• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

@Ipko: Kann die Serie auch nur empfehlen. Einfach nur geil! Und mal was anderes xD

Ja ist im Vergleich zu anderen Serien nicht so wirklich bekannt. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Nieder mit Ashton Kutcher/Charlie Harper und her mit Hank Moody! :)

Hatte in den letzten Tagen Terminator Sarah Connor Chronicles durchgeschaut. War eigentlich recht lustig und unterhaltsam, wenn auch teilweise arg konstruiert. Schon schade, dass es keine dritte Staffel mehr geben soll, denn das Ende der zweiten ist ein totaler Cliffhanger.

Zur "Verarbeitung" habe ich eine kleine ähh.. Parodie gemacht: TSCC is a sitcom - YouTube
Eigentlich ziemlich beknackt, aber das Ende ist witzig.

Habe die Tage mit Sons of Anarchy angefangen.

Spielt in einer kalifornischen Kleinstadt und geht um einen Motorradclub, der in einige krumme Dinge verwickelt ist. Erinnert fast ein wenig an die Sopranos.

Gefällt mir ziemlich gut bis jetzt.

Immernoch/schon wieder THE SHIELD
Zur zeit Staffel 6 mit meiner Freundin.
Schauspieler, Spannung, Story, Inszenierung ist auch in Staffel 6, wie immer, überragend. Selten etwas vergleichbar gutes gesehen...

Und am Sonntag wird in einem Marathon "Game of Thrones" durchgeguckt =)

Two and a half Man und Spartacus - Blood and Sand auf dem kürzlich abbonierten RTL Crime

Ziemlich viel momentan, Supernatural #6, NCIS #9, NCIS LA #3, The Walking Dead #2 und die Pilotfolge von Terra Nova hab ich auch gesehn, die war aber ziemlich enttäuschend. :|

- Spartacus

- Game of Thrones

- The Walking Dead

Natürlich ungeschnitten und in o Ton.

Habe kürzlich gelesen, dass Pro7 die Serie "Spartacus - Blood and Sand" ab April immer freitags als Doppelfolge ausstrahlen wird.
Muss ich mir unbedingt ansehen, habe mich schon länger gefragt wann die endlich im Free-TV gezeigt wird.

Habe kürzlich gelesen, dass Pro7 die Serie "Spartacus - Blood and Sand" ab April immer freitags als Doppelfolge ausstrahlen wird.
Muss ich mir unbedingt ansehen, habe mich schon länger gefragt wann die endlich im Free-TV gezeigt wird.
Nur zeigen sie es dann bestimmt um 20:15 Uhr und jede Folge wird 30 Min. zensiert. :-D

Nur zeigen sie es dann bestimmt um 20:15 Uhr und jede Folge wird 30 Min. zensiert. :-D

Meines Wissens ab 22 Uhr. Bestimmt um einige Härten und Sexinhalte leichter, ganz bestimmt. Aber Pro7 bringt zu allen Abendserien immer Nacht-Wiederholungen, daher sehe ich das wieder gelassen. Dann hat mein HDD-Recorder endlich wieder was zu tun. :-D

Hmm, fandet ihr Terra Nova so schlecht :/? Okay, die Pilotfilme war wirklich nicht der Wahnsinn aber man kann dem ja noch ein Chance geben :P

Hmm, fandet ihr Terra Nova so schlecht :/? Okay, die Pilotfilme war wirklich nicht der Wahnsinn aber man kann dem ja noch ein Chance geben :P
Ich fands ziemlich billig, Drehbuch war irgendwie net so der Burner :-D Charaktere und Dialoge waren einfach zu flach fand ich ^^

Wie fandet ihr den Touch ??
also die neue Serie mit Kiefer Sutherland ... okay man sah bisher nur die Pilotfolge ---> ich meinte davor auch Pilotfolge und nicht filme ..!
war recht spannend ...=D

Ich schau in den letzten Wochen abends immer ein paar Folgen Dr. House. Will mir da mal alle bisherigen Staffeln anschauen :)

Zurück