• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Finale??? Drehen die gar nicht mehr? *heul* :(
Wo läuft das heute? Mad-Monday war ja gestern, da sind alte Folgen gelaufen.

Keine Panik! Im März wurde erst um drei Staffeln verlängert, BBT läuft also garantiert noch 3 Jahre weiter.

Ich schätze mal, das Engelchen meinte ein Staffelfinale. ;)

Edit: Da war der Bonkic einen Tick schneller. Btw., was für ein grottenhässlicher Avatar! Willkommen im Club! :-D :top:

Wo läuft das heute? Mad-Monday war ja gestern, da sind alte Folgen gelaufen.

Er spricht von den US-Sendeterminen, da ist in der vergangenen Woche die 7. Staffel zu Ende gegangen.
Im Herbst geht es dann mit Staffel 8 weiter.

--

Ich für mein Teil habe jetzt alle Serien der Season 2013/14 beendet.
Bis es im Herbst mit bekannten und neuen Serien weiter geht, müsste ich den Sommer eigentlich mal nutzen ein paar liegengelassene Sachen und Sommerserien wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
So zum Beispiel Continuum und Falling Skies.

Er spricht von den US-Sendeterminen, da ist in der vergangenen Woche die 7. Staffel zu Ende gegangen.
Im Herbst geht es dann mit Staffel 8 weiter.

--

Ich für mein Teil habe jetzt alle Serien der Season 2013/14 beendet.
Bis es im Herbst mit bekannten und neuen Serien weiter geht, müsste ich den Sommer eigentlich mal nutzen ein paar liegengelassene Sachen und Sommerserien wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
So zum Beispiel Continuum und Falling Skies.

Puh, da bin ich erleichtert, die beste Serie der letzten Jahre, das dürfen die mir nicht antun :B

Ich kenn mich mit Serien-Saisons usw. gar nicht so aus, ich muss es sowieso so hinnehmen, wie es gesendet wird :( Die Folgen die zum Beispiel gestern zum Hauptabend gezeigt wurden, hab ich mindestens schon 2 x gesehen, mindestens.... denn die Episode, wo Howard aus dem All zurück kommt und alles was ihn erwartet ist seine kranke Frau (die Bettszene ist allerdings urkomisch, lach mich immer noch weg dabei :-D), ist ja schon urururalt.

Wo seht ihr die aktuellen Folgen, kann man die im Internet auch so sehen und sind die synchronisiert oder original?

Wo seht ihr die aktuellen Folgen, kann man die im Internet auch so sehen und sind die synchronisiert oder original?

Ich schau Serien immer im Original, in der Regel unmittelbar (1-2 Tage) nach der Ausstrahlung in den USA.
Möglichkeiten dazu bieten Dienste zum Beispiel wie Netflix und Hulu über VPN.
Über alles andere hülle ich hier mal diplomatisch den Mantel des Schweigens. :-D

Wo ungefähr schwirren die Folgen von Pro7 grade zeitmäßig herum?

Bei mir läuft die Serie gerade, auf ORF1, die Folge in der Leonard versucht CS mit seiner indischen Freundin zu haben, wo er so ungeschickt in der Aussprache ist.... meiner Meinung nach auch uralt, schon zu oft gesehen.

Mich nervt, das die Folgen oft so durcheinander gezeigt werden, heute eine Folge mit Amy, morgen eine Folge in der noch nicht mal Howards Freundin mitspielt, alle noch solo sind... gruselig

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?

Ich fand die ersten Staffeln von BBT deutlich interessanter, als Penny die einzige (dauerpräsente) Dame war. Amy ist ja okay, aber Howard's piepsige, nervige Alte geht mir dann doch ziemlich auf den Keks. :S

Stimmt, sie ist sicher die uninteressanteste der Gruppe, dennoch oft witzig, wenn sie gleich brüllt wie Howards Mom usw., sie hat schon auch witzige Einlagen... die anderen aber klar mehr davon.

Ganz ehrlich?

Ich fand die ersten Staffeln von BBT deutlich interessanter, als Penny die einzige (dauerpräsente) Dame war. Amy ist ja okay, aber Howard's piepsige, nervige Alte geht mir dann doch ziemlich auf den Keks. :S
... sie hat große Hupen. Also schweig still!

Banause!

;)

TBBT hat für mich massiv an Reiz verloren. Ich schau es immer noch, aber im Grunde dreht sich alles mehr oder minder im Kreis. Auch die aktuelle Staffel bzw. der "Cliffhanger" mit Sheldon ist jetzt nicht wirklich spannend.

Ich schau Serien immer im Original, in der Regel unmittelbar (1-2 Tage) nach der Ausstrahlung in den USA.
TBBT ist mit die einzige Serie, bei der ich froh über eine deutsche Synchronisation bin. Vor drei Jahren habe ich während eines Londonurlaubs einige, damals in Deutschland noch nicht gesendete Folgen im Original gesehen. Ich bin des englischen (schon berufsbedingt) eigentlich ganz gut mächtig, aber Sheldon spricht dermassen schnell und mit einem abartigen Akzent ... da versteh ich wirklich nur die Hälfte ... wenn's hochkommt. :B

Haha also ich verstehe Sheldon auch im englischen eigentlich ganz gut aber mir gefällt die deutsche Synchro der Serie auch sehr gut! Das beste ist immer noch die Folge, in der Spock in Form einer Actionfigur im Traum zu ihm spricht :-D

Tja bei mir hat Breaking Bad leider ein riesiges Loch hinterlassen, letzte Woche habe ich die letzte Folge gesehen und ich bin einfach nur überwältigt von dieser Serie. Etwas so geniales kann es für mich kein zweites Mal geben. Mit Abstand die beste Serie meines (noch jungen 20-jährigen) Lebens. Wer Breaking Bad noch nicht geguckt hat, uuuuuunbedingt nachholen :)

TBBT ist mit die einzige Serie, bei der ich froh über eine deutsche Synchronisation bin. Vor drei Jahren habe ich während eines Londonurlaubs einige, damals in Deutschland noch nicht gesendete Folgen im Original gesehen. Ich bin des englischen (schon berufsbedingt) eigentlich ganz gut mächtig, aber Sheldon spricht dermassen schnell und mit einem abartigen Akzent ... da versteh ich wirklich nur die Hälfte ... wenn's hochkommt. :B

ja, aber die Deutsche Syncronisation hört genau ab da an auf gut zu sein, wi Wil Wheaton mitspielt, der halt so ganz anderst klingt wie der Syncronsprecher und halt überhaupt garnicht geht. Da hat man echt verpasst mal innerhalb von 20 Jahren zu schauen, ob man nicht einen nimmt der näher dran ist

Echt? Gerade Sheldon ist super zu verstehen ... schwieriger wird es wenn Bernadette los legt. Sie spricht in der Rolle sehr schnell und sehr hoch.

Will Wheaton ? Ala Wesley "Nervensäge" Crusher ? Der ging mir schon bei Next Generation gehörig auf die Nüsse.

Zurück