• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Malcolm Mittendrin

Und auf DVD immer wieder:

Die wilden 70er

und

M.A.S.H.


Oh M.A.S.H., wie es es geliebt habe. Eine klasse Serie. Hab fast alle Folgen seinerzeit auf Kabel 1 verschlungen. Hieß der Sender damals schon so? Ich weiß es nicht mehr...
Kabelkanal hieß der früher glaube ich.
M.A.S.H. fand ich auch immer sehr witzig, dann noch die Bundys und der Nachmittag war gerettet. :-D

Kabelkanal! Yeah! Wie oldschool sich das anhört. Ich fass es kaum. Danke für die Erinnerung an alte Zeiten :)
ja
damals, da war der Name auch mal länger, irgendwann hat der Sender garkeinen Namen mehr, wobei deren Programm immerhin besser als das von Sat1 ist

Aber M.A.S.H. ist schon ein geniales Stück TV-Geschichte und dankbarerweise wurden wir da auch mal mit dem besseren Ton bedacht als die Amis da die ja damals die beschissenste Erfindung der TV-Geschichte weggelassen haben: den Laughttrack :$
Wenn man die Leute zum lachen bringen will, dann durch gute Gags und nicht durch ne Konserve, man stelle sich das beim Podcast vor, wenn statt dem Gong so Gelächter kommen würde
 
Ich habe alle 11 (!) Staffeln auf DVD und kram fast jede Woche noch eine DVD davon raus...
So gut kann Fernsehen sein!
Hat wer von euch einmal eine Folge der früh abgesetzten Serie "RADAR" gesehen, die ein wenig MASH beerben sollte?
 
nein
keine der Nachfolgeserien, aber ich hab das auch nicht so mit so Serien die Abgesetzt wurden
 
Mondbasis Alpha :-D
Shaun das Schaf :X
Battlestar Galactica :-D

Hm, Battlestar Galactica wollte ich immer mal sehen. Aber da gibt's keine dolle Sammler-Edition mit allen Staffeln oder irre ich da? Was übrigens auch noch sehr gut werden könnte, ist die neue HBO-Serie Game of Thrones - yummy.
guckst du hür ^^

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_32?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=battlestar+galactica+komplettbox&sprefix=battlestar+galactica+komplettbox
 
Gestern Mad Dogs gesehen - vierteilige Miniserie. Grandios. Am Anfang etwas schleppend und undurchsichtig, aber coole Dialoge, coole (lange) Schnitte, gute Schauspieler und echt derbe Effekte. Prädikat: unbedingt ansehen!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
South Park
Staffel 15

Nun ja, manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen der Macher vorgeht.
In der Auftaktfolge möchte Apple eine Art "organisches" iPad auf den Markt bringen, welches aus Usern besteht, die den AGBs zugestimmt haben, ohne sie zuvor zu lesen, im konkreten Fall ist das Kyle. An sich ein gutes Thema, aber dann...

Und zwar werden für das neue Produkt drei Leute aneinander genäht: mit dem Mund an den Anus des anderen, am Anfang der Kette ein iPhone, am Ende ein iPad. Kyle war in der Mitte.
Ich gehe nun nicht weiter darauf ein, was zwangsläufig passiert, wenn der Mund eines Menschen an den Anus eines anderen Menschen genäht wird, aber die Folge war in diesen Momenten wirklich widerlich. ;)

Das sage ich, obwohl es noch keine Woche her ist, dass ich zugeschaut habe, wie jemand seinen eigenen Kot nach einem Hightech- Peilsender durchsucht... :B
 
so grade neben einer weiteren Runde GTA Vice City schau ich z.Zt. gerne mal wieder bei Miami Vice auf zdf.neo rein
auch wenn die Klamotten teilweise zum wegrennen sind ist das immer noch eine gut Solide Ami-Krimiserie und nicht so Technobabbelaufgeblasen wie so der Nachfolger im Geiste CSI: Miami, was sogar ganz gut passt und mir grade auffällt, aber Horatio Cain und Tubbs werden vom selben syncronisiert, und vorallem nicht so Videoclipmäßig schnell geschnitten mit schönen Langen Passagen die sich selbst tragen
Mal echt, was ist das denn für ein Blöder Trend der da umsich greift?

Naja, mal schaun, irgendwie bekomm ich bock mir mal den Kinofilm auszuleihen
 
Gucke aktuell The Walking Dead, einfach geil die Verfilmung des Comics!
 
Gucke aktuell The Walking Dead, einfach geil die Verfilmung des Comics!

/sign

schade nur dass es jetzt noch 5 Monate hin ist bis Season 2 :P

und manche Elemente aus dem Comic wird man so nicht verfilmen können. Das ist selbst für die USA zu hart.
 
Gucke aktuell The Walking Dead, einfach geil die Verfilmung des Comics!
Die habe ich mir demletzt auch angesehen. Ich finde dieses Setting generell sehr genial und bin froh das es eine Serie gibt, die sich damit beschäftigt, allerdings fand ich einige Dialoge teilweise sehr "trashig". :B
 
ah, nächsten Dienstag kommt wieder Torchwood, herrlich
 
THE SHIELD Staffel 7 (letzte staffel :( )
unfassbar packende und fesselnde Serie, kann ich jedem nur empfehlen...
 
Big Bang Theory. Ist witziger als erwartet :)
... aber schon ziemlich speziell. Ich finds auch witzig, aber man muss schon eine gewisse "Vorbildung" im Bereich "Nerd" besitzen, um über die Witze lachen zu können.

Meine Freundin versteht nur ein Bruchteil der Gags und Anspielungen, allerdings fand sie eine Folge lustig: wo Penny durch ein MMO ( Age of Conan ) "abhängig" wurde. Da hat sie immer spitzen gg. mich und WoW rausgehaun *grml* :B

Ich wart gerade wieder auf Dexter, Breaking Bad Season 4 & Burn Notice die neue Staffel! :top:
 
Zurück