Hab gerade alle Folgen von Dexter geschaut, quasi am Stück weil ich nicht mehr davon weggekommen bin. Ich muss sagen, ich hab schon vor ein paar Jahren mal ein/zwei Folgen geschaut, aber war nicht richtig gefesselt. Dann wieder auf dem Laptop gefunden und auf einer langweiligen Zugfahrt "notgedrungen" gesehen... Danach gabs kein Entkommen mehr und ich habs jeden Abend geschaut. Die letzte Staffel wahr auch der Wahnsinn und das Ende jetzt so überkrass spannend, dass ichs kaum erwarten kann wenn die neuen Folgen kommen. Glaube im Herbst isses so weit. Damit hat Dexter die Favoritenrolle übernommen und Breaking Bad ist nun auf Platz 2 gerückt.
Krass alle finden diese Serie so gut ... muss ich mir mal auch bei Gelegenheit anschauen ..ist das nicht so eine Mordserie ?? Richtung Komödie ?
Ich glaub Pro7 hat - wie auch bei "The Big Bang Theory" - eine Sommerpause mitten in der aktuellen Staffel reingesetzt. So ab Juli um den Dreh soll die restliche Hälfte ausgestrahlt werden...Weiß jemand, wann mal wieder ein paar neue Folgen von How i met your mother laufen ?
Ich schaue momentan sehr viel Scrubs und The Big Bang Theory. Von der Erstgenannten werde ich mir beizeiten die Komplettbox aus UK holen, die momentan 45 Pfund kostet. Leider habe ich beide Serien erst viel zu spät entdeckt, aber lieber so als nie.
Avengers = Mit Schirm, Charme und Melone. Korrekt ?!he, besser Spät als nie
ich hab auch erst Jahrzehnte später die Avengers schätzen gelernt, gut, das lief auch lange Zeit nicht mal bis Arte die ins Programm genommen hat
Avengers = Mit Schirm, Charme und Melone. Korrekt ?!
Könnt' man ja glatt mit den Marvel-Helden verwechseln...
Inklusive visueller Sprechblasen wie "CRUSH !", "BAAAANG !!" oder "OUCH !!!" ?!ach so, ja klar, da gibt´s ja noch nen deutschen Titel
Wobei so The Avengers im Batman-Stil von Adam West