die wilden 70er
Gibt es hier jemanden, der 'Grimm' schaut? Ich bin drauf und dran, mir einfach mal auf gut Glück die Bluray der ersten Staffel zu bestellen. Ohne etwas davon gesehen zu haben, würde ich sie jetzt in die Kategorie wie 'Supernatural' und 'Haven' einordnen. Könnte mir gefallen...
Dexter Staffel 6
Bin nun endlich damit durch. Schöner Cliffhanger, ansonsten einige Dinge, über die ich nur aus einem Grund wohlwollend hinweg sehe: ich liebe die Serie.
Deb will es mit ihrem "Bruder" tun? Naja, muss nicht sein. Die beiden sind nicht blutsverwandt, aber etwas schräg ist es schon.
Und warum...waruuuuuuuum!?...haben sie die Sache mit Brian nicht weiter geführt. Der war einfach großartig böse; mal was ganz anderes als Daddy mit seinem Dackelblick.
Travis war leider etwas schwach und man musste einfach akzeptieren, dass die Staffel mitunter etwas arg viele Zufälle bot, aber ich fand sie dennoch sehenswert.
Aber nun will ich Staffel 7.
Lohnt sich ...Aber nun will ich Staffel 7.
[...] ... wobei das Ende der ersten Folge der neuen Staffel nochmal eine Schippe drauf legt. [...]
Allerdings vermiss ich Julie Benz ... i would hit it! :>
Hmm... Auch wenn ich die Serie kaum gesehen habe, aber attraktiv fand ich einzig und allein Jennifer Carpenter.Die fand ich auch unglaublich attraktiv
Habe von Dexter nur mal Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Davon kann man sich natürlich kein gutes Bild machen, aber ob ich mich mit dem Stil anfreunden kann, weiß ich nicht. Vielleicht hole ich mir die Serie aber auch bald mal, wenn ich nichts mehr zu schauen hab. Hole ich mir dann wahrscheinlich in einer Box aus England, kommt billiger:
http://www.amazon.co.uk/Dexter-Seas...RSCS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349695215&sr=8-1
Gerade mit der vierten Staffel Fringe durch und nun warte ich auf die Blurays von Supernatural (7) und Grimm (1), sowie die siebte Staffel HIMYM auf DVD. Ich schaue aber noch That 70's Show (momentan vierte Staffel).