• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Richtig... schaut euch die schön wo anders an .. am besten auf englisch ... und uncut...
Dann hab ich ja noch was zu schauen :P nur zu schade da man geschichtlich gesehen das Ende ja schon kennt ... von beiden.

Da der Tag ja zum Glück lang ist, hab ich jetzt so neben Firefly auch mal angefangen Planet Erde zu schauen und muss sagen, das sieht super aus

Ab Mittwoch schaue ich "Chase" auf RTL Nitro.
Und ab heute dann jeweils "Modern Family" ebenfalls auf RTL Nitro.

Beide Serien sind in Deutschland bisher noch nie ausgestrahlt worden.

JMR

Ich schaue momentan The walking dead. Macht Laune, auch wenn das Comic nochmal besser ist.

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Das Original von 1979 mit der unvergessenen Brigitte Horney. Bildquali zwar scheisse, aber die Erinnerungen an die Jugendzeit - Preislos. :top:

Hab gestern das Staffel-Finale von "Der letzte Bulle" auf Sat.1 gesehen.
Zusammengefasste Meinung zur 3. Season: Abermals extrem unterhaltsam, hoher Funfaktor und ein paar emotionale Momente.

Bin erstaunt wie gut sich die Serie seit 2010 hält. Das Niveau bleibt von Staffel zu Staffel immer auf gleicher Höhe.
Wenn die Serie irgendwann sein definitives Ende finden sollte (hoffe das wird noch lange auf sich warten lassen), schaff ich mir zum ersten Mal eine komplette deutsche (!) Serie auf DVD an.

Ich habe gerade Episoden aus "He-Man" und "Bravestarr" gesehen. Serien, mit denen ich in den 80ern überhaupt keinen Kontakt gehabt hatte. Völlig bescheuert. :)

Aber jetzt weiß ich, wer den Standard für tühbisch deutsche Synchro gesetzt hat...

Ich habe gerade Episoden aus "He-Man" und "Bravestarr" gesehen. Serien, mit denen ich in den 80ern überhaupt keinen Kontakt gehabt hatte. Völlig bescheuert. :)

Aber jetzt weiß ich, wer den Standard für tühbisch deutsche Synchro gesetzt hat...

ach die sind doch noch harmlos, guck dir nur mal an was die bei Star Trek TAS verbrochen haben
das ist so mies, eigentlich hätten die Verantwortlichen mit nem Berufsverbot belegt werden müssen

Habe vorgestern und gestern "The Walking Dead" gesehen, auf RTL2.
Heute kommen Folge 5 + 6. - dann ist Schluß.

Nett, unterhaltsam, ein paar schöne Horrobilder.
Aber dafür das es ab 18 ist, hätte ich noch ein wenig mehr "Schockbilder" erwartet.

JMR

Aber dafür das es ab 18 ist, hätte ich noch ein wenig mehr "Schockbilder" erwartet.

JMR

Die Serie ist doch bestimmt geschnitten oder?

JMR

naja, auch wenn die eigentlich ein "Ab 18" Label haben, sind die eigentlich immer noch geschnitten
Ich würde mal bei Schnittberichte gucken, bisher sind nur die von Fox drin, aber ich denk so nächste Woche wird da auch die von RTL 2 drin sein

Im TV ist es mit Sicherheit geschnitten.
Aber es sind auch Szenen enthalten, die wirklich "stark" sind, so z.B. ein Kopfschuss bei einem Kinderzombie.
Ich denke das so etwas normalerweise geschnitten wird - wurde aber gezeigt.

Oder fliegende Köpfe, wenn einer mit der Axt einem Zombie den Kopf abhaut...

Deswegen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es geschnitten wurde.
Evtl. aber dann wirklich nur Sekundenbruchteile!

Ich habe schon andere Serien gesehen, da wusst man auf einmal gar nicht, wo man war - so viel wurde da entfernt!

JMR

Ich würde mir The Walking Dead eh nur auf Englisch angucken.
Kommt doch doof, wenn alles amerikanisch ist, aber jeder redet Deutsch. :B

Gut, wenn man es jetzt nicht so gut versteht, ist es was anderes.

Im TV ist es mit Sicherheit geschnitten.
Aber es sind auch Szenen enthalten, die wirklich "stark" sind, so z.B. ein Kopfschuss bei einem Kinderzombie.
Ich denke das so etwas normalerweise geschnitten wird - wurde aber gezeigt.
Das wurde wahrsch. nicht geschnitten. Kopfschüsse, Enthauptungen, Gedärme, alles drin. Mich wundert, das so eine Serie bei der breiten Masse ankommt.

By the way, die FMEA-Folge heute fand ich bisher am schwächsten. Aus welchem Grund hat der Arzt die Survivors eingesperrt? Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich hätte eine interessantere Auflösung erwartet. (zB. der Arzt braucht sie als Testpersonen oder ähnliches)

In den USA läuft anscheinend schon Staffel 3.
Und diverse weitere könnten noch folgen, da die Comic-Vorlage wohl noch viel mehr zu bieten hat...

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, falls es irgendwann mal weitergehen sollte! :)

JMR

Ich hab jetzt auch mit nem Echten Geheimtipp angefangen:
Minecraft Let's Plays von Gronkh :B

ne aber mal ernsthaft, aber irgendwie schau ich langsam echt mehr YT und andere Internet Videos als normales TV
alleine bei Youtube sind das schon wieder 7 Kanäle

Mad Men, Game of Thrones Season 2 und bis vor ein paar Tagen Spartacus Season 1. :|

Die neue Staffel Sherlock und ich muss sagen, die erste Folge ist Awesome!

Zurück