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Ryse: Son of Rome im Test für Xbox One: Erwartungen nicht erfüllt

Peinlich ist doch nur dein Kommentar! Leben auf die Reihe kriegen? Call of Duty?? Was hat das damit zu tun das das Spiel nicht das bietet was hätte bieten können?! Wenn Dir das Spiel gefällt ist doch super, aber warum dann so ein sinnfreier Post?!
Andreas ist gemeint.
 
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Also festhalten: Ein gutes Kampfsystem bietet Ryse. Merkt euch ihr Entwickler, für ein gutes Kampfsystem braucht man laut einigen Usern KEINE Combos, nur EINEN Knopf zum Angreifen und EINEN Knopf für die Defensive. Das nenn ich ein gutes Kampfsystem. Da wirds nie langweilig.

Für die dummen User unter uns, das war Sarkasmus.
 
Also festhalten: Ein gutes Kampfsystem bietet Ryse. Merkt euch ihr Entwickler, für ein gutes Kampfsystem braucht man laut einigen Usern KEINE Combos, nur EINEN Knopf zum Angreifen und EINEN Knopf für die Defensive. Das nenn ich ein gutes Kampfsystem. Da wirds nie langweilig.

Für die dummen User unter uns, das war Sarkasmus.

Ähm ja, das kann in der Tat ein gutes Kampfsystem sein. Assassin's Creed und Batman sind fast identisch angelegt und machen beide Spaß. ;)

Wer eine größerer Herausforderung sucht, ist vielleicht hier fehl am Platz. Aber das heißt nicht, dass das Kampfsystem per se nicht gut wäre oder Spaß machen könnte.
 
Das Kampfystem von Batman kannst du nicht wirklich vergleichen damit. Da gibt es nicht nur eine Attacke. Und ein Kampfsystem ohne Kombos oder Trigger finde ich persönlich immer Müll.

Sleeping Dogs hatte ein recht ordentliches. Das von Ryse sieht nicht nur scheiße aus, es ist auch langweilig. Ich habs gestern gespielt. Grafisch wirklich gut, vor allem die Cutscenes, ansonsten aber nach 10 Minuten schon öde, wenn man nicht gehyped ist.
Ab 2 min wirklich gut.
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Dann müsstest du ja das Kampfsystem aus Skyrim auch als Müll empfinden... %)

Naja, muss ja nicht jeder alles mögen. Manchen reicht es eben, ein Spartacus zum seichten Mitspielen zu haben, ist doch ok. Nicht jedes Spiel muss gleich herausfordernd sein und dasselbe Gameplay bieten. ;)
 
Wenn es in einem Spiel eigentlich nur um Kämpfen geht, dann sollte das Kampfsystem auch etwas besonderes bieten und nicht nur "press A for Awesome", bei dem du die ganze Zeit durch das Drücken des Angriffsknopfes von Gegner zu Gegner kommst ohne dich überhaupt groß zu bewegen.

Es ist ja nicht herausfordernder, nur weil du mehr Möglichkeiten hast, einen Gegner zu besiegen. Es ist nur ein besseres Kampfsystem.
 
Wenn es in einem Spiel eigentlich nur um Kämpfen geht, dann sollte das Kampfsystem auch etwas besonderes bieten und nicht nur "press A for Awesome", bei dem du die ganze Zeit durch das Drücken des Angriffsknopfes von Gegner zu Gegner kommst ohne dich überhaupt groß zu bewegen.

Es ist ja nicht herausfordernder, nur weil du mehr Möglichkeiten hast, einen Gegner zu besiegen. Es ist nur ein besseres Kampfsystem.
"Besser"liegt im Auge des Betrachters... ;)
 
DAS war auch das letzte richtig gute Spiel von denen. Wobei FarCry trotzdem in vielerlei Hinsicht besser war...:B

Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass FarCry EINS (die anderen waren ja gar nicht von Crytek) das einzig wirklich gute Spiel war, das Crytek jemals produziert hat. Selbst Crysis fand ich eher so "meeh", dank Supersoldaten und Nanosuits... :|

Ja, Crytek sollte sich einfach auf Engine-Entwicklung konzentrieren, *das* können sie hervorragend, beim Gamedesign hapert's aber imho gewaltig.
 
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