BigSchlingel
NPC
Ich muss mal ein Foto von unserem Gerry (Mobs) machen und hier reinstellen. Der ist cool und baut auch immer Mist.
Das dritte Vieh hat gerade sein Sheeba verputzt, darum leckt es sich doch die Schnauze sauber.ist auf Bild 1 + 3 das selbe Tier, einfach mit ein paar Jahren (und Kilo *g*) Unterschied?
ist auf Bild 1 + 3 das selbe Tier, einfach mit ein paar Jahren (und Kilo *g*) Unterschied?
"Wir"?!Nope. Sind 2 schwarze Räuber. : D Wir haben insgesamt 5 Katzen. 2 Schwarze, 1 kleinen Tiger, 1 dicken Tiger und 1 roten Kater.
"Wir"?!
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Eure Durchlaucht von Bremse möge bitte von seinem hohen Ross wieder runterkommen, denn auch sein weit in die Vergangenheit gehender Stammbaum lässt den Sir of Sauerland recht unbeeindruckt.Wir neigen auch gelegentlich dazu, unsere Erhabenheit durch den angemessenen "pluralis majestatis" zu betonen, insofern - was hat er für ein Problem?
"Wir"?!
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Du lebst doch nicht immer noch bei Mami und Papi, oder?3 Generationen Haus. Die Katzen sind vom Keller bis Dachgeschoß frei. Können überall rein.
*pfeif*Nicht richtig, nein. Nur beruflich (Büro). Wohnung ist extern.
Nicht richtig, nein. Nur beruflich (Büro). Wohnung ist extern.