Enisra
Großmeister/in der Spiele
Warum nicht gleich ein Exterminatus?
im Gegensatz zu anderen hier bin ich weder Sith Lord oder sonstiger Böser Imperator
Ich bevorzuge dann doch nur Punktuelle Verglasung über einen Orbitallaser aus
Warum nicht gleich ein Exterminatus?
Echt mal Leute...in was für Dungeons haust ihr eigentlich?!
Oder sie kommt richtig angepisst wieder mit ein paar Kumpels im Schlepptau.Schmeiß sie einfach aus dem Fenster. Die Spinne wird das aller Wahrscheinlichkeit nach überleben, aber nicht mehr zurückkehren.
sie ruft ihre Verwandschaft aus dem Düsterwald zusammenOder sie kommt richtig angepisst wieder mit ein paar Kumpels im Schlepptau.
Ich finde jedes Lebewesen hat eine zweite Chance verdient
Wie würdest Du bei einer Bananenspinne im Rage Mode vorgehen? ^^
"Ich versuche auch immer, nichts umzubringen, was mich nicht unmittelbar bedroht."
das würde ich eh weil in 25 min kommt die Low Orbital Ion Cannon auf der Umlaufbahn vorbei und wird da erster mal die Koordinaten verglasen
Ich zitiere mich selbst:
Bei einem solchen Vieh würde ich aus Selbstschutzgründen dann vermutlich auf einen Besen/ eine Schaufel zurückgreifen.
Eine Bananenspinne gehört zu den ganz wenigen Arten, die tatsächlich scheißegiftig sind - wahrscheinlich ist das Vieh sogar die tödlichste Spinnenart überhaupt.
Edit: "Scheißegiftig" ist eine Sache, wenn das Tier friedlich wäre (was z.B. für viele sehr giftige Schlangen gilt), wäre das ja auch kein Problem. Aber dieser Krabbler scheint obendrein noch ein echt aggressiver Mistkerl zu sein.
Ja das hab ich schon versucht. Das einzig brauchbare was ich gefunden hab ist dieses Forum hier:Wenn es Dir wichtig ist, kannst Du ja mal schauen, ob es in Deiner Gegend einen Arachnologen gibt oder per Google mal nach einem suchen, der vlt. anhand es Bildes Dir helfen kann.
Ich selber hatte btw, auch mal so was wie auf dem Foto mit der Mutterspinne in der Ecke und vielen Kleinen Babyspinnen - allerdings war das bei mir eine von diesen unscheinbaren Haus"Zitter"Spinnen, die sind so filigran, dass man nie weiß, ob das ein lebendes Exemplar der nur eine alte Haut ist das eher "niedlich" als eklig
Ah, die berühmte Arach Wake-Upius, auch Hallowach-Spinne genannt Die sorgt für nen Schauer in der shower...Am schlimmsten sind Spinnen in der Badewanne, es ist mir schon öfter mal passiert, das ich schlaftrunken in die Dusche wollte und dann.... "AAAAAAAAhhhhhhhh".... schlagartig frisch und munter war. Da stellt sich mittlerweile die Frage, wieviele solcher Infarkte überlebt ein normaler Mensch?