TodesWiggle am 24.11.2004 10:14 schrieb:
Super, Diablo2 war inner PCG. Hab mich gefreut und wollte es installieren.
Ging soweit ganz gut. Installiation abgeschlossen, den PCG PAtch drauf (die .mpq dateien oder was das war) eingesetzt und dann wollte ich die patches installieren. schon bei dem ersten (patch 1.09) kam am ende die fehler meldung "binkw32.dll nich gefunden" Ich finde sie aber, und zwar im Diablo2 verzeichnis.
Das gleiche mit dem anderen patch.
Da freut man sich >,<
Muss diese blinkw32.dll wo anders hin oder muss ichs nochma installieren?
Kleines FAQ zu Diablo 2!
Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge auf dem CD Druck ZWINGEND eingehalten werden muss!!!!
Kann man die PC-Games-Version von Diablo 2 auch im Battle.net spielen?
Ja
Wo befindet sich die Seriennummer?
Aufgedruckt auf den weißen CD-Umschlägen.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die Original-Spiel-CD einlegen soll - die ist aber eingelegt!
Installieren Sie die Patches nach Anleitung von der Erste-Hilfe-CD.
Das Spiel stürzt nach wenigen Spielminuten ab.
Installieren Sie die Patches nach Anleitung von der Erste-Hilfe-CD.
Warum ist die Erste-Hilfe-CD erforderlich?
Diablo 2 kann auf einzelnen Systemen (bestimmte Betriebssystems-Versionen, Grafikkarten bzw. CD-ROM-Laufwerke bestimmter Marken...)
Probleme verursachen - die mitgelieferten Updates umgehen bzw. lösen diese Probleme.
Muss/Soll ich die Software auf der Erste-Hilfe-CD in jedem Fall installieren?
Wir empfehlen dies nachdrücklich.
Was ist der Unterschied zwischen Patch v1.09 und v1.10?
Patch v1.10 ermöglicht den Zugang zum Battle.net. Wenn Sie also online spielen wollen, empfehlen wir die Installation dieses Updates.
In welcher Reihenfolge sollen die Patches installiert werden?
Folgen Sie den Anweisungen auf dem CD-Bedruck: Nach der regulären Installation des Spiels legen Sie die
Erste-Hilfe-CD ein und starten den Patch v1.09 (aus dem Menü heraus oder direkt von der CD).
Wenn Sie zusätzlich im Battle.net spielen wollen,
müssen Sie auch Patch v1.10 installieren. Abschließend starten Sie den PC-Games-Patch -
dieser überschreibt einige Diablo-2-Spieldateien auf der Festplatte und bürgt für unbeschwertes Action-Rollenspiel-Vergnügen.
Die Datei ´binkw32.dll`fehlt bei mir offensichtlich.
Wird die Reihenfolge (Spiel installieren, Patch v1.09 , Patch v1.10 , PC Games Patch) nicht eingehalten, dann kommt diese Fehlermeldung!
Wenn die Datei ´binkw32.dll`fehlt, dann wurde erst der PCG Patch aufgespielt und dann der Patch v1.09 bzw 1.10....falsche Reihenfolge!
Leider können wir nicht garantieren, dass Diablo 2 mit allen, erhältlichen Erweiterungen funktioniert.
Wie war das noch einmal mit Multiplayer?
Meine Seriennummer wird nicht anerkannt:.....
D2 installieren
1.10 er Patch drauf
dann aber NUR die Dateien
D2CHAR.MPQ
D2DATA.MPQ
ersetzen, die anderen beiden _NICHT_!!
Dann funktioniert Einzelspieler, Multiplayer und auch Bnet, sogar die LOD Installation!