INU-ID
Nerd
AW: Raucher dürfen bei der Jobsuche diskriminiert werden
Wenn ich morgens aufstehe, dann steck ich mir nicht sofort eine Zigarette an.
Ich rauche auch nie vor dem Zähneputzen, oder direkt danach.
Da ich nicht sofort nach dem aufstehen frühstücke, rauche ich auch erst sehr spät meine erste Zigarette - manchmal erst gegen mittag/nachmittag. Ich rauche nie wenn ich Orangensaft (oder ähnliches) getrunken habe, den danach schmeckt eine Zigarette auch nicht
Das vordere Blatt Alufolie laß ich immer in der Schachtel, sonst sind die Zigaretten am nächsten Tag total ausgetrocknet, und dann schmecken sie nicht mehr - und wenn sie mir nicht schmecken dann rauche ich sie nicht mehr. (dann werf ich sie weg)
Ich rauche nur Marlboro Menthol, sind keine da, dann rauche ich nicht. (is echt so)
Es gibt also sehr wohl Leute die wegen des "Geschmacks" rauchen.
Und ich habe auch keine Probleme wenn ich länger mal keine rauche...
Da muß ich wiedersprechen. Ich rauche schon sehr viele Jahre (Jahrzehnte), und natürlich bin ich irgendwo süchtig danach, aber ich rauche nicht wenns mir nicht schmeckt.HanFred am 01.09.2006 11:29 schrieb:aha, jeder richtige raucher ist natürlich süchtig. genuss redet man sich nur ein, das tu ich seit jahren nicht mehr. es schmeckt mir nicht einmal, ich rauche nur noch wegen der sucht.
Wenn ich morgens aufstehe, dann steck ich mir nicht sofort eine Zigarette an.
Ich rauche auch nie vor dem Zähneputzen, oder direkt danach.
Da ich nicht sofort nach dem aufstehen frühstücke, rauche ich auch erst sehr spät meine erste Zigarette - manchmal erst gegen mittag/nachmittag. Ich rauche nie wenn ich Orangensaft (oder ähnliches) getrunken habe, den danach schmeckt eine Zigarette auch nicht
Das vordere Blatt Alufolie laß ich immer in der Schachtel, sonst sind die Zigaretten am nächsten Tag total ausgetrocknet, und dann schmecken sie nicht mehr - und wenn sie mir nicht schmecken dann rauche ich sie nicht mehr. (dann werf ich sie weg)
Ich rauche nur Marlboro Menthol, sind keine da, dann rauche ich nicht. (is echt so)
Es gibt also sehr wohl Leute die wegen des "Geschmacks" rauchen.
Und ich habe auch keine Probleme wenn ich länger mal keine rauche...