Skully hat eine Akte mit einem scheinbaren Selbstmord in Minneapolis, der aber nichts wirklich ungewöhnliches aufweist, außer dass der Tore ein Polizist war, der gerade ein kleines Mädchen befragte, welches auch der einzige Zeuge ist. Die letzte, die den Polizisten ansonsten lebend sah, ist laut Akte eine Polizistin namens B.J. Smith. Skully findet den Fall uninteressant, aber Mulder will hinfahren. Skully meint "Lassen sie mich raten: sie wollten schon immer mal nach Minneapolis" - Mulder "Ja, und außerdem wollte ich schon immer wissen, wie eine Frau aussieht, die B.J. mit Vornamen heißt..."
Mulder wird von einem Informanten kontaktiert, dass ein Programmierer mit wichtigen Infos ihn in einem Park treffen will. Mulder geht hin, ein "Nerd" kommt an und will loslegen - doch Mulder fragt "Moment mal, wer sind sie überhaupt?" - Nerd: "Ich habe etwas, was sie seeeehr interessieren wird, und mein Name tut nichts zur Sache." - Mulder genervt "Das hört sich an wie einer meiner Anmachsprüche aus der Collegezeit... "