bombspy am 05.01.2005 14:20 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die Tatsache, dass kaum jemand auf die Befolgung dieses Gesetzes achtet, noch lange keine Begründung für Sinn oder Unsinn des Gesetzes darstellt?
Gruß Sgod
Wer so redet wie du Sgod ist eindeutig über 18 und ein freund oder sogar Mitarbeiter der BPJM/USK und damit in meinen Augen ein NIEMAND! BEWEIS du doch erst mal das EGO-Shooter aggressiv machen! Und komm jetzt nicht mit den argumenten Erfurt oder Gewalt an schulen, denn wie jeder Depp heute weis hatte der Steinhäuser oder wie der hieß extreme soziale probleme und die gewalt an Schulen hat die selbe ursache! Da sollte angesetzt werden! Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis das Games aggressiv machen. Und so lange dieser beweis fehlt bin ich und HUNDERTTAUSENDE andere gegner des Jugendschutzgesetzes! WER STIMMT MIR ZU?! [/quote]
Sgod ich war so in rage das ich mich etwas verlesen habe sorry fals ich dich fälschlicherweise angeschuldigt habe aber dieses Thema geht mir sehr nahe. Sorry wenn ich mich geirrt habe!!!!