EngelEngelchen
Spiele-Novize/Novizin
Muss mir heute abend noch das Finale von Big Bang Theory anschauen
Muss mir heute abend noch das Finale von Big Bang Theory anschauen
Finale??? Drehen die gar nicht mehr? *heul*
Wo läuft das heute? Mad-Monday war ja gestern, da sind alte Folgen gelaufen.
Finale??? Drehen die gar nicht mehr? *heul*
Btw., was für ein grottenhässlicher Avatar! Willkommen im Club!
Er spricht von den US-Sendeterminen, da ist in der vergangenen Woche die 7. Staffel zu Ende gegangen.
Im Herbst geht es dann mit Staffel 8 weiter.
--
Ich für mein Teil habe jetzt alle Serien der Season 2013/14 beendet.
Bis es im Herbst mit bekannten und neuen Serien weiter geht, müsste ich den Sommer eigentlich mal nutzen ein paar liegengelassene Sachen und Sommerserien wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
So zum Beispiel Continuum und Falling Skies.
Wo seht ihr die aktuellen Folgen, kann man die im Internet auch so sehen und sind die synchronisiert oder original?
Amy ist ja okay,
... sie hat große Hupen. Also schweig still!Ganz ehrlich?
Ich fand die ersten Staffeln von BBT deutlich interessanter, als Penny die einzige (dauerpräsente) Dame war. Amy ist ja okay, aber Howard's piepsige, nervige Alte geht mir dann doch ziemlich auf den Keks.
... sie hat große Hupen. Also schweig still!
TBBT ist mit die einzige Serie, bei der ich froh über eine deutsche Synchronisation bin. Vor drei Jahren habe ich während eines Londonurlaubs einige, damals in Deutschland noch nicht gesendete Folgen im Original gesehen. Ich bin des englischen (schon berufsbedingt) eigentlich ganz gut mächtig, aber Sheldon spricht dermassen schnell und mit einem abartigen Akzent ... da versteh ich wirklich nur die Hälfte ... wenn's hochkommt.Ich schau Serien immer im Original, in der Regel unmittelbar (1-2 Tage) nach der Ausstrahlung in den USA.
TBBT ist mit die einzige Serie, bei der ich froh über eine deutsche Synchronisation bin. Vor drei Jahren habe ich während eines Londonurlaubs einige, damals in Deutschland noch nicht gesendete Folgen im Original gesehen. Ich bin des englischen (schon berufsbedingt) eigentlich ganz gut mächtig, aber Sheldon spricht dermassen schnell und mit einem abartigen Akzent ... da versteh ich wirklich nur die Hälfte ... wenn's hochkommt.