Lukecheater
Nerd
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die erste Dexter-Staffel zu kaufen. Ich finde diese Serie einfach nur geil und der Kauf war langsam überfällig.
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die erste Dexter-Staffel zu kaufen. Ich finde diese Serie einfach nur geil und der Kauf war langsam überfällig.
Hätte ich nach deinem Profilbild nicht erwartet... also das du die Serie einfach nur geil findest ...
Hätte ich nach deinem Profilbild nicht erwartet... also das du die Serie einfach nur geil findest ...
Und dachte immer, er hätte einfach nur wie Dexter ein richtiges MORDshobby
Das letzte was ich geschaut habe, das war die erste Staffel von Game of Thrones. Da lagen mir Leute immer in den Ohren, die gesagt haben:"Das musste unbedingt gucken, das ist sooo gut." Ich dachte erst: "Ach, das ist bestimmt wieder so ein gehypter Kram."
Ich muss nämlich gestehen, dass ich "das Lied von Eis und Feuer" vorher überhaupt nicht kannte. Und als ich mir die Serie jetzt angeschaut habe, muss ich sagen, ich bin echt beeindruckt. Die ist wirklich sehr, sehr gut. Wenn man da mal eine Folge angeguckt hat, will man immer weiter und weiter sehen Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht
Ich mag sie auch, warte aber noch auf ne Box.
Ich fand die Serie nicht schlecht, aber nen Tick zu... wie soll ich sagen... "schön". Das ist nicht dreckig genug, um realistisch zu sein ,da sehen echt alle Darsteller aus wie Models (bis auf den jungen Asi-König und den Zwerg ) - aber da der Rest (Umgebung, Kleidung usw. ) wenigstens halbwegs "dreckig" ist, wirkt es dann doch noch deutlich besser als diese bunten Mittelalter/Fantasy-Szenarien wie zB Xena oder Herkules usw.
So geht es mir mit den Büchern.Wenn man da mal eine Folge angeguckt hat, will man immer weiter und weiter sehen Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht
Nee, bisher kam die Serie nur im Pay-TV. Und in der Tat gibt es zwei Staffeln, wobei die Darauffolgende "nur" ein halb so langes PrequelKennst du schon die Staffel ?? Hab gehört das es wohl schon Zwei gibt ..jedoch hab ich sie mir noch nicht angeschaut ... nur die erste...
Du meinst Pro7 !Es gibt insgesamt drei Staffel:
1. Spartacus: Blood and Sand
2. Spartacus: God of the Arena (Das Prequel zu Staffel 1)
3. Spartacus: Vengeance (Knüpft mit neuem Hauptdarsteller an Staffel 1 an)
Spartacus ist eine der besten Serien die ich in meinem Leben gesehen habe
aber bitte schaut sie euch nicht geschnitten und mit Jamba Werbung auf RTL 2 an,
das ist der Serie nicht würdig.