• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VAMPIRES - HOCHAUS in CHINATOWN/ Tawnis Appartment?

rainrunner

Anwärter/in
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
... ist mir hier ja langsam peinlich, daß ich zum xten mal hier schreiben wegen Vampire,... bin nu in Chinatown in dem Hochhaus, wo ich die Kontaktperson von Lacroix kontaktieren/ befreien soll,. und durch diverse Kammern muß... komme bei der Kammer mit den "rotierenden Sensen" (?) (3 maschinen mit klingen, dich sich versetzt von links nach rechts bewegen) nicht weiter,.. komme zwar zur anderen Tür, kann diese aber nicht öffnen, finde auch keinen Schalter (an einem Ende sind Gitterstäbe, die ich nicht bewegen kann= ???

Kann man die Mission in Hollywood, wo man die Wohnung von Tawni (Model - Auftrag von Nosferatu) verwanzen soll schaffen (wenn man sich nicht unsichtbar machen kann??) - Tawni steht direkt im ersten Raum - und ein Mann in der Tür zum Bad (wo ich ja auch hin muß) - kann zwar den Mann neutralisieren, oder Tawni verjagen, und die Wohnung verwanzen,..kriege aber dann vom Auftragsgeber nur nen Rüffel (und mission gitl als gescheitert) ???
 
rainrunner am 23.07.2005 23:36 schrieb:
... ist mir hier ja langsam peinlich, daß ich zum xten mal hier schreiben wegen Vampire,... bin nu in Chinatown in dem Hochhaus, wo ich die Kontaktperson von Lacroix kontaktieren/ befreien soll,. und durch diverse Kammern muß... komme bei der Kammer mit den "rotierenden Sensen" (?) (3 maschinen mit klingen, dich sich versetzt von links nach rechts bewegen) nicht weiter,.. komme zwar zur anderen Tür, kann diese aber nicht öffnen, finde auch keinen Schalter (an einem Ende sind Gitterstäbe, die ich nicht bewegen kann= ???
schiess mal hinter die gitterstäbe, da ist die stromversorgung für die messerteile... ;)




Kann man die Mission in Hollywood, wo man die Wohnung von Tawni (Model - Auftrag von Nosferatu) verwanzen soll schaffen (wenn man sich nicht unsichtbar machen kann??) - Tawni steht direkt im ersten Raum - und ein Mann in der Tür zum Bad (wo ich ja auch hin muß) - kann zwar den Mann neutralisieren, oder Tawni verjagen, und die Wohnung verwanzen,..kriege aber dann vom Auftragsgeber nur nen Rüffel (und mission gitl als gescheitert) ???
hmm... du musst halt schleichen, ggf. die beiden betäuben. oder weglocken, indem du nen anderen gegenstad wegwirfst. wenn die NACH der verwanzung erst alarm geben ist die mission AFAIK geschafft.
 
lies doch ne komplettlösung und mach nicht immer wieder neue threads dazu auf.
bei den messern: in die gitter an de wand ballern.
bei der anderen ist es erstens so, dass keiner was bemerken darf, du musst schleichen und keiner darf dich sehen! und ich habe dir früher schonmal erklärt, dass man in der mission immer nen rüffel bekommt und sie als ghescheitert gilt, auch wenn man alles perfekt macht (was du nicht gemacht hast).

jetzt tu dir selber den gefallen und mach dir ein bookmark zu einer komplettlösung. und mach die seite einfach nur auf, wenn du ne weile nciht weiterkommst.
 
Herbboy am 23.07.2005 23:39 schrieb:
hmm... du musst halt schleichen, ggf. die beiden betäuben. oder weglocken, indem du nen anderen gegenstad wegwirfst. wenn die NACH der verwanzung erst alarm geben ist die mission AFAIK geschafft.
geht sie jetzt doch nach dem patch? also ohne patch ist sie NICHT lösbar.
und es geht auch, ohne dass man bemerkt wird. ich hatte nen Tremere, der kann ja nicht unsichtbar werden und trotzdem hab ich das geschafft mit etwas geduld.
 
HanFred am 23.07.2005 23:43 schrieb:
Herbboy am 23.07.2005 23:39 schrieb:
hmm... du musst halt schleichen, ggf. die beiden betäuben. oder weglocken, indem du nen anderen gegenstad wegwirfst. wenn die NACH der verwanzung erst alarm geben ist die mission AFAIK geschafft.
geht sie jetzt doch nach dem patch? also ohne patch ist sie NICHT lösbar.
puh, ich bin da gar nicht so sicher... hab vor 3monaten zum letzten mal gespielt und war so ziemlich genau an der stelle angelangt... aber ich wurde erst NACH verlegen der webcams bemerkt.... heißt das, dass man diese missionsreihe mit der nosferatu also evtl. gar nicht lösen kann? ich MEINE mich aber an eine email zu erinnern, dass die cams funktionieren, wobei das auch eine von dem nostechratu gewesen sein könnte... ;)
 
Herbboy am 23.07.2005 23:47 schrieb:
[puh, ich bin da gar nicht so sicher... hab vor 3monaten zum letzten mal gespielt und war so ziemlich genau an der stelle angelangt... aber ich wurde erst NACH verlegen der webcams bemerkt.... heißt das, dass man diese missionsreihe mit der nosferatu also evtl. gar nicht lösen kann? ich MEINE mich aber an eine email zu erinnern, dass die cams funktionieren, wobei das auch eine von dem nostechratu gewesen sein könnte... ;)
DIE hab ich auch bekommen, also war die mission geglückt, ich wurde NICHT bemerkt, auch nicht nach platzieren der cams. das geht. der zusammenschiss kam dann erst im Nosferatu-lager, ich wurde nicht belohnt, weil ich angeblich entdeckt worden sei, was garantiert nicht gestimmt hat.
wieso soll es als nosferatu nicht lösbar sein? kann der etwa nicht schleichen? (wenn ncht, kann er sich dafür immerhin verdunkeln, dann müsst's doch damit gehen). :-o
 
