sauerlandboy79
Spiele-Guru
Das war der 5. Film ("Dünnes Eis"), ist auch einer meiner liebsten. Am besten fand ich den 2.Teil, der inhaltlich den eigentlichen Start der Reihe bildet, in dem Stone nach seiner Entlassung in LA den Job in Paradise annimmt.Ich habe den ersten "Film" vor ein bis zwei Jahren gesehen. War der wo er mit einem ich glaube alten Freund im Auto saß und auf einmal beschossen wurde.
Och, ich finde gerade diese ruhige Vorgangsweise dieser Krimi-Reihe sehr angenehm, wilde Schießereien gibt es dort eben weniger, und ich denke das ist auch gut so.Vermutlich hätte ich mir die anderen Folgen nicht angeschaut, wenn ich am Anfang die erste Folge gesehen hätte. Ist mir teilweise dann doch etwas zu träge.
Wobei ich dieses Element der Verlangsamung gut finde, aber manchmal wird es meiner Meinung nach dann doch übertrieben.
Nur damit ich nicht missverstanden werde, mir gefällt diese Serie trotzdem sehr gut.
Wie auch immer, ich hoffe ZDF hat sich die Rechte für den siebten Film gesichert. Mit anderen Worten:"Koffer, kommen Sie mal her !"
Edit:
Wie ich gerade nachgeforscht habe, gibt es sogar einen achten Film, der erst dieses Jahr gedreht wurde. Genial !!!
Zuletzt bearbeitet: