• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

hmm glaub ich nicht :P ..

Terra Nova: FOX setzt Dinosaurierserie ab

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

auch wenn das keine Serie ist, aber egal
Unbedingt anschauen, Roche und Böhmermann, jeden Sonntag von 10 bis 11 auf zdf.kultur
Die beste Talkshow im deutschen Fernsehen, vorallem nicht so Steif oder Platt wie man das vom Begriff Talkshow her meinen könnte
Und wer kein Sat hat, der kann´s auch in der Mediatheke schauen

auch wenn das keine Serie ist, aber egal
Unbedingt anschauen, Roche und Böhmermann, jeden Sonntag von 10 bis 11 auf zdf.kultur
Die beste Talkshow im deutschen Fernsehen, vorallem nicht so Steif oder Platt wie man das vom Begriff Talkshow her meinen könnte
Und wer kein Sat hat, der kann´s auch in der Mediatheke schauen

In der Richtung kann ich auch Stuckrad Late Night empfehlen.
Ich finde sowieso, dass die digitalen Kanäle mit so Sendungen wie neoparadise, Stuckrad, Roche und Böhmermann, eine ernsthafte Alternative zu den Privaten geschaffen haben.
Hinzu kommen die ganzen Festival-Übertragungen und auch Sendungen wie log.in
Ich schaue diese Kanäle mittlerweile regelmäßig und finde es ziemlich schade, dass viele diese Sender noch nichtmal kennen oder Vorbehalte haben (erste Sendung von neoparadise nur ein paar 10000 Zuschauer), obwohl sie digitales Fernsehen empfangen.
(sry für offtopic)

In der Richtung kann ich auch Stuckrad Late Night empfehlen.
Ich finde sowieso, dass die digitalen Kanäle mit so Sendungen wie neoparadise, Stuckrad, Roche und Böhmermann, eine ernsthafte Alternative zu den Privaten geschaffen haben.
Hinzu kommen die ganzen Festival-Übertragungen und auch Sendungen wie log.in
Ich schaue diese Kanäle mittlerweile regelmäßig und finde es ziemlich schade, dass viele diese Sender noch nichtmal kennen oder Vorbehalte haben (erste Sendung von neoparadise nur ein paar 10000 Zuschauer), obwohl sie digitales Fernsehen empfangen.
(sry für offtopic)

nja, die ist auch gut, aber halt eher so Latenight
Und nja, wenn ich nicht grade Podcasts hör, läuft unter Garantie zu 80% einer der Spartenkanäle und nja, das Öffentlichrechtliche hat das bessere Privat-Fernsehen, grade wenn man Pro7Sat1 anschaut, das eigentlich nur aus Wiederholungen besteht

nja, die ist auch gut, aber halt eher so Latenight
Und nja, wenn ich nicht grade Podcasts hör, läuft unter Garantie zu 80% einer der Spartenkanäle und nja, das Öffentlichrechtliche hat das bessere Privat-Fernsehen, grade wenn man Pro7Sat1 anschaut, das eigentlich nur aus Wiederholungen besteht

ja, wie gesagt, sie geht so in die Richtung eines Polit-Talks is aber deutlich unkonventioneller und beleuchtet nur einen Politiker anstatt da jetzt politische Grundsatzdebatten zu führen.

Ich schaue gerade The Big Bang Therory Staffel 4 ,ich finde Big Bang einfach traumhaft komisch Nerds an die Macht !!! LOL :)

Momentan läuft doch die neue Staffel oder ?? .. Zumindest kamen mir die Folgen nicht baknnt vor... Oder ist das wieder so wie bei den anderen Staffeln ,dass sie eine Neue und dann paar alte Folgen senden ??

Momentan läuft doch die neue Staffel oder ?? .. Zumindest kamen mir die Folgen nicht baknnt vor... Oder ist das wieder so wie bei den anderen Staffeln ,dass sie eine Neue und dann paar alte Folgen senden ??

Meinst du Big Bang ?

Also ja es läuft jeden dienstag eine neue Folge der 5 Staffel aber ich sehe gerade die 4 Staffel da ich sie gestern gekauft habe, einfach genial mehr sage ich dazu nicht :) .

Schelden kommt mir irgentwie vor wie ein Reh oder irgentein anderes tier . LOL :)

Ja das stimmt ... der hat so ein komischen Blick drauf ... da denkt man echt immer an ein Reh .. :P

Wie schon im anderen Thread geschrieben , habe ich nun mit Spartakus angefangen :P
Find die Serie bisher ring. ganz spannend =)

Terra Nova habe ich gestern auch geschaut.

Und ich finde das ganz OK - nicht herausragend aber durchaus nett gemacht! :)
Ich würde eine weitere neue Staffel Stargate natürlich vorziehen.

Aber wenn Terra Nova das einzigste ist, was mit der Zukunft zu tun hat - dann schaue ich gerne auch das!

JMR

Aber wenn Terra Nova das einzigste ist, was mit der Zukunft zu tun hat - dann schaue ich gerne auch das!

DR. WHO
Dr. Who
ich sag nur, Dr. Who =)
aber leider mag der Quotenboxbesitzer keine britischen Top Serien :pissed:

ach ja, Terra Nova ist auch nun seit einer Woche vollständig Geschichte, die Verhandlungen sind geplatzt

... Terra Nova find ich einfach nur schlecht. Die Serie danach, Touch, find ich wesentlich spannender und interessanter.
Allerdings erwarte ich immer, dass Jack ... äh Kiefer Sutherland ... gleich den nächsten Typen foltert, den Arm bricht und [...]. :B ;)

Habe mir vor ein paar Wochen die komplette Box My Name Is Earl gekauft. Das ist am geilsten. :X

Hab gerade erst die erste Staffel Game of Thrones auf BD geguckt. Hab die Bücher nie gelesen, aber die erste Staffel war so ziemlich das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe, grandios.
Die Bücher würd ich jetzt gerne nachholen... aber irgednwie will ich mir jetzt nicht verderben schon zu wissen was in der zweiten Staffel in etwa passiert. So ein Dilemma ^^

Hab gerade erst die erste Staffel Game of Thrones auf BD geguckt. Hab die Bücher nie gelesen, aber die erste Staffel war so ziemlich das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe, grandios.
Die Bücher würd ich jetzt gerne nachholen... aber irgednwie will ich mir jetzt nicht verderben schon zu wissen was in der zweiten Staffel in etwa passiert. So ein Dilemma ^^

naja, oder du ließt nur das Erste Buch =)

Hm ja, eigentlich traurig das ich das erst jetzt nach hole, nachdem ich *hust* so darüber gestolpert bin aber dennoch
Ich habe jetzt angefangen mir Firefly anzusehen, denn die Komplette Serie auf Blue Ray für nen Zwanni? Da gibt's eigentlich keine Entschuldigung dafür so mit die beste Serie der letzten 10 Jahre nicht zu schauen

Zurück