• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diverse Fragen zu Vampires Bloodlines

Hab nochmal ein paar Fragen an die Experten:
1. Heather stirbt :(
Da ist sie zuvor noch so nett und gibt einem die beste(?) Rüstung, dann verschwindet sie und dann wird sie im Hollowbrook-hotel getötet. *heul*
Kann man ihren Tod irgendwie verhindern?

2. Giovanni
2.1 seltsame Gestalten
In zwei versperrten Zimmern ist einmal eine stehende Prostituierte und ein auf einem Bett liegender Mann und im zweiten Zimmer sind zwei "kotzende"(?) Damen. Keiner von denen reagiert irgendwie auf mein Eindringen bzw. lässt sich ansprechen.
Für was sind die gut?
2.2 Familiengeheimnisse
ich hatte da gerade 90expierience points übrig, jedoch egal wo ich die hingab (volle Verführung, volle Einschüchterung, volle Überredung) die drei Giovannis schwiegen. :confused:
Wie geht das?

3. Endsequenzen
1. become a legend
ich gebe Lacroix den Schlüssel und zeige den Anarchen den Stinkefinger.
Jack wird gezeigt.
2. scheiß auf alle
ich öffne den Sarg selber.
Jack wird gezeigt.
3. Lacroix' rechte Hand
ich besiege nur Ming Xiao und öffne mit Lacroix zusammen den Sarg.
Jack wird gezeigt.
4. Camarilla sind toll
ich stürze Lacroix mithilfe von Strauss und dieser lässt den Sarg verschwinden.
Jack wird nicht gezeigt.
5. Anarchie
ich gebe Lacroix den Schlüssel mit Grüßen von den Anarchen.
Jack wird gezeigt.
Sind das die fünf möglichen Enden?
Oder geht irgendwas mit den Kuei Jin?
Im Taxi kann ich irgendwie nichts pro Kuei Jin wählen. :|

PS
Blutschildbug
mara-jade am 22.02.2006 15:53 schrieb:
vstats get obfuscate 1
jo, so gehts :X (aber die Dauerfärbung hat sich zufälligerweise nach der Fu-Syndicat Quest selbst verabschiedet. Und danach habe ich den Blutschild nicht mehr aktiviert)

HanFred am 22.02.2006 15:55 schrieb:
crackajack am 22.02.2006 15:25 schrieb:
Wenn schon Action Adventure dann lieber Zelda.
würde ich gerne spielen, aber dann besorg du mir mal ein aktuelles für den PC! :finger:
:confused: Gibt es Zelda nicht für PC?!?!
Du tust mir ja jetzt sooooo leid. :oink:

crackajack am 03.03.2006 14:08 schrieb:
1. Heather stirbt :(
Da ist sie zuvor noch so nett und gibt einem die beste(?) Rüstung, dann verschwindet sie und dann wird sie im Hollowbrook-hotel getötet. *heul*
Nein
du Weicheivampir! *g*
Soweit ich weiß gibt es aber einen Mod, bei dem Heather nicht stirbt.

2.2 Familiengeheimnisse
ich hatte da gerade 90expierience points übrig, jedoch egal wo ich die hingab (volle Verführung, volle Einschüchterung, volle Überredung) die drei Giovannis schwiegen. :confused:
Wie geht das?
Seltsam, die sollten nämlich mit einer sehr hohen Überredungsfähigkeit gesprächiger werden. Ich habe es mal versuchsweise bei einem probiert und es hat geklappt. Allerdings war mir der Preis an Skill-Points deutlich zu hoch.

Frage hat sich erledigt.
Die Endsequenzen von Vampire The M. Bloodlines!!!!
Wäre nicht unmöglich gewesen, dass gleich zu finden. %)
Aber dann sind es ja 6 Endsequenzen und nicht fünf wie die PCG geschrieben hat.
KONNAITN am 03.03.2006 14:36 schrieb:
1. Heather stirbt *heul*
Nein
du Weicheivampir! *g*
Soweit ich weiß gibt es aber einen Mod, bei dem Heather nicht stirbt.
*weiterheul* *g*
ein Extramod damit Heather nicht stirbt :-o
so wichtig das ich den mod jetzt suche ist das nun auch wieder nicht :finger:
2.2 Familiengeheimnisse
Wie geht das?
Seltsam, die sollten nämlich mit einer sehr hohen Überredungsfähigkeit gesprächiger werden. Ich habe es mal versuchsweise bei einem probiert und es hat geklappt. Allerdings war mir der Preis an Skill-Points deutlich zu hoch.
dauerhaft hätte ich da die Punkte auch nicht verprassen wollen, aber das gar nichts ging, ist schon merkwürdig.
wiedereinmal ein crackajack-Spezialbug? :-D

Aber als Malkavianerin werde ich jetzt mal mit Fanpatch durchlaufen, dann schau ich nochmal.

