• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Giftspinne in der Wohnung (Falsche Witwe)?

Wenigstens nicht in Australien. :-D

... wo sich so richtig schmerzhaft beißende Exemplare auch gerne mal in der Toilette verstecken. :S
Aber wenigstens hat man eine gute Ausrede den Deckel oben zu lassen...

abd-349.gif

Masters Inn
(das hier ist allerdings aus South Carolina)

Und noch ein Spinnenheld:
abd-202.gif

Spidey-Sense - This is the less glamourous story of how Peter Parker became Spider-Man.

He was a brave man...
Was für ein Albtraum... diese riesen Viecher. Und wenn die einen auch noch anspringen. :S

Spinnen mag ich zwar nicht, lache aber trotzdem gerade Tränen. Natürlich kenne ich durchaus Leute, die nach der Lektüre dieses Threads nicht mehr schlafen könnten. :-D
Ich bringe Viecher auch nicht gerne um und versuche zumindest, sie jeweils hinaus zu bugsieren. Meistens klappt das auch. Bei Spinnen kriege ich mal grössere, mal kleinere Adrenalinschübe (je nach Spezies und Grösse), bemühe mich aber trotzdem, sie nicht umzubringen. Eine grosse, fette Hausspinne hatte ich hier schon lange nicht mehr. Mücken und andere Blutsauger werden gnadenlos mit dem Elektro-Tennisschläger gemeuchelt, das ist Notwehr! Nachtfalter machen leider immer wieder Probleme, weil sie so nervös herumschwirren und sich selten einfangen lassen, ohne Schaden zu nehmen. Und sie nerven mit ihrem Krach, den sie in meinen Ikea-Lampen veranstalten. :B

Zurück