• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Beginn einer linken Meinungsdiktatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal: Es geht nicht um eine "Klo-Pause", sondern, dass zumindest im "Team Ramelow", so hat er es selbst nach den Bildzeitungs- "Unterstellungen"? auch noch bestätigt, taktische Überlegungen gab, das 4 CDU-Abgeordnete sich während der Abstimmung "verziehen sollten/ Toilettengang", um das gewünschte Abstimmungsergebnis / die Mehrheit zu erreichen.
Nochmal:
a) Wieso sollte die CDU das mitmachen?
b) Und wenn sie das mitmacht: Wieso wird das jetzt nur Ramelow angekreidet? Wenn das doch so skandalös ist, müßte die CDU doch genauso wegen Rummauschelei eins auf den Deckel kriegen.

Man besprach offensichtlich Möglichkeiten, um am Abstimmungsergebnis zu drehen.
Ähm, nein, das ist keineswegs offensichtlich.
Offensichtlich ist, daß man sich bei der Toilettenplanung untereinander abspricht (wie sollte das auch sonst gehen?) und daß man sich dabei bewußt ist, daß dadurch ja entsprechende Leute für Abstimmung X fehlen und man das irgendwie berücksichtigen muß.

Ein "Ihr geht jetzt aufs Klo, damit ich gewinne!", wie es hier ja wohl unterstellt wird, lese ich aber bisher an keiner Stelle heraus.

So, und das war jetzt genug Korinthenkackerei von mir zum Thema.
 
2. Und ja, ich glaube eher einem Politiker als bild. Hat was mit den unzähligen Malen zu tun, die bild bisher schon nachgewiesenermaßen(!) gelogen hat.
Wirklich Unglaublich was du da von dir lässt.

Politiker Lügen natürlich Nachgewiesenerweise weniger.

Nebenbei, woher willst du das wissen? Du liest Bild doch gar nicht!
Woher hast du das also? Hörensagen?
 
Nebenbei, woher willst du das wissen? Du liest Bild doch gar nicht!
Woher hast du das also? Hörensagen?

Kann natürlich überhaupt nicht sein, daß bild soviel lügt und zurechtbiegt, daß jemand eine Internetseite erstellt hat, um deren ganze Lügen aufzudecken.

oder doch?

=> http://bildblog.de

mal ein konkretes Beispiel: https://bildblog.de/116885/bild-spielt-ueblen-klimafehlpass/

oder hier mal ein "klassiker": https://bildblog.de/84564/bild-liefert-falsches-futter-fuer-islamhasser-und-rechte-hetzer/

das hier ist auch noch interessant: https://bildblog.de/104071/irrflug-mit-hitler-ufo/
 
Kann natürlich überhaupt nicht sein, daß bild soviel lügt und zurechtbiegt, daß jemand eine Internetseite erstellt hat, um deren ganze Lügen aufzudecken.

oder doch?

=> http://bildblog.de

mal ein konkretes Beispiel: https://bildblog.de/116885/bild-spielt-ueblen-klimafehlpass/

oder hier mal ein "klassiker": https://bildblog.de/84564/bild-liefert-falsches-futter-fuer-islamhasser-und-rechte-hetzer/

das hier ist auch noch interessant: https://bildblog.de/104071/irrflug-mit-hitler-ufo/

Ach ja, sowas gibt es zu jeder Seite, zu jeden Politiker und zu allem was es so gibt solange es das Internet gibt und die Presse gibt.
Ich möchte jetzt nicht BILD in Schutz nehmen, aber auch da gibt es Positives, wo sind die Verlinkungen? Ach, gibt es nicht? Blödsinn.
Lass dir mal was anderes Einfallen, oder hast du keine wirklichen Ideen um dein linkes Kommunistisches SED Gedankengut zu verbreiten.
 
Ach ja, sowas gibt es zu jeder Seite, zu jeden Politiker und zu allem was es so gibt solange es das Internet gibt und die Presse gibt.
Ich möchte jetzt nicht BILD in Schutz nehmen, aber auch da gibt es Positives, wo sind die Verlinkungen? Ach, gibt es nicht? Blödsinn.
Lass dir mal was anderes Einfallen, oder hast du keine wirklichen Ideen um deinen linken Kommunistischen Schwachsinn zu verbreiten?

bild?
Dieses rückgratlose Menschen (und deren Rechte) verachtende Hetzblatt, das gar nicht mal so falsch von die Ärzte mit "Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht" zusammengefaßt wurde und sich Presserügen wie Auszeichnungen für irgendeinen vermeintlichen Freiheitskampf an die Wand hängt?
Über die soll ich was Positives sagen?
Was denn bitte?