HanFred am 23.07.2005 23:53 schrieb:
Herbboy am 23.07.2005 23:47 schrieb:
[puh, ich bin da gar nicht so sicher... hab vor 3monaten zum letzten mal gespielt und war so ziemlich genau an der stelle angelangt... aber ich wurde erst NACH verlegen der webcams bemerkt.... heißt das, dass man diese missionsreihe mit der nosferatu also evtl. gar nicht lösen kann?

...

wieso soll es als nosferatu nicht lösbar sein? kann der etwa nicht schleichen? (wenn ncht, kann er sich dafür immerhin verdunkeln, dann müsst's doch damit gehen). :-o

nein, ich meinte das nicht im sinne von "als nosferatu", sondern "dass man diese missionsreihe mit von der nosferatu-tussi ...." , weil man den auftrag doch soweit ich mich erinnere von der eifersüchtigen nosfe-chicka bekommt ;)
 
Herbboy am 24.07.2005 00:08 schrieb:
nein, ich meinte das nicht im sinne von "als nosferatu", sondern "dass man diese missionsreihe mit von der nosferatu-tussi ...." , weil man den auftrag doch soweit ich mich erinnere von der eifersüchtigen nosfe-chicka bekommt ;)
ach so, jupp, von Imalia, die früher irgendwie besser ausgesehen hat (siehe poster beim ehemals vermissten reporter). ;)
 
HanFred am 23.07.2005 23:43 schrieb:
lies doch ne komplettlösung und mach nicht immer wieder neue threads dazu auf.
bei den messern: in die gitter an de wand ballern.
bei der anderen ist es erstens so, dass keiner was bemerken darf, du musst schleichen und keiner darf dich sehen! und ich habe dir früher schonmal erklärt, dass man in der mission immer nen rüffel bekommt und sie als ghescheitert gilt, auch wenn man alles perfekt macht (was du nicht gemacht hast).

Dann hast du noch nie als Malkavianer gespielt oder hast den Quest gespielt als deine Game noch ungepacht war. Jedenfalls kann man die Mission mit dem 1.5er Patch als Malkavianer mit Lev3-Obfuscate - mit etwas Mühe (da das Unsichtbar-Werden ja kurzzeitig beendet wird wenn man die Überwachungskameras installiert ...) - schaffen und bekommt dann von der weiblichen Nosferatu (ohne der Spur eines Tadels) enthusiastisch 400 Credits sowie 3 Exp Points.

jetzt tu dir selber den gefallen und mach dir ein bookmark zu einer komplettlösung. und mach die seite einfach nur auf, wenn du ne weile nciht weiterkommst.


:-D
 
Charly23 am 24.07.2005 13:55 schrieb:
der hast den Quest gespielt als deine Game noch ungepacht war.
ja eben, ich hab das ganze spiel ohne patch durchgespielt. war bis auf diesen bug und die sehr lästige sache, wo man die konsole bemühen musste, gut möglich. wegen dem einen sidequest spiele ich sicher nicht noch einmal alles durch.
 
HanFred am 24.07.2005 14:25 schrieb:
Charly23 am 24.07.2005 13:55 schrieb:
der hast den Quest gespielt als deine Game noch ungepacht war.
ja eben, ich hab das ganze spiel ohne patch durchgespielt. war bis auf diesen bug und die sehr lästige sache, wo man die konsole bemühen musste, gut möglich. wegen dem einen sidequest spiele ich sicher nicht noch einmal alles durch.

is nicht der einzige fehler, der dadurch behoben wurde, aber bei der Spiellänge von Vampires 2 verständlich
 
Charly23 am 27.07.2005 13:56 schrieb:
HanFred am 24.07.2005 14:25 schrieb:
Charly23 am 24.07.2005 13:55 schrieb:
der hast den Quest gespielt als deine Game noch ungepacht war.
ja eben, ich hab das ganze spiel ohne patch durchgespielt. war bis auf diesen bug und die sehr lästige sache, wo man die konsole bemühen musste, gut möglich. wegen dem einen sidequest spiele ich sicher nicht noch einmal alles durch.

is nicht der einzige fehler, der dadurch behoben wurde, aber bei der Spiellänge von Vampires 2 verständlich
vor allem bei der komplexität eines rollenspiels, was in 3D doch gleich noch einmal komplizierter wird...
ich habe jedenfalls noch nie ein 3D-RPG gespielt, das von anfang an keine bugs hatte und eine super performance an den tag legte. und es war mir egal, ich konnte fast alle ohne probleme gleichwohl zu ende spielen, bevor ein patch erschienen ist. soviel geduld hab ich nicht.
ich kaufe mir doch nicht ein spiel und warte nachher wochenlang darauf, dass das produkt fertiggestellt wird.
The Fall... hab ich in den schrank verbannt, da hat's mir zu sehr abgelöscht. ein spiel in dem zustand auf den markt zu werfen zeugt schon von mut, ja torheit. und dann sieben patches in zwei monaten... naja, die erste stunde ohne patch hat mir die lust auf das spiel gehörig verdorben. und es ward nie mehr aus dem schrank heraus geholt. >:|
 
Zurück