Welche Serie schaut ihr gerade?

Hal86

Neuer Benutzer
Entourage
HIMYM

Beide auf Englisch! Einfach köstlich! :)

MICHI123

Bekanntes Gesicht
The Shield Staffel 7, es geht ja so ab ey :X Dramatik und Spannung ohne Ende, die Luft wird immer dünner für die Charaktere die man liebt...

C

Crysisheld

Gast
Ich schau immer Zukunft ohne Menschen :B Ansonsten Serien eher weniger. Dokus laufen hier immer den ganzen Tag...

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Aktuell Mad Men Season 3 ... :top:

shirib

Bekanntes Gesicht
Ich schaue derzeit
- Dexter (Staffel 3 4 )
- Grey's Anatomy (Staffel 7) :P
- Nip Tuc (Staffel 2)

Ich warte auf
- Dexter (Staffel 5)
- The Walking Dead (Staffel 2)

Ich möchte noch schauen
- American Dad
- Family Guy
- ...

Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Habe jetzt mit "The Wire" angefangen.

Warte auf Walking Dead Season 2 und Dexter Season 6

M

Mamooki

Gast
Habe meine alten TNG DVDs ausgegraben und bin aktuell bei der 2.Staffel :)

Troll80

Neuer Benutzer
Ganz klar: "The Big Bang Theory". Hab sie sowohl auf deutsch als auch auf Englisch angeschaut und finde sie in der Originalvertonung um Längen besser. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel (dürfte Staffel 4 in Deutsch, Staffel 5 in Englisch sein, wenn ich mich nicht täusche).
Ansonsten bekomme ich auch nie genug von "Scrubs".

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mad Men Season 4 ... January Jones ist immer noch ne geile *hust* *biep* :]

MICHI123

Bekanntes Gesicht
The Shield Staffel 7
BOAH. Die Serie war zwar schonmal brutaler und actionlastiger, aber die Story wird immer spannender und es wird immer enger für die Hauptcharaktere. Zu schade, dass ich Depp mich schon selbst beim lesen auf wiki gespoilt habe wie es ausgeht. :S

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Jetzt The Shield Staffel 1 mit meiner Freundin, ich konnte sie wirklich überzeugen das mit mir zu gucken :)
Ach und ich hab The Walkind Dead Staffel 1 angefangen, ist aber eher langweilig.

theNDY

Erfahrener Benutzer
Website
www.youtube.com
Zur Zeit hau ich mir Boston Legal, Shark und (ganz) alte Prinz von Bel Air Staffeln rein ... mal das eine, mal das andere, jenachdem wie mir gerade ist :)

gabber28

Neuer Benutzer
The colony , How i meet your Mother und so zimmlich alles auf DMAX

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Ich schau eigentlich nur lustige Serien. Simpsons, How I met your mother und Two and a half men immer dann, wenns gerade läuft.
Scrubs guck ich regelmäßig. Und The Big Bang Theory erst recht. Die Serie ist der Hammer! Schau ich erst seit kurzem, aber ist sowas von genial :-D :top:

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Ich schau eigentlich nur lustige Serien. Simpsons, How I met your mother und Two and a half men immer dann, wenns gerade läuft.
How I met your Mother und Two and a half men? Ich dachte du guckst lustige Serien :finger:
kann dir Rescue me nur sehr ans Herz legen, das ist mal richtig geiler und wengier vorhersehbarer Humor.

Gucke zur Zeit The Shield mit meiner Freundin (aktuell Ende Staffel 3) und habe nun auch Boston Legal angefangen, auch super Serie =)

MICHI123

Bekanntes Gesicht
ne ich find beide serien so unfassbar unlustig. Das liegt vorallem daran dass die Witze so unglaublich vorhersehbar sind... witze sind nu dann witzig wenn man die pointe nicht schon vorher weiß...

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
How I Met Your Mother finde ich großartig, vor allem, wenn auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird und The Big Bang Theory ist sowieso jenseits von Gut und Böse, herrlich.

Ab dem 2.10. wird wieder Dexter geschaut, Staffel 6, Hells breaks loose. %)

Enisra

Bekanntes Gesicht
... du willst jetzt Herb Konkurrenz machen, oder? :B

na ne, das war so der Arbeitstitel von Versiebt in Berlin

btw. z.Zt. schau ich die alten Simon Templar Folgen auf Arte, irgendwo schön das wenigstens einer die alten Klassiker bringt
und auch die Reihe Deutschland von Oben in der zdf-Mediathek

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Dexter ist ja auch einfach nur genial. Das schau ich auch sehr gerne :)
... aber bitte, BITTE nur in der OV!

Ich hab einmal die dt. Synchro gehört und musste fast brechen. Noch schlimmer ist die Synchronisation von Burn Notice, da hab ich wirklich gekotzt. :B

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Diesen Sommer über habe ich "Twin Peaks" auf ARTE gesehen. Zum ersten Mal komplett. Ein Geniestreich von David Lynch, muss ich schon sagen. Aktuell ist zur Zeit nichts im Free-TV, was mich reizt.
Im Moment bin ich bei der letzten Staffel von "STAR TREK - Voyager", die ich nach fast 10 Jahren zum zweiten Male sehe.
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X

Zuletzt bearbeitet:

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir nochmal "Prison Break" (meine Lieblingsserie der 2000er) mit O-Ton an :X
Prison Break Staffel 1 war echt super gut, Staffel 2 war auch nicht schlecht, aber Staffel drei war so bescheuert und Staffel 4 hab ich dann nicht mal mehr zuende geguckt weils einfach nurnoch schrott war. Schade was sie aus der Serie gemacht haben, nach Staffel 2 hätte man es gut enden lassen können.

Oben Unten