Lesen Deines Nicknamens immer an die ehemalige Mentorin von Leliana in DA O denken .... hmm ...... keine Ahnung ?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück