• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

How I Met Your Mother finde ich großartig, vor allem, wenn auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird und The Big Bang Theory ist sowieso jenseits von Gut und Böse, herrlich.

Ab dem 2.10. wird wieder Dexter geschaut, Staffel 6, Hells breaks loose. %)
 
... du willst jetzt Herb Konkurrenz machen, oder? :B

na ne, das war so der Arbeitstitel von Versiebt in Berlin

btw. z.Zt. schau ich die alten Simon Templar Folgen auf Arte, irgendwo schön das wenigstens einer die alten Klassiker bringt
und auch die Reihe Deutschland von Oben in der zdf-Mediathek
 
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)
 
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)
... aber bitte, BITTE nur in der OV!

Ich hab einmal die dt. Synchro gehört und musste fast brechen. Noch schlimmer ist die Synchronisation von Burn Notice, da hab ich wirklich gekotzt. :B
 
Diesen Sommer über habe ich "Twin Peaks" auf ARTE gesehen. Zum ersten Mal komplett. Ein Geniestreich von David Lynch, muss ich schon sagen. Aktuell ist zur Zeit nichts im Free-TV, was mich reizt.
Im Moment bin ich bei der letzten Staffel von "STAR TREK - Voyager", die ich nach fast 10 Jahren zum zweiten Male sehe.
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X
Prison Break Staffel 1 war echt super gut, Staffel 2 war auch nicht schlecht, aber Staffel drei war so bescheuert und Staffel 4 hab ich dann nicht mal mehr zuende geguckt weils einfach nurnoch schrott war. Schade was sie aus der Serie gemacht haben, nach Staffel 2 hätte man es gut enden lassen können.
 
True Blood, erste Staffel durchgeguckt.
Gar nicht mal schlecht die Serie. Hat aber noch Luft nach oben.
 
Mal wieder meine Breaking Bad DVD's ausgebuddelt ... schön wenn mans lange nicht gesehen hat :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Breaking Bad schau ich auch im Moment. Bin grad bei Staffel 2 Folge 3. Also hab da noch einiges zum schauen :)
 
staffel 3 wird noch besser...bin grad bei folge 11/03...rockt üüüübel

ansonsten hab ich grad falling skies durch...
 
2. Staffel von True Blood fertig. Insgesamt nicht schlecht, aber etwas zuviel aufgesetztes "Drama" in jeder Folge.
Jetzt mach ich mich mal an The Wire und Guardian of the Spirit ran.
 
Also ich schau HIMYM, House, Big Bang regelmäßig auf englisch. Die deutschen Synchros machen einen doch bekloppt und alle paar Minuten Werbung finde ich auch nervig. ;)
Schaut ihr denn generell auf deutsch oder englisch?
Muss zum Beispiel sagen, dass ichs bei House am Anfang schon schwierig fand und doch fast wieder auf deutsch geswitcht hätte wegen den ganzen Krankenhausfachbegriffen, die man erstmal nicht checkt (selbst auf deutsch ja nicht, aber da fällt einem das irgendwie nicht so auf^^). Aber ich muss sagen, es lohnt sich im OT zu schaun, man kommt schneller rein als man denkt. :)
 
Ich schau eigentlich generell alles auf englisch - finde ich einfach besser als die dt. Synchro.
 
Boston Legal Staffel 1 Folge 8.
Hammer Serie! Wirklich unerwartet gut und erfrischend lustig =) Das ist mal cleverer Humor, und nicht sowas vorhersehbares wie HIMYM...
 
Zurück