Und zu welchem "Politiker oder was es so gibt", gibt es denn eine Buchreihe über einen Undercover Erlebnisse, deren Vorwürfe vor Gericht größtenteils bestätigt wurden, Jahrzehnte lang dokumentierte Falschaussagen, Wahrheitsverdrehungen & Menschenrechtsverletzungen?
Willst du hier allen Ernstes behaupten, bild sei nicht die "Krönung", die ultimative Inkarnation der "Lügenpresse" in unserem Land?

Und wieso ist Lügenpresse-Kritik auf einmal "kommunistisch"? Ist das nicht argumentativ eher das Gebiet der Rechten?
Und selbst, wenn: Was genau ist denn an bild-Kritik "kommunistisch"?
Ist die Wahrheit und Beachtung der Menschenrechte inzwischen "kommunistisch"...?
 
bild?
Dieses rückgratlose Menschen (und deren Rechte) verachtende Hetzblatt, das gar nicht mal so falsch von die Ärzte mit "Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht" zusammengefaßt wurde und sich Presserügen wie Auszeichnungen für irgendeinen vermeintlichen Freiheitskampf an die Wand hängt?
Über die soll ich was Positives sagen?
Was denn bitte?

Und zu welchem "Politiker oder was es so gibt", gibt es denn eine Buchreihe über einen Undercover Erlebnisse, deren Vorwürfe vor Gericht größtenteils bestätigt wurden, Jahrzehnte lang dokumentierte Falschaussagen, Wahrheitsverdrehungen & Menschenrechtsverletzungen?
Willst du hier allen Ernstes behaupten, bild sei nicht die "Krönung", die ultimative Inkarnation der "Lügenpresse" in unserem Land?

Und wieso ist Lügenpresse-Kritik auf einmal "kommunistisch"? Ist das nicht argumentativ eher das Gebiet der Rechten?
Und selbst, wenn: Was genau ist denn an bild-Kritik "kommunistisch"?
Ist die Wahrheit und Beachtung der Menschenrechte inzwischen "kommunistisch"...?

Jaja, komm mal runter von deiner vorgegebenen Diktierten Meinung. Ist ja schlimm was du da von dir gibst. Glaubst du das alles was du da schreibst, oder äffst du nur anderen nach?

Wie gesagt ich möchte kein Blatt in Schutz nehmen, aber was du da von dir gibst hat null rechtliche Relevanz.
Du redest von "Falschaussagen, Wahrheitsverdrehungen & Menschenrechtsverletzungen".
Wenn dem so wäre, wo sind die Gerichtsurteile? Denn die müsste es geben wenn es so wäre.
Wenn dem so wäre, würde das Blatt gar nicht mehr da sein. Dafür haben wir in Deutschland nämlich Gerichte und Gesetze.
Das hier und da mal Übertrieben wird, also da müssen wir wohl nicht reden. Aber was du da ablässt, ist weit weg von der Realität. Nur weil es dir nicht passt oder gerade BILD drauf steht muss es schon lange nicht der Unwahrheit entsprechen.
Komm mal runter...
 
Über die soll ich was Positives sagen?
Sie gehören der Minderheit an, die nicht mehr oder minder"links" geprägt sind?
Zu diesem Thema gibt es mehrere Belege - aber man spricht nicht so gerne darüber (und selbstverständlich hat das Auswirkungen auf Meinungsbildung und Verschiebung der Meinungsvielfalt, Neutralität) :
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links
https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html
 
Du redest von "Falschaussagen, Wahrheitsverdrehungen & Menschenrechtsverletzungen".
Wenn dem so wäre, wo sind die Gerichtsurteile? Denn die müsste es geben wenn es so wäre.
einfach mal 15 Sekunden Zeit für eine Google suche investieren, zack, schon ein Fall gefunden:
https://deutsche-wirtschafts-nachri...-zu-rekord-strafe-von-635-000-euro-verurteilt

Dann gab es Günther Wallraff, der da mal - zugegebenermaßen: vor Jahrzehnten - undercover als Redakteur tätig war.
Begriffe für die Google Suche:
Wallraff, Hans Esser, Zeugen der Anklage, Bild-Handbuch, Bildausfall

Und bei allem, was man da ua. bei http://bildblog.de lesen kann, hat sich an der redaktionellen "Qualität" von bild nicht viel geändert.

