• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die erste Dexter-Staffel zu kaufen. Ich finde diese Serie einfach nur geil und der Kauf war langsam überfällig.

Ich schaue in letzter Zeit wieder verstärkt Animeserien. Bin fertig geworden mit Gurren Lagann, Scrapped Princess, Ninja Scroll, Wolf's Rain und Eden of the East. Jetzt auf dem Plan stehen Ergo Proxy und Le Chevalier D'Eon.

Werde die heutige Nachtwiederholung von den ersten beiden "Spartacus"-Folgen aufzeichnen und mir den abend darauf antun. Freu mich riesig drauf. =)

Kennst du schon die Staffel ?? Hab gehört das es wohl schon Zwei gibt ..jedoch hab ich sie mir noch nicht angeschaut ... nur die erste...:B

Das letzte was ich geschaut habe, das war die erste Staffel von Game of Thrones. Da lagen mir Leute immer in den Ohren, die gesagt haben:"Das musste unbedingt gucken, das ist sooo gut." Ich dachte erst: "Ach, das ist bestimmt wieder so ein gehypter Kram."
Ich muss nämlich gestehen, dass ich "das Lied von Eis und Feuer" vorher überhaupt nicht kannte.:B Und als ich mir die Serie jetzt angeschaut habe, muss ich sagen, ich bin echt beeindruckt. Die ist wirklich sehr, sehr gut. Wenn man da mal eine Folge angeguckt hat, will man immer weiter und weiter sehen :-D Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht ;)

Das letzte was ich geschaut habe, das war die erste Staffel von Game of Thrones. Da lagen mir Leute immer in den Ohren, die gesagt haben:"Das musste unbedingt gucken, das ist sooo gut." Ich dachte erst: "Ach, das ist bestimmt wieder so ein gehypter Kram."
Ich muss nämlich gestehen, dass ich "das Lied von Eis und Feuer" vorher überhaupt nicht kannte.:B Und als ich mir die Serie jetzt angeschaut habe, muss ich sagen, ich bin echt beeindruckt. Die ist wirklich sehr, sehr gut. Wenn man da mal eine Folge angeguckt hat, will man immer weiter und weiter sehen :-D Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht ;)

Ich fand die Serie nicht schlecht, aber nen Tick zu... wie soll ich sagen... "schön". Das ist nicht dreckig genug, um realistisch zu sein ,da sehen echt alle Darsteller aus wie Models (bis auf den jungen Asi-König und den Zwerg ;) ) - aber da der Rest (Umgebung, Kleidung usw. ) wenigstens halbwegs "dreckig" ist, wirkt es dann doch noch deutlich besser als diese bunten Mittelalter/Fantasy-Szenarien wie zB Xena oder Herkules usw. :B

hab letztens mal ne folge von beverly hills 90210 gesehn. früher, also so vor keine ahnung, 15 jahren (?) fand ich die serie als 12-13 jähriger einfach super. heute denk ich mir was für ein rotz:$. die kamen mir damals so cool, erwachsen und rebellisch vor und heut denk ich mir, was für drecksblagen :B

Ich schaue gerade Die dreibeinigen Herrscher (Tripods). Science fiction aus den 80ern. Haut mich aber irgendwie nicht mehr so um wie in meiner Kindheit. Die Effekte sind halt heut zum weglaufen^^

Ich fand die Serie nicht schlecht, aber nen Tick zu... wie soll ich sagen... "schön". Das ist nicht dreckig genug, um realistisch zu sein ,da sehen echt alle Darsteller aus wie Models (bis auf den jungen Asi-König und den Zwerg ;) ) - aber da der Rest (Umgebung, Kleidung usw. ) wenigstens halbwegs "dreckig" ist, wirkt es dann doch noch deutlich besser als diese bunten Mittelalter/Fantasy-Szenarien wie zB Xena oder Herkules usw. :B

Ging mir irgendwie ähnlich, wobei die Darsteller mir eher zu alt waren, aber das Thema wurde ja bereits angeschnitten. :)
Tyrion fand ich zB in den Szenen, die ich gesehen habe, gar nicht so furchtbar hässlich, wie ich ihn mir nach Lektüre der Bücher vorgestellt hatte, dafür war ich etwas enttäuscht davon, wie gewöhnlich Jaime aussah, wenn wir mal in der Familie bleiben.
Selbst der "Hund" war nicht sonderlich abstoßend, ganz im Gegensatz zu Joffrey...der arme Junge. :)

Wenn man da mal eine Folge angeguckt hat, will man immer weiter und weiter sehen :-D Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht ;)
So geht es mir mit den Büchern. :)

Kennst du schon die Staffel ?? Hab gehört das es wohl schon Zwei gibt ..jedoch hab ich sie mir noch nicht angeschaut ... nur die erste...:B
Nee, bisher kam die Serie nur im Pay-TV. Und in der Tat gibt es zwei Staffeln, wobei die Darauffolgende "nur" ein halb so langes Prequel
darstellt. Die Macher haben ja diesen Kniff ja probiert, weil der Hauptdarsteller an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und leider daran erlegen war. Aktuell läuft im US-Fernsehen die "echte" 2. Staffel mit neuem Mann in der Titelrolle.

Ist auf jeden Fall top. Dagegen ist "300" oder "Gladiator" ein Kindergeburtstag. Was da an Köpfen, Gliedmaßen und T**tten fliegen... Starke, wenn auch total verfremdende Optik, aber es passt halt alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt insgesamt drei Staffel:

1. Spartacus: Blood and Sand
2. Spartacus: God of the Arena (Das Prequel zu Staffel 1)
3. Spartacus: Vengeance (Knüpft mit neuem Hauptdarsteller an Staffel 1 an)

Spartacus ist eine der besten Serien die ich in meinem Leben gesehen habe

aber bitte schaut sie euch nicht geschnitten und mit Jamba Werbung auf RTL 2 an,

das ist der Serie nicht würdig. :S

Es gibt insgesamt drei Staffel:

1. Spartacus: Blood and Sand
2. Spartacus: God of the Arena (Das Prequel zu Staffel 1)
3. Spartacus: Vengeance (Knüpft mit neuem Hauptdarsteller an Staffel 1 an)

Spartacus ist eine der besten Serien die ich in meinem Leben gesehen habe

aber bitte schaut sie euch nicht geschnitten und mit Jamba Werbung auf RTL 2 an,

das ist der Serie nicht würdig. :S
Du meinst Pro7 ! ;)

Zurück