[l]am 30.11.03 um 21:19 schrieb winni71:[/l]
[l]am 28.11.03 um 17:47 schrieb homann5:[/l]
Der Preis auf der Amazon-Seite ist nicht die UVP, sondern angeblich der alte Amazon-Preis.
Davor steht aber "unverb. Preisempf", also ist es nicht der alte Amzaon-Preis.
Es ist gesetzlich verboten, falsche ehemalige Preise anzuführen, um den Kunden weismachen zu wollen, dass etwas günstiger geworden ist. Und 39,95 ? sind nicht der letzte Preis gewesen, sondern 33 ?. Somit ist das Spiel nicht wie deklariert um 10 ? günstiger geworden, sondern 6,95 ? teurer.
Es wurde immer nur mit der UVP verglichen, die war immer 49,99.
War halt kurzzeitig ein Schnäppchenangebot.
natürlich bleibt da ein fader nachgeschmack, ich hab mich auch gewundert, daß es auf einmal 6 Euro teurer war. Aber immernoch günstiger als bei vielen anderen Händlern, und Versandkosten zahlt man auch keine.
Was Deinen Kommentar in Sachen sofort kaufen angeht: es gibt genügend Käufer von Spellforce, die sich das Spiel sofort gekauft haben, und es nicht installieren konnten, da der Kopierschutz seine Macken hatte. Wurde erst mit dem Update geändert.
Ja da hast du Recht, nur der Patch wäre ja sowieso gekommen, hättest also früher zuschlagen sollen.
Ich hab es zum Glück nicht getan, wenn ich mal so im Jowood-Forum lese, dann wurde wiedermal eine bessere Beta-Version veröffentlicht.
Ist schon arm, daß man einen Patch braucht, um es überhaupt erstmal installieren zu können, und dann gehen die richtigen Probleme erstmal los. Warum da die Betatester bzw. die testenden Spielemagazine nix davon gemerkt haben frage ich mich.
Ich lasse jedenfalls die Finger von dem Game, werds mir evtl mal als Budget-Version zulegen, in einem halben Jahr ist es ja vielleicht mal lauffähig