Menschenrechtsverletzungen sind übrigens zB unverpixelte Bilder von Opfern und (öfters auch mal falschen) Tätern.

Wenn dem so wäre, würde das Blatt gar nicht mehr da sein. Dafür haben wir in Deutschland nämlich Gerichte und Gesetze.
Und Gerichte und Gesetze helfen ja bei jedem Rechtsfall. Wie beispielsweise bei Cum Ex Betrügereien oder Scheuer's Maut Spektakel. Puh, gut, daß da die Gerichte alle Straftäter dingfest gemacht und verurteilt haben ...

... nicht falsch verstehen: Unser Rechtssystem ist schon ziemlich gut - aber aus "ist nicht verurteilt worden" kann man nicht "ist unschuldig" ableiten.
 
Ich frage mich ja: Wenn man nicht die Bild verteidigen will ... warum macht man's dann?
 
Ich frage mich ja: Wenn man nicht die Bild verteidigen will ... warum macht man's dann?

Warum geht man gegen etwas an das man eigentlich nicht kennt und nie gelesen hat?
Du und Worrel & Co. wieso geht ihr gegen etwas an was ihr nie gesehen/gelesen habt?
Nur Hören Sagen?
Also, ihr kennt Bild nicht, habt es nie gelesen dieses, nach Euren Sagen ###### Blatt, also haltet euch da bitte raus.
Oder gibt ihr immer Kommentare ab von Sachen wo ihr keine Ahnung von habt? Scheint wohl so!
 
Ich frage mich ja: Wenn man nicht die Bild verteidigen will ... warum macht man's dann?

Und wenn man BILD, oder ein anderes Blatt kritisieren will, dann muss man es zumindest mal gelesen haben.
Also! Woher nimmst du dir eine Meinung gegenüber einer Zeitschrift/Tagesblatt raus die du nie selbst gelesen hast? Weil es ja wohl unter deiner Würde ist sowas zu lesen! Aber Kritik kannst du abgeben gegen über etwas was du gar nicht kennst. Schon komisch?
 
Warum geht man gegen etwas an das man eigentlich nicht kennt und nie gelesen hat?
Du und Worrel & Co. wieso geht ihr gegen etwas an was ihr nie gesehen/gelesen habt?
Nur Hören Sagen?
Also, ihr kennt Bild nicht, habt es nie gelesen dieses, nach Euren Sagen ###### Blatt, also haltet euch da bitte raus.
Oder gibt ihr immer Kommentare ab von Sachen wo ihr keine Ahnung von habt? Scheint wohl so!

Was ist das denn für eine Argumentation?
Wenn man also noch nie in einer rechtsextremen Vereinigung dabei war, darf man dann auch nicht gegen Faschismus und Nazitum sein?! :B

Und natürlich hat man im Laufe seines Lebens schon mal irgendwann mal in bild rumgeblättert. Und stell dir vor: kein einziges Mal davon hat sich mein Eindruck von dem Schmierblatt gebessert.

Außerdem hat man hierzulande immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und von Leuten wie dir lasse ich mir den Mund schon mal gar nicht verbieten.
:finger:
 
wenn man jetzt keine Kritik mehr üben darf, ist das nicht wieder der Beginn einer Rechten Meinungsdiktatur?
 
Du verwechselst in der Heutigen Zeit wohl ein wenig Rechts / Links. Die aktuelle Diktatur kommt nämlich von Links. Magst du nicht gerne hören, ist aber so.
Genau. Die Polizei ist von linken Terrorzellen zerfressen und linke haben letztens einen rechten Politiker erschossen, stimmt schon, absolut linke Diktatur hier.
 
Genau. Die Polizei ist von linken Terrorzellen zerfressen und linke haben letztens einen rechten Politiker erschossen, stimmt schon, absolut linke Diktatur hier.

Eben in den Nachrichten, die Polizei hat gerade erst eine linke Terrorzelle ausgehoben, die Anschläge auf Moscheen und Politiker geplant hat. Oh, wait... :rolleyes:
 
Aha. Weil das irgendwer völlig ohne nachprüfbare Quelle bei Twitter schreibt, ist das also so?

Besagter irgendwer ist 1 Millionen mal bekannter als du und hat mehr öffentliche Macht. Und Gefühle und Wahrheiten lassen sich häufig schlecht belegen, gerade wenn sie unbequem sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück