• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Soul Eater

Ich mag den Fanservice, keine Folge kommt nicht ohne gewisse sexuelle Anspielungen aus, herrlich! :X
Der Slapstick-Humor ist völlig überzogen, von der Story hab ich jetzt noch nicht so viel mitbekommen, es wurden ja grade mal die Protagonisten in den ersten 3 Folgen vorgestellt. :|

Witzig und pubertär - bisher genau mein Ding.
 
Nee auf englisch schauen kann ich gar nicht ausstehen, orginalstimme hin oder her
(denkt jetzt nicht ich kann kein englisch ;) )

Ich bin früher wie heute immer noch ein Fan von Spongebob Schwammkopf ;)
 
eine der besten un Lustigsten Weltraumserien
Ijon Tichy: Raumpilot :]

ok, es ist vielleicht Trashig, aber das gehört viel können dazu sowas absichtlich so aussehen zu lassen und das nicht durch dummheit wie bei Plan 9 from Outer Space (ein billiger Holztisch mit nem Funkgerät oder was das war und nen Glitzervorhang=Raumschiff :S )
 
Zuletzt bearbeitet:
eine der besten un Lustigsten Weltraumserien
Ijon Tichy: Raumpilot :]

ok, es ist vielleicht Trashig, aber das gehört viel können dazu sowas absichtlich so aussehen zu lassen und das nicht durch dummheit wie bei Plan 9 from Outer Space (ein billiger Holztisch mit nem Funkgerät oder was das war und nen Glitzervorhang=Raumschiff :S )
Die Serie ist ganz nett, wird der Vorlage aber bei Weitem nicht gerecht.
Ich empfehle die Sterntagebücher oder den futurologischen Kongreß zu lesen. Großartige, intelligente Science Fiction. ;)
 
Die Serie ist ganz nett, wird der Vorlage aber bei Weitem nicht gerecht.
Ich empfehle die Sterntagebücher oder den futurologischen Kongreß zu lesen. Großartige, intelligente Science Fiction. ;)

sicher, so ähneln die sich in Etwa so wie die Der Wüstenplanet Bücher und die Der Wüstenplanet Verfilmungen
aber trotztdem sind die ganz lustig
 
Vor ein paar Tagen mit Clone Wars Staffel 3 begonnen, mal sehen, ob es an die sehr gute 2. Staffel rankommt.
 
Zum einen schaue ich zur Zeit die sechste Staffel von Dexter, aber da mag der Funken noch nicht so richtig überspringen. Das ist eher bei Breaking Bad der Fall, wo ich nun bei Staffel 4 angelangt bin.
Irgendwie kommt mir Heisenberg mittlerweile auch böser vor als Dexter. :B
 
Ich schaue gerade The IT-Crowd und bin wie immer angefixt vom britischen Humor, Ob Monty Python, Fawlty Towers oder Little Britain - ich finds einfach saulustig. Und demnächst will ich the Sarah Connor Chronicles anfangen, um den Ton meiner neuen Teufel Lausprecher richtig auszutesten ;) Der Sound kommt ja generell bei Action am besten rüber.
 
Zum einen schaue ich zur Zeit die sechste Staffel von Dexter, aber da mag der Funken noch nicht so richtig überspringen. Das ist eher bei Breaking Bad der Fall, wo ich nun bei Staffel 4 angelangt bin.
Irgendwie kommt mir Heisenberg mittlerweile auch böser vor als Dexter. :B
Bitte? :B

Also Breaking Bad Staffel 4 ist absolut genial. Die letzten Folgen sind von der Spannung kaum auszuhalten, 110% Spannung. Aber: Heisenberg ist mir immer noch zu klein, zu provinziell. Irgendwie fehlt mir hier die "Größe".

Die aktuelle Dexter Staffel find ich absolut grandios ... vorallem kommt langsam Bewegung in die Sache und ich sag mal so, die Erwähnung des Ice Truck Killers in den ersten Folgen kommt nicht ohne Grund. ;)
 
The Walking Dead

Hab mir die erste Staffel (sechs Folgen) angetan.
Hierbei handelt es sich um eine Zombie-Serie nach einem Comic.

Überraschend brutal, muss ich schon sagen. Dachte nicht, dass sowas in einer Serie mal gezeigt wird.Ich bin überhaupt kein Horror-Fan und vielleicht hatte ich gerade darum Spass an der Serie. Einige Plots sind zwar recht vorausschaubar. Aber im grossen und ganzen sehr stimmig gemacht. Vor allem der Pilotfilm!

Bin sehr gespannt auf die zweite Staffel. Kann die Story geschickt weiterentwickelt werden, oder werden zwischenmenschlichen Problemen zu viel Sendezeit eingeräumt, weil die Zombie-Idee sich nicht ewig weiter zeihen lässt?
 
Meh und schon wieder fertig mit Clone Wars, das ging irgendwie zu schnell. :|
Jetzt nehme ich mir die 3. Staffel von True Blood vor und picke mir noch eine Anime-Serie raus. Hat da jemand aktuell was zu empfehlen?
 
Bitte? :B

Also Breaking Bad Staffel 4 ist absolut genial. Die letzten Folgen sind von der Spannung kaum auszuhalten, 110% Spannung. Aber: Heisenberg ist mir immer noch zu klein, zu provinziell. Irgendwie fehlt mir hier die "Größe".

Naja, bei Dexter ist man irgendwie daran gewöhnt, dass er ein gestörter Massenmörder ist, zumal seine Opfer selbst nicht gerade Sympathieträger sind. :)
Bei White ist es noch ein wenig anders. Wenn ich an die Szene mit Jesses Freundin denke, oder den Beginn der vierten Staffel...das war schon irgendwie böse.

Aber bei Dexter bin ich auch noch nicht über die dritte Folge der neuen Staffel hinweg, weil die Zeit momentan einfach nicht für alles reicht, also ändere ich meine Meinung vielleicht wieder. ;)
Aber Tom Hanks Sohn könnte seine Herkunft wirklich nicht verleugnen...
 
The Walking Dead

Hab mir die erste Staffel (sechs Folgen) angetan.
Hierbei handelt es sich um eine Zombie-Serie nach einem Comic.

Überraschend brutal, muss ich schon sagen. Dachte nicht, dass sowas in einer Serie mal gezeigt wird.Ich bin überhaupt kein Horror-Fan und vielleicht hatte ich gerade darum Spass an der Serie. Einige Plots sind zwar recht vorausschaubar. Aber im grossen und ganzen sehr stimmig gemacht. Vor allem der Pilotfilm!

Bin sehr gespannt auf die zweite Staffel. Kann die Story geschickt weiterentwickelt werden, oder werden zwischenmenschlichen Problemen zu viel Sendezeit eingeräumt, weil die Zombie-Idee sich nicht ewig weiter zeihen lässt?

Du brauchst nicht zu warten, die ersten vier Folgen der 2. Staffel sind draußen,
 
ich suchte derzeit alles was von "the big bang theory" zu bekommen is.

einfach hammer die serie:X:X

weiß schon jemand ob die fünfte staffel nun auch bei uns läuft? dank stromberg wurde die serie ja ins nachmittagsprogramm verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man an deinem Avatar ... Sheldon!

Übrigens ist mein Lieblingscharakter ... Wesley Crusher! Bazzzzzingaaaaaa!

( Kleiner Big Bang Theorie Insider ;) )
 
Zurück