S
SCUX
Gast
AW: RAF Freilassung sinnvoll oder nicht?
erwachsen werden nennt man das glaube ich.
das ist wenn leute nicht mehr denken sie haben selbst das recht zu entscheiden ob sie beim motorrad fahren helme aufsetzen oder sich anschnallen im auto. denn die evtl volgekosten bei einem unfall tragen nämlich alle, im sozialstaat
das ist richtig, genau wie der rest der 20jährigen menschheitSpassbremse am 14.05.2007 14:09 schrieb:SCUX am 14.05.2007 12:46 schrieb:kleines beispiel: eine ehem. gute freundin, ihres zeichens punk&weltverbesserin war der festen überzeugung die polizei müsste abgeschaft werden
ich blickte für sie mal in die zukunft, da es keine "hüter" mehr gab und jeder selbst für sein leben sorge tragen muss, dauerte es nicht lang das eine vollidiotklatze sie einfach mal abballerte weil er dachte das es besser so sei.
ach was wäre alles s einfach ohne polizei......
ihr kommentat: "nee, ich hätte ihn sicher zuerst umgenietet"
Der Großteil aller "Punks" (insbesondere die Weiblichen) ändern mit spätestens Mitte 20 radikal ihre Einstellung um 180°, wenn Ihnen bewusst wird, wie "uncool" die Außenseiterrolle in der Gesellschaft doch tatsächlich ist. Außerdem tendieren sie dazu, ihre ehemalige Einstellung vehement zu verleugnen und äußerst angepisst zu reagieren, wenn man sie damit aufzieht.
Ja, ich kenne persönlich welche.
Gruss,
Bremse
erwachsen werden nennt man das glaube ich.
das ist wenn leute nicht mehr denken sie haben selbst das recht zu entscheiden ob sie beim motorrad fahren helme aufsetzen oder sich anschnallen im auto. denn die evtl volgekosten bei einem unfall tragen nämlich alle, im sozialstaat