Welche Serie schaut ihr gerade?

Hal86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Entourage
HIMYM

Beide auf Englisch! Einfach köstlich! :)
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
The Shield Staffel 7, es geht ja so ab ey :X Dramatik und Spannung ohne Ende, die Luft wird immer dünner für die Charaktere die man liebt...
 
C

Crysisheld

Gast
Ich schau immer Zukunft ohne Menschen :B Ansonsten Serien eher weniger. Dokus laufen hier immer den ganzen Tag...
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Aktuell Mad Men Season 3 ... :top:
 

shirib

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
3.574
Reaktionspunkte
226
Ich schaue derzeit
- Dexter (Staffel 3 4 )
- Grey's Anatomy (Staffel 7) :P
- Nip Tuc (Staffel 2)

Ich warte auf
- Dexter (Staffel 5)
- The Walking Dead (Staffel 2)

Ich möchte noch schauen
- American Dad
- Family Guy
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Habe jetzt mit "The Wire" angefangen.

Warte auf Walking Dead Season 2 und Dexter Season 6
 
M

Mamooki

Gast
Habe meine alten TNG DVDs ausgegraben und bin aktuell bei der 2.Staffel :)
 

Troll80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ganz klar: "The Big Bang Theory". Hab sie sowohl auf deutsch als auch auf Englisch angeschaut und finde sie in der Originalvertonung um Längen besser. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel (dürfte Staffel 4 in Deutsch, Staffel 5 in Englisch sein, wenn ich mich nicht täusche).
Ansonsten bekomme ich auch nie genug von "Scrubs".
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Mad Men Season 4 ... January Jones ist immer noch ne geile *hust* *biep* :]
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
The Shield Staffel 7
BOAH. Die Serie war zwar schonmal brutaler und actionlastiger, aber die Story wird immer spannender und es wird immer enger für die Hauptcharaktere. Zu schade, dass ich Depp mich schon selbst beim lesen auf wiki gespoilt habe wie es ausgeht. :S
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Jetzt The Shield Staffel 1 mit meiner Freundin, ich konnte sie wirklich überzeugen das mit mir zu gucken :)
Ach und ich hab The Walkind Dead Staffel 1 angefangen, ist aber eher langweilig.
 

theNDY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
Zur Zeit hau ich mir Boston Legal, Shark und (ganz) alte Prinz von Bel Air Staffeln rein ... mal das eine, mal das andere, jenachdem wie mir gerade ist :)
 

gabber28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
The colony , How i meet your Mother und so zimmlich alles auf DMAX
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Ich schau eigentlich nur lustige Serien. Simpsons, How I met your mother und Two and a half men immer dann, wenns gerade läuft.
Scrubs guck ich regelmäßig. Und The Big Bang Theory erst recht. Die Serie ist der Hammer! Schau ich erst seit kurzem, aber ist sowas von genial :-D :top:
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Ich schau eigentlich nur lustige Serien. Simpsons, How I met your mother und Two and a half men immer dann, wenns gerade läuft.
How I met your Mother und Two and a half men? Ich dachte du guckst lustige Serien :finger:
kann dir Rescue me nur sehr ans Herz legen, das ist mal richtig geiler und wengier vorhersehbarer Humor.

Gucke zur Zeit The Shield mit meiner Freundin (aktuell Ende Staffel 3) und habe nun auch Boston Legal angefangen, auch super Serie =)
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
ne ich find beide serien so unfassbar unlustig. Das liegt vorallem daran dass die Witze so unglaublich vorhersehbar sind... witze sind nu dann witzig wenn man die pointe nicht schon vorher weiß...
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.255
Reaktionspunkte
2.136
How I Met Your Mother finde ich großartig, vor allem, wenn auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird und The Big Bang Theory ist sowieso jenseits von Gut und Böse, herrlich.

Ab dem 2.10. wird wieder Dexter geschaut, Staffel 6, Hells breaks loose. %)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.395
Reaktionspunkte
3.783
... du willst jetzt Herb Konkurrenz machen, oder? :B

na ne, das war so der Arbeitstitel von Versiebt in Berlin

btw. z.Zt. schau ich die alten Simon Templar Folgen auf Arte, irgendwo schön das wenigstens einer die alten Klassiker bringt
und auch die Reihe Deutschland von Oben in der zdf-Mediathek
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
6.298
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)
... aber bitte, BITTE nur in der OV!

Ich hab einmal die dt. Synchro gehört und musste fast brechen. Noch schlimmer ist die Synchronisation von Burn Notice, da hab ich wirklich gekotzt. :B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.649
Reaktionspunkte
7.202
Diesen Sommer über habe ich "Twin Peaks" auf ARTE gesehen. Zum ersten Mal komplett. Ein Geniestreich von David Lynch, muss ich schon sagen. Aktuell ist zur Zeit nichts im Free-TV, was mich reizt.
Im Moment bin ich bei der letzten Staffel von "STAR TREK - Voyager", die ich nach fast 10 Jahren zum zweiten Male sehe.
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X
 
Zuletzt bearbeitet:

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X
Prison Break Staffel 1 war echt super gut, Staffel 2 war auch nicht schlecht, aber Staffel drei war so bescheuert und Staffel 4 hab ich dann nicht mal mehr zuende geguckt weils einfach nurnoch schrott war. Schade was sie aus der Serie gemacht haben, nach Staffel 2 hätte man es gut enden lassen können.
 
Oben Unten