• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Das klingt wie die Buddy Version von "Pearl Necklace"...

the Cosby Show
Frasier
everybody loves raymond
how i met your mother
die wilden 70er

Habe mir gerade sämtliche acht Staffeln bestellt. :top:

Außerdem erwarte ich in den nächsten Tagen die vierte Staffel Fringe auf Bluray und die fünfte Big Bang Therory. Dann habe ich erstmal wieder genug zum Schauen. Muss aber schon mal überlegen, was dann als nächstes kommt. :-D

hab jetzt schon vor einer ganzen weile angefangen Futurama von Anfang an nochmal durchzuschauen bis zum aktuellen Stand. Die Fünfte Staffel hab ich hier schon länger, aber immernoch nicht gesehen, wird echt Zeit. Und Staffel 6 ist ja auch nicht mehr lange hin bis sie im Handel steht.

Aber was soll man schon über Futurama sagen ausser.... wuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwu.

boardwalk empire:X

großartige serie über die kriminellen machenschaften in der zeit der prohibition.unter anderem zu sehen is der aufstieg von al capone,lucky luciano usw,,is wirklich hammer gemacht und ich warte sehnsüchtigst auf die dritte staffel...

"Boardwalk Empire" (2010)

Gibt es hier jemanden, der 'Grimm' schaut? Ich bin drauf und dran, mir einfach mal auf gut Glück die Bluray der ersten Staffel zu bestellen. Ohne etwas davon gesehen zu haben, würde ich sie jetzt in die Kategorie wie 'Supernatural' und 'Haven' einordnen. Könnte mir gefallen... :O

Gibt es hier jemanden, der 'Grimm' schaut? Ich bin drauf und dran, mir einfach mal auf gut Glück die Bluray der ersten Staffel zu bestellen. Ohne etwas davon gesehen zu haben, würde ich sie jetzt in die Kategorie wie 'Supernatural' und 'Haven' einordnen. Könnte mir gefallen... :O

Ich hab vor kurzen die erste Folge angeschaut, es dann aber wieder sein lassen. War mir irgendwie zu konstruiert, nicht so ganz glaubwürdig. Supernatural hingegen finde ich auch super.

Das dachte ich mir bei Haven am Anfang auch. Manche Serien brauchen eine Zeit lang, bis sie sich irgendwie entfalten und ich bin froh, dass ich dran geblieben bin.

Was ich so gerade im Internet lese, sind die Kritiken später dann im Laufe der ersten Staffel doch besser geworden. Vielleicht schau ich mir mal eine Folge irgendwo an, bevor ich mir die Bluray bestelle. Aber ich denke, ich geb der Serie mal eine Chance. Ich brauch was Neues in dieser Art. Supernatural dürfte auf das Ende zulaufen, nachdem eigentlich schon bei der fünfen Staffel Schluss sein sollte und bis die dritte Staffel Haven kommt, dauert es noch was.

Aber jetzt erstmal die vierte Staffel Fringe zu Ende gucken. :X

• Common Law - zum schreien komisch :-D
  • Doctor Who - aktuelle Staffel - best show ever :X
  • ReGenesis - unglaublich interessante "Antivirus" Serie - leider nach 4 Staffeln eingestellt %)

Besonders freu ich mich auch auf die neuen Staffeln von The Walkind Dead und Castle!

PS: natürlich alles im Originalton :X

Gestern mit den letzten drei Folgen "Spartacus - Vengeance" beendet.

Der alte Darsteller Whitfield fehlt, das muss man klipp und klar sagen, Nachfolger McIntyre bemüht sich, versprüht aber leider nicht das gleiche Charisma, und an entsprechender Physis mangelt es bei ihm auch. Naja, nach den ersten Paar Folgen habe ich es dennoch geschafft ihn als Erben zu akzeptieren.
Der Rest: Passt. Intrigen, Verrat, Sex, Gewalt, Blut - hier fehlt nix.

Alles in allem: Gut, aber nicht so brillant wie "Blood and Sand".

Dexter Staffel 6

Bin nun endlich damit durch. Schöner Cliffhanger, ansonsten einige Dinge, über die ich nur aus einem Grund wohlwollend hinweg sehe: ich liebe die Serie. ;)

Deb will es mit ihrem "Bruder" tun? Naja, muss nicht sein. Die beiden sind nicht blutsverwandt, aber etwas schräg ist es schon.

