AW: Abgelehnt
Äh, ich finde das irgendwie nicht und Reuters und Handelsblatt haben auch noch keine Meldung. Sollte das nicht érst am Donnerstag bekannt gegeben werden
Bonkic am 07.05.2007 12:45 schrieb:das gnadengesuch von christian klar wurde übrigens abgelehnt !
n-tv
Äh, ich finde das irgendwie nicht und Reuters und Handelsblatt haben auch noch keine Meldung. Sollte das nicht érst am Donnerstag bekannt gegeben werden

Hätte nicht gedacht das ich sowas in Dummland noch erlebe. 

denn dass ein Teil unsrer Gesellschaft intelligent ist (was so eigentlich nicht stimmt aber dadrauf will ich jetzt nicht näher eingehen, das würde zu lange dauern) zeigt sich wohl an bedeutenden wissenschaftlichen Entdeckungen, künsterlerischen Schöpfung oder Erfindungen.... während dagegen das Niveau eines Teils unsrer Gesellschaft wohl relativ weit unten liegt, zeigt sich nicht daran, dass es hier BB, DSDS, DC usw. gibt ( das gibts auch in anderen Ländern) sondern eher am Verhalten der Menschen gegenüber anderen oder dem Eigentum anderer, heute denkt doch kaum noch einer dieser phatten Gangsta ner Frau die Einkaufstüte zu tragen, selbst nicht wenn man sie kennt oder sonst wie zu helfen, nein, die sind alle nur auf sich selbst fixiert und das ist meiner Meinung nach unterstes Niveau, nebenbei kann man sowieso nie von der Gesellschaft als ganzem Reden, man kann sich immer nur einen Teil herauspicken, und den dann kritisieren, da sie ja nun mal aus vielen Teilen besteht.......