• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Haustiere] Zeigt mir eure Lieblinge :)

Ich muss mal ein Foto von unserem Gerry (Mobs) machen und hier reinstellen. :-D Der ist cool und baut auch immer Mist.
 
Ich will auch mal wieder zwei neue Fotos von unseren beiden Fellnasen zeigen.


Die Bücherregale waren nach dem Umzug gerade mal fünf Minuten aufgestellt und schon wurden sie vom Kater wieder okupiert.


Und Madame war hoch erfreut als ihre geliebten Fensterbretter auch in der neuen Wohnung wieder montiert waren.
 
In Anbetracht eines aktuellen Ereignisses, habe ich diesen Thread hervorgesucht.
Heute Morgen mussten wir unseren 18-Jährigen Kater das letzte mal zum Tierarzt bringen.
Er war schon lange krank und brauchte Medikamente, aber er kam noch immer am Morgen vor die Schlafzimmertür, wenn wir aufstanden.
in den letzten Tagen wurde er aber recht schnell schwächer und wir hatten das Gefühl, dass er schmerzen hatte.
Als heute morgen dann eine Urinlache neben den Katzenklo war, wussten meine Frau und ich: Jetzt ist es soweit.

In diesem Sinne.
Danke "Tüfeli"

Er war das Oberhaupt der Bande
tuf1.jpg

Hat vor allem der einen Katze viele Tricks beigebracht.
tuf2.jpg

Sein Lieblingsplatz war bei uns auf dem Bauch.
Was manchmal echt nervig sein konnte ;)
tuf3.jpg

Und natürlich an der Sonne
tuf6.jpg

Wir werden ihn vermissen
tuf7.JPG
 
So, "Ersatz" ist eingetroffen.
;)

Wir haben seit über einem Jahr ein Aquarium, das als Unterwassergarten gedacht war.
Seit heute ist da ein wenig Leben drin.
Ich wusste gar nicht, dass man über diese Viecher so viel wissen kann/muss.
Die Beratung im Tierladen war sehr gut.

fi_fer.jpg
Felipe und Fernando (Rennschnecken)

roy_don.jpg
Roy (schwarz) und Don Camillo

sig_pep.jpg
Siegfried (blond/Orange) und Peppone

Ok, ist sicher nicht jedermanns Ding, aber mir/uns egal
:-D
 
ist auf Bild 1 + 3 das selbe Tier, einfach mit ein paar Jahren (und Kilo *g*) Unterschied?
 
Wir neigen auch gelegentlich dazu, unsere Erhabenheit durch den angemessenen "pluralis majestatis" zu betonen, insofern - was hat er für ein Problem? :finger:
Eure Durchlaucht von Bremse möge bitte von seinem hohen Ross wieder runterkommen, denn auch sein weit in die Vergangenheit gehender Stammbaum lässt den Sir of Sauerland recht unbeeindruckt. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück