• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Nein, im Gegenteil. Die Serie wurde mit Preisen überschüttet, eben weil, wie ich bereits oben meinte, das Gefühl der damaligen Zeit perfekt wiederspiegelt und darstellt.
Stimmt, sind einige Emmys und Golden Globes im Trophäenschrank gelandet.
Tja, die Amis überraschen mich mal wieder. Der natürliche Geschlechtsakt sowie satirische Hiebe auf Politik und Kultur und Kraftausdrücke sind verpönt wie sonstwas, doch wenn Drogenkonsum bzw. der von weichen Drogen und ultrabrutale Härteszenen anstehen, juckt es denen nichtmal im Schritt. Teilweise kann man das Land lieben, anderseits darüber nur den Kopf schütteln. Seltsames Völkchen... :B

Nein, im Gegenteil. Die Serie wurde mit Preisen überschüttet, eben weil, wie ich bereits oben meinte, das Gefühl der damaligen Zeit perfekt wiederspiegelt und darstellt.

joa gut, aber Gutmenschen regen sich ja generell über alles auf, siehe Roche & Böhmermann, die da halt ihre Sendung auch im Mad Men/Dr. Seltsam/Internationale Frühshoppen, und sich darüber aufgeregt das die Rauchen
wobei Letzteres auch so ein Zeitzeugendings ist, die haben da teils gequalmt, das nix mehr gesehen hast :B

Boah ! Was für Augenbrauen !!! :haeh:
Bei der Ganzkörperrasur hat sich wohl eine Stelle schlicht und einfach vergessen... :B

Vielleicht ist sie ja die uneheliche Tochter von Theo Waigel, wer weiss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
:B

Ich kannte den "Film" (?) bislang garnicht ... was du so alles kennst. :B :S
Ich kenne die Google-Bildersuche, das reichte in dem Fall vollkommen aus. ;)

Boah ! Was für Augenbrauen !!!
Bei der Ganzkörperrasur hat sich wohl eine Stelle schlicht und einfach vergessen...
Irgendwo müssen die vielen Haare über den Augen ja auch herkommen.^^

EDIT:
Ne, bei Baywatch war Erika schon ne Hübsche. Da geb ich Rabowke schon recht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kenn den wahren Grund warum Rabowke sie in "Under Siege" so süß fand :-D:

Anhänge

• 11772453_gal.jpg
    11772453_gal.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 51
You had me at boobs. :|

Ich glaube ich bin der einzige PC Spieler, der Xena weder gesehen hat, noch ein Fan davon ist. :B
Spiegel Online hat mich darauf aufmerksam gemacht, nun ja ... danke SpOn! :top:

Übrigens, schau die erste Staffel weiter ... später siehst du auch Männer ohne Hosen. :]

Bei der ersten Staffel habe ich zwischendurch auch mal reingeschaut, leider immer zum falschen Zeitpunkt. ;)
Ich fürchte allerdings, ich hätte da immer im Hinterkopf, dass der Hauptdarsteller mit gerade mal 39 gestorben ist. :|

Xena, Herkules, Akte X...ja, das waren noch Zeiten. :B
Die Chuck- Folge mit Sorbo habe ich ebenfalls gesehen, der Mann existiert also noch mehr oder weniger. Der hat auch einmal bei Two And A Half Man mitgespielt.

Aaah, Akte X...hab ich damals geliebt, aber ich glaube ich hab mich sattgesehen mittlerweile :B

Dafür mag Sherlock mir im Moment gut gefallen, auch wenn mir Sherlock/Watson beide total missfallen (Watson ist einfach so nutzlos und dämlich, und Sherlock ist ein unysmpathischer Sack).

Fringe

Ich fang noch mal von vorne an, bis im September die vierte Staffel erscheint. Haven hat mich scharf auf Akte X gemacht und weil die Box gerade wieder so teuer ist, halt noch mal Fringe. :-D :X

Am Wochenende ist nicht viel losgewesen, also hab ich die dritte Staffel True Blood geguckt.
War leider nicht ganz so gut, wie die ersten beiden Staffeln, aber noch recht anständig.
Ich hoffe mal auf eine Verbesserung in Staffel 4.

Als nächste Serie ist jetzt The Pacific dran. Ich erwarte zwar nicht, dass die ähnlich genial ist wie der Vorgänger Band of Brothers, aber selbst halb so gut würde schon reichen.

Nachdem ich "Game of Thrones" und "The Killing" durch habe, habe ich mich mal mit "The Glades" probiert.
Hab aber nach der dritten Folge aufgehört. Finde ich überhaupt nicht gut.
"The Glades" ist halt auch jede Folge ein abgeschlossener Fall im Gegensatz zu "The Killing", welches mir wesentlich besser gefallen hat.
Außerdem mag ich den Hauptdarsteller garnicht bei "The Glades". Der ist so billig auf "cool" gemacht, dabei kommt das alles viel zu konstruiert rüber. Nicht so mein Ding die Serie.

Als nächste Serie ist jetzt The Pacific dran. Ich erwarte zwar nicht, dass die ähnlich genial ist wie der Vorgänger Band of Brothers, aber selbst halb so gut würde schon reichen.

ja, die hab ich schon auf Kabel 1 gesehen, wobei ich aber so die Syncro von einem aber ziemlich auf die Nüsse gegangen ist
aber es ist schon eine gute Serie

Hey, ich hab mir letztens mal wieder Band of Brothers angeschaut und werde mir jetzt noch The Pacific reinziehen. Kennt jmd von euch noch gute Alternativen zu solchen Serien?

Grüße, Peter

Zurück