• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die letzte Chance für Starfield? Endlich wird ein riesiger Wunsch der Fans erfüllt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
5
Da bin ich ja gespannt was es noch für Fahrzeuge geben wird. Ich denke am besten wäre ein kleines Fluggerät mit dem man über die Planeten fliegen kann. So ein Auto mag auf freien Flächen gut sein aber auf sehr unebenen Planeten oder Planeten mit viel Vegetation wird das Teil sicher schnell nutzlos.
 
Würde einiges erträglicher machen. Fehlende Fahrzeuge war einer der Gründe, warum das Spiel bei mir unten durch war. Neben den leeren Planeten, der Langeweile, der schlechten Performance, der schlechten Story, der schlechten Sidequests usw.
 
Ca 20 Jahre nach Mass Effect 1 eine Fahrzeug um zu den generischen/prozeduralen Piratenbasen zu kommen. Yay. Alles nur Kosmetik. Da ist nichts mehr zu retten.
 
Huii, Fahrzeuge in Starfield.
Endlich geht es schneller nichts zu entdecken, großartig! ;)
 
Letzte Chance? Starfield hatte genau 1 echte Chance und die hat es bei mir versemmelt. Hab es nicht mal im Gamepass gratis runtergeladen, da interessieren mich auch keine Patches. Die sollen lieber was neues machen, das Ding ist durch,
 
super, dann mal warten bis die fahrzeuge von bethesda eingebaut und diese widerum von den modder repariert werden...dann geb ich dem spiel evtl. nochmal ne chance
 
Zurück