• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Print News] Games Aktuell (GA) wird eingestellt. Letzte Ausgabe 246 - 01/2024

Alleine schon wegen FeralKid bleibe ich beim GA-Forum, diesen Troll will ich in einem Forum nicht haben.
(Hieß im GA-Forum noch GenX66)
 
Ja, das muss wohl so sein... Aber wie irgenwie oben einmal geschrieben, wollte ich ja auch immer Kündigen. Aber nach 20 Jahren war das nicht möglich - einfach vom Herzen her :)
Es war wie eine Beziehung, aus der man raus möchte, und wartet bis der andere den ersten Schritt macht.

Übriges: ShadowMan war wirklich ein tolles Spiel. Es hätte eine Unreal5 verdient ;)
Shadowman ist ein tolles Spiel. Habe erst letztes Jahr das Shadowman Remastered von Nightdive Studios durchgespielt. Schade nur, dass der 2. Teil nur auf PS2 erschien und dort die Steuerung ziemlich ungenau ist. Hoffe da mal auf einen Port auf den PC.
 
Zurück