Worrel
Spiele-Guru
Nochmal:Noch mal: Es geht nicht um eine "Klo-Pause", sondern, dass zumindest im "Team Ramelow", so hat er es selbst nach den Bildzeitungs- "Unterstellungen"? auch noch bestätigt, taktische Überlegungen gab, das 4 CDU-Abgeordnete sich während der Abstimmung "verziehen sollten/ Toilettengang", um das gewünschte Abstimmungsergebnis / die Mehrheit zu erreichen.
a) Wieso sollte die CDU das mitmachen?
b) Und wenn sie das mitmacht: Wieso wird das jetzt nur Ramelow angekreidet? Wenn das doch so skandalös ist, müßte die CDU doch genauso wegen Rummauschelei eins auf den Deckel kriegen.
Ähm, nein, das ist keineswegs offensichtlich.Man besprach offensichtlich Möglichkeiten, um am Abstimmungsergebnis zu drehen.
Offensichtlich ist, daß man sich bei der Toilettenplanung untereinander abspricht (wie sollte das auch sonst gehen?) und daß man sich dabei bewußt ist, daß dadurch ja entsprechende Leute für Abstimmung X fehlen und man das irgendwie berücksichtigen muß.
Ein "Ihr geht jetzt aufs Klo, damit ich gewinne!", wie es hier ja wohl unterstellt wird, lese ich aber bisher an keiner Stelle heraus.
So, und das war jetzt genug Korinthenkackerei von mir zum Thema.