BlizzGamerz am 27.11.2004 10:46 schrieb:
Schön das du einen Link zur FAQ postest. Aber das ist eine FAQ und keine Stellungsnahme. Eine Stellungsnahme hat etwas mit Entschuldigung zu tun.
Am Ende steht:
PC Games, Blizzard und Vivendi Universal bedauern die Hürden, die dem einwandfreien Betrieb des Action-Rollenspiels vorausgehen.
Ja wat willst du denn? Sollnse dich auf Knie um Vergebung anbetteln?
Und du sagst es ja selbst: "Scheint bei "fast" allen zu funktionieren"

Was ist denn mit denen die immer noch Probleme haben?
Für die tuts mir ehrlich Leid. Blos: Dank Millionen verschiedener PC - Konfigurationen gibts halt immer mal wieder ein System, auf dem gerade ältere Spiele Probleme machen. PCG hätte auch nur die CDs ausliefern können, aber bekanntlich haben sie bei Tests ja festgestellt, daß es Probleme geben kann, und mit Blizzard versucht, ne Lösung zu finden (-> Erste-Hilfe-CD), die ja auch zum großen Teil zu funktionieren scheint. Daß es bei vereinzelten Systemen immer noch Ärger gibt, ist zwar für diejenigen ärgerlich, aber daß hier manche Leute schon wieder anfangen was von "verarsche am Kunden" zu schreien, ist einfach lächerlich. Ganz im Gegensatz zu "Empire Earth" damals, da wars echt verständlich.
Aber gut, wenns euch Spass macht, schreit weiter nach euren Anwälten
EDIT: Das war jetzt nicht gegen die, die keinen oder einen unlesbaren Key erhalten haben.