2. Giovanni
2.1 seltsame Gestalten
In zwei versperrten Zimmern ist einmal eine stehende Prostituierte und ein auf einem Bett liegender Mann und im zweiten Zimmer sind zwei "kotzende"(?) Damen. Keiner von denen reagiert irgendwie auf mein Eindringen bzw. lässt sich ansprechen.
Für was sind die gut?

zum Trinken

crackajack am 03.03.2006 15:00 schrieb:
Aber als Malkavianerin werde ich jetzt mal mit Fanpatch durchlaufen, dann schau ich nochmal.
Bin jetzt fast durch und diesmal mit englischer Installation + fanpatch 2.2

Aber wirklich besser war das bugmäßig auch nicht.

Nigthwatch
Eine Frage zum Friedhof wo man die "Mumien" aufhalten soll. Als Tremer habe ich da sicherlich viel weniger Punkte bei Melee gehabt und bin lediglich mit zwei-dreimal Läuterung durchgelaufen. Jetzt als Malkavianerin habe ich 5Punkte bei Melee, außerdem statt dem Messer die Telrael (oder so) Klinge und kann jeden Gegner in der Regel mit einem Schlag umhauen.
Dennoch schaffe ich den countdown nur bis 40sek.
Ist das nur als Tremer (oder mit den Clans die Geschwindigkeit besitzen) zu schaffen? :pissed:

Jeanette tötet Therese oder andersrum
Das funzt auch irgendwie nicht so wie es soll?
Wenn ich sage J. soll T. töten, geschieht es andersrum und wenn ich sage T. soll J. töten ebenso.
Als Tremer war dann Jeanette aber nicht beleidigt. Jetzt als Malkavianerin ist sie stinksauer.
Außerdem hätte ich noch Überredungsdialogoptionen gehabt, die alle auf eine Koexistenz beider Damen hinausgelaufen wären. Nur wenn ich am Ende dann sage: "Gib mir die Waffe" beginnt der Dialog bei Therese immer und immer wieder mit: "What should this time be different?" :confused:
Was soll das? Hat das irgendjemand als Malk. geschafft?

KONNAITN am 03.03.2006 14:36 schrieb:
Familiengeheimnisse Giovanni
Wie geht das?
Da rührt sich immer noch nichts. Lediglich bei dem Typen links (vor dem Raum wo Bruno drin ist) habe ich einen Überredungsdialoge zur Verfügung, der aber zu nnichts führt. Die anderen plappern ihren Text, aber keine Geheimnisse. :|
Liegt das am Malk.-clan? Werden die besonders misstrauisch beäugt?

Abstürze Pisha
Abstürze bekomme ich jetzt fix bei Pisha im Krankenhaus von Downtown zusammen.
Ich konnte zuerst mit ihr reden und jetzt wo ich die Staue aus dem Museum habe, kackt das Spiel sobald ich sie wieder anspreche ab. :(

Gargoyle-Quest
Weiters funktioniert die Quest mit dem Gargoyle nicht mehr. Als Tremer konnte ich ihn friedlich stimmen, jetzt müsste ich gegen ihn kämpfen und das ist bei 1-2 Lebenspunkteabzug pro Treffer etwas zu mühsam. ;(

Kill the killers
Die Quest mit den zwei verfeindeten Auftragskillern in chinatown startet auch nicht mehr. Der Typ im Red dragon gibt mir zwar den Auftrag, aber dieser kommt nicht ins Questbuch. Der andere bleibt auf seiner fortuneteller-schiene. >:|

KONNAITN am 21.02.2006 12:57 schrieb:
Wo kann ich denn erkennen das der patch wirklich installiert ist?
Vielleicht daran, dass man nach Patch 1.2 als Teilhaber des Clubs in Downtown anstatt vorher 250 $ pro Nacht, nur noch $ 80 bekommt.
Das wechselt jetzt - einmal 80, dann wieder 250, nochmal 250, dann wieder 80- wobei beim ersten Durchlauf immer 250 gegeben wurde.
sehr seltsam...... :-o

hmpffff......Na hoffentlich kann ich mich diesmal irgendwie auf die Seite der Kuei Jin schlagen, weil als Tremer dürfte ich die auch angepisst haben, weil die Endsequenz bekam ich egal was ich im Taxi sagte nicht zu sehen. (habe diesmal den Agenten in Santa Monica/Foxy Boxes nicht getötet.)

Zurück