SCUX am 16.05.2007 12:55 schrieb:
also wölfchen, die gefahren im autoverkahr im verhältnis zu kinderschänder zu stellen ist schlicht weg unsinn! ehrlich, unsere regierung ist im verhältnis zu der im irak auch wunderbar
und da üblicherweise "solche" leute die töten würden nicht freigelassen werden, ist es ja klar das klar nicht mehr freikommen darf
versteh ich das richtig. du darfst terroristen mit kinderschändern vergleichen, und verlangen das zur gefahrenabwehr alle potentiellen kinderschänder lebenslang eingesperrt bleiben und jeder dem das wohl von kindern am herzen liegt muss dass auch so sehen, auch wenn dadurch menschen- und freiheitrechte massiv beschnitten werden.
aber ich darf nicht vergleichen, dass in deutschland deutlich mehr kinder durch den straßenverkehr getötet, verletzt und traumatisiert werden als durch kinderschänder?
man muss schon sehr naiv sein um zu meinen dass in deutschland die gefahr für kindern von sexuellem missbrauch höher ist, als die gefahr im strassenverkehr schaden zu erleiden. oder einfach zu schlecht informiert und aufgehetzt.
in 2006 sind 136 kinder unter 15 jahren im straßenverkehr getötet worden, 5692 kinder unter 15 jahren wurden schwer verletzt, 22720 kinder wurden verletzt.
in 2006 gab es keinen fall eines sexuellen missbrauchs von kindern mit todesfolge, 1279 fälle des beischlafs mit kindern oder ähnliche handlungen, 5905 sexuelle handlungen gegen kindern, 2459 exibitionistische handlungen gegen kinder. Insgesamt knapp über 12000 fälle aller formen des sexuellen missbrauchs von kindern.
und damit damit keiner kommt, keinesfalls rechtfertige oder sonstirgendwasse ich irgendeine form der schädigung von kindern.
und was dass mit der freilassung von klar zu tun hat? er hat das recht auf freilassung, weil er laut einschätzung aller zuständigen behörden keine gefahr für die bevölkerung darstellt. ein recht auf gnade hat er nicht, dann muss er jetzt noch 2 jahre im freigang leben, den er gerade gerichtlich erstritten hat. wenn er morden wollte könnte er sofort damit anfangen. freunde dich mit diesem rechtssystem an oder stell dich dagegen, so einfach ist es. beides geht nicht.
p.s. hatte ich schon mal erwähnt was für ein beschissenes land es sein muss, dass soviele kinder sinnlos zu schaden kommen lässt, aber das hatten wir woanders schon mal.... seh nur mal wieder auf die zahlen....