Und warum...waruuuuuuuum!?...haben sie die Sache mit Brian nicht weiter geführt. Der war einfach großartig böse; mal was ganz anderes als Daddy mit seinem Dackelblick.

Travis war leider etwas schwach und man musste einfach akzeptieren, dass die Staffel mitunter etwas arg viele Zufälle bot, aber ich fand sie dennoch sehenswert.

Aber nun will ich Staffel 7. :(

Dexter Staffel 6

Bin nun endlich damit durch. Schöner Cliffhanger, ansonsten einige Dinge, über die ich nur aus einem Grund wohlwollend hinweg sehe: ich liebe die Serie. ;)

Deb will es mit ihrem "Bruder" tun? Naja, muss nicht sein. Die beiden sind nicht blutsverwandt, aber etwas schräg ist es schon.

Und warum...waruuuuuuuum!?...haben sie die Sache mit Brian nicht weiter geführt. Der war einfach großartig böse; mal was ganz anderes als Daddy mit seinem Dackelblick.

Travis war leider etwas schwach und man musste einfach akzeptieren, dass die Staffel mitunter etwas arg viele Zufälle bot, aber ich fand sie dennoch sehenswert.

Also ich fand die Staffel jetzt gar nicht mal so schlimm wie einige meinen.
Klar, die "Love-Story" mit Deb war etwas strange, aber es ging ja nochmal gut :-D
Der Cliffhanger war auch richtig heftig, aber kam mMn genau richtig und es musste irgendwann passieren. Das dürfte nochmal ordentlich Pepp in die Serie bringen :)

Lohnt sich ... ;)

Übrigens war die Sache mit Deb nicht merkwürdig, denn sie weiß halt "nur" nicht ihre Gefühle richtig zu deuten und wurde ja, wenn man es nüchtern betrachtet, durch die Psychologin dahin gebracht.

Aber, mit dem Cliffhänger der sechsten Staffel dürfte ein Happy-End sogut wie ausgeschlossen sein ... wobei das Ende der ersten Folge der neuen Staffel nochmal eine Schippe drauf legt. :B

Allerdings vermiss ich Julie Benz ... i would hit it! :>

Habe von Dexter nur mal Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Davon kann man sich natürlich kein gutes Bild machen, aber ob ich mich mit dem Stil anfreunden kann, weiß ich nicht. Vielleicht hole ich mir die Serie aber auch bald mal, wenn ich nichts mehr zu schauen hab. Hole ich mir dann wahrscheinlich in einer Box aus England, kommt billiger:
http://www.amazon.co.uk/Dexter-Seas...RSCS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349695215&sr=8-1

Gerade mit der vierten Staffel Fringe durch und nun warte ich auf die Blurays von Supernatural (7) und Grimm (1), sowie die siebte Staffel HIMYM auf DVD. Ich schaue aber noch That 70's Show (momentan vierte Staffel).

Ich hab gerade: Firefly Der Aufbruch der Serenity hinter mir, was ne Grandiose SCFI / "Western" Serie ist.Leider zu Kurz..... Und hab von nem Kumpel nun 4 Staffeln von Ehe ist... Til Death bekommen, damit werde ich Heute Abend anfangen.. Hab nur ab und an mal ne Folge auf Comedy central gesehen und will seid langem wissen wie die Serie ist.

Ehe ist… – Wikipedia

Habe von Dexter nur mal Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Davon kann man sich natürlich kein gutes Bild machen, aber ob ich mich mit dem Stil anfreunden kann, weiß ich nicht. Vielleicht hole ich mir die Serie aber auch bald mal, wenn ich nichts mehr zu schauen hab. Hole ich mir dann wahrscheinlich in einer Box aus England, kommt billiger:
http://www.amazon.co.uk/Dexter-Seas...RSCS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349695215&sr=8-1

Gerade mit der vierten Staffel Fringe durch und nun warte ich auf die Blurays von Supernatural (7) und Grimm (1), sowie die siebte Staffel HIMYM auf DVD. Ich schaue aber noch That 70's Show (momentan vierte Staffel).

Dann hast du was verpasst! Gerade die erste Staffel MUSS man gesehen haben, wenn man nur annähernd an genialen Serien interessiert ist!

